Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.111 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 873
Amy Offline

16.10.2006 23:03
Tronjheim Antworten
Tröstend legte ich eine Hand an Sethins Arm und sah ihn an,,Wir verurteilen niemanden nach seiner Herkunft,also sei nicht traurig.Ich sehe es in deinen Augen dass du ein gutes Herz hast´´,sagte ich zu Sethin und lächelte dann Lifaen an,drückte sacht die Hand von meinem Mann.

Lifaen Offline

16.10.2006 23:05
Tronjheim Antworten
Freundlich lächelte ich weiterhin. "Wie gesagt - mich interessieren deine Taten weit aus mehr, als deine Vergangenheit oder Titel. Wobei es nicht heißt, dass ich dir nicht gerne zuhöre, wenn du reden willst" erklärte ich freundlich, strich meiner Frau dabei sanft über den Handrücken. "Und es freut mich auch, dass du angenommen hast - sowohl die Stelle als auch den Platz im Palast."

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 23:05
Tronjheim Antworten
Solangsam war ich mit meinen Latein wirklich am Ende als Kairan weiter fragte.Sonst war ich immer der Typ der anderen Löcher in den Bauch gefragt hatte.Erklären konnte ich eigentlich gar nicht,,Europa ist ein Kontinent auf der Oberfläche´´,antwortete ich und lief dann langsam aus der Küche.

Kairan Offline

16.10.2006 23:07
Tronjheim Antworten
Nachdenklich legte ich meinen Kopf schief, folgte Tyson dann so schnell wie mich meine kleinen Beine trugen. Da ich vermutete, dass er ins Wohnzimmer wollte, ging ich vorraus - hüpfte dort aufs Sofa und setzte mich im Schneidersitz hin. Kurz gähnte ich müde.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 23:09
Tronjheim Antworten
Ich blieb stehen als Kairan ins Wohnzimmer ging und sah ihm verwirrt nach,,Bist du denn gar nicht müde?´´,erkundigte ich mich bei den Kleinen und blieb im Türrahmen zum Wohnzimmer stehen.

Kairan Offline

16.10.2006 23:10
Tronjheim Antworten
Energisch schüttelte ich meinen Kopf.
"Tyson?" erkundigte ich mich müde, wobei mir meine Augen fast schon zu fielen. Erneut gähnte ich. "Was ist ein Ko..." fing ich an, konnte den Satz aber nicht zu Ende bringen. Den Mitten in meine Frage hinein war ich eingeschlafen. Ich rollte mich am Sofaende zusammen und schlief dort.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 23:11
Tronjheim Antworten
“Wah.. Ich muss ja echt ein kümmerliches Etwas abgeben..”, seufzte ich, strich mir dabei noch einmal über die Haare, eher ich doch kurz aufschniefen musste.
Soviel Herzlichkeit und Liebe auf einmal - das war ich ja nun gar nicht gewohnt..!
“Ihr seid wirklich liebevolle Menschen! Vielen vielen Dank..!”
Hastig strich ich mit der Handfläche über meine Augen. Warum muss ich nur so nah an Wasser gebaut sein? Musste wirklich seltsam aussehen, so eine riesige, gut gebaute Person am flennen..
Aber nun, so richtig weinen tat er ja nicht, das tat er nur wenn er mal wieder einen Korb bekommen hatte, gerade waren es mehr Freundestränen die er mit einem Handschlag auch beiseite geschoben hatte.
“Soooo~! Genug der Melancholie!”

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 23:12
Tronjheim Antworten
,,Ein Kontinent?´´,brachte ich die Frage zuende und dachte nach.Ich zermaterte mir den Kopf um dies zu erklären,wollte Kairan gerade den Vorschlag machen ihn dies in einen Atlas zu zeigen,als ich sah dass er eingeschlafen war.Ich lächelte leicht und ging auf ihn zu.Vorsichtig hob ich den Kleinen hoch und trug ihn in sein Zimmer.
Vorsichtig legte ich ihn in sein Bett und deckte ihn noch zu,,Schlaf gut´´,wünschte ich Kairan leise und verließ sein Zimmer.

Amy Offline

16.10.2006 23:16
Tronjheim Antworten
,,Ich glaube mit dir wird der Alltag wirklich interessant.Du scheinst eine sehr offene Person zu sein´´,stellte ich fest und sah Sethin an,,Aber bevor wir hier draußen noch Wurzeln schlagen sollten wir vielleicht mal ins Schloss.Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht müssten die Zwillinge gleich auch wieder hunger bekommen´´,sagte ich und sah Sethin als auch Lifaen an. Ich lief dann langsam mit Lifaen zum Schloss.

(@Sethin:Lifaen ist jetzt off,wollte es nur gesagt haben damit du nicht endlos lange auf den beitrag wartest.aber ich bleib noch ^.^)

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 23:24
Tronjheim Antworten
“Offen..? Ich bin offen?!”
War das etwa ein Kompliment..? Geschmeichelt zupfte ich mir eine schwarze Strähne zurecht, auch um den leichten rosaschimmer auf meinen blassen Wangen zu verbergen. Ein Kompliment hatte ich schon lange nicht mehr bekommen - das letzte war immerhin ein Korb nachdem ich erst einmal 2 Wochen depressiv war...
Kurz nickte ich jedoch auf den Vorschlag von Amy. Babys brauchten schließlich genug zu essen.. Außerdem wurde ich ganz hibbelig wenn ich an das Schloß dachte! Ich würde wirklich in einem Schloß leben.. Unglaublich!

Amy Offline

16.10.2006 23:26
Tronjheim Antworten
,,Ich finde schon dass du ein offenherziger und freundlicher junger Mann bist´´,sagte ich und sah Sethin an,,Ich kenne dich zwar erst seit kurzer Zeit,aber was meine Menschenkenntnis angeht,so irre ich mich selten´´.Ich grinste freundlich und sah wieder nach vorne.Ich lief über die hauptstraße auf das Schloss zu,hielt dabei noch immer die Lichtkugel in der Hand um in der Dunkelheit etwas zu erkennen.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 23:30
Tronjheim Antworten
“Ja wirklich? Das macht mich wirklich glücklich, Amy..!”
Stolz nickte ich darüber. Freundlich.. Offenherzig.. Ich war froh so etwas zu hören..!
Kurz blickte ich mich um, musterte kurz Lifaen, eher er ich dichter zu Amy ging und näher an ihr stehen blieb.
“Sag mal..”, begann ich und sprach dabei leiser. Es war mir doch irgendwie peinlich zu fragen..
“..gibt es im Schloß auch hübsche Frauen oder hübsche Männer..?”

Amy Offline

16.10.2006 23:34
Tronjheim Antworten
Ich sah Sethin an und musste schmunzeln,,Es freut mich zu hören dass du offensichtlich kein Problem damit hast wenn Männer Männer lieben.Denn in Tronjheim wird es als völlig normal angesehn,was es auch ist.Leider sind nicht alle Länder so tolerant.Aber zurück zu deiner Frage.Diese kann ich nur mit einem ja beantworten.Obwohl Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt´´,antwortete ich ebenso leise.
Als wir das Schloss erreichten nahm ich den Schlüssel aus meiner Tasche und schloss auf.Ich betrat die Eingangshalle und hängte sogleich meine Jacke an die Gaderobe.Freundlich grüßte ich einen Wächter,der vorbei lief.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 23:41
Tronjheim Antworten
“Kein Problem damit..?”
Ich überlegte kurz. Ja, natürlich, in vielen Ländern galt es noch immer als furchterregend sich mit demselben Geschlecht zu befassen.. Ich machte jedoch aus seiner Bisexualität nie einen großen Hehl. Ich empfand Frauen genauso schön wie Männer und umgedreht. Schon komisch..
Somit hatte ich doch eigentlich bei weitem mehr Auswahl, aber dennoch war ich noch immer allein. Ob es an meinem Aussehen lag?
Machte ich den Leuten Angst..?
Oder an meinem Charakter der ja auch gewöhnungsbedürftig war..?
Wie auch immer, Amys Worte bauten mich schon auf. Hier wurde so etwas toleriert und zudem schienen gutaussehende Leute im Schloß zu leben .. Und das in Tronjheim genug schöne Leute lebten wusste er ja..!
“Dennoch.. Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... für wahr..”
Oh ja, ich hatte mich einmal in ein Mädchen verliebt die zwar eine große Nase hatte aber dennoch wunderschön für mich war... tja, dennoch war auch das irgendwann vorbei..
Schon traurig, aber wahr...
Staunend blickte ich zu dem Schloß auf. Es war zwar nicht übergeprunktet, aber dennoch wunderschön.
“Wow..”

Amy Offline

16.10.2006 23:48
Tronjheim Antworten
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen auf Sethins Gedanken nicht zu reagieren,doch konnte ich mich in diesem Fall nicht zurück halten und schweigen,,Ich denke dass es nicht daran liegt,sondern an etwas anderem´´,begann ich und sah Sethin dabei in die Augen.,,Du machst den Leuten keine Angst,wie solltest du auch wenn du doch so freundlich und offenherzig bist.Deine Art ist nicht gewöhnungsbedürftig sondern erheiternd.Ich meine,wer wäre nicht gerne mit einen so fröhlichen Menschen zusammen wie mit dir?Und von deinen Aussehen müssen wir gar nicht erst sprechen,du bist groß,hast einen guten Körperbau und etwas geheimnissvolles an dir´´,sagte ich und lächelte dann freundlich.

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz