Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.740 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 52
Sacha Offline




Beiträge: 567

20.10.2009 21:04
#526 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Protestierend quietschte ich leise, schlang aber im Gegensatz dazu meine Arme um Isai und küsste ihn nun auch auf die Lippen. Wie sollte man da auch widerstehen? ,,Du bist gemein´´, nuschelte ich leise, meinte es aber natürlich nicht so.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.10.2009 21:16
#527 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Amüsiert zuckten meine Mundwinkel nach oben, allerdings sagte ich nichts sondern genoss lieber den Kuss.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.10.2009 21:18
#528 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Nur ungern unterbrach ich nach einiger Zeit den Kuss, ließ meine Augen dabei aber geschlossen und küsste Isai sanft auf seinen Hals.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.10.2009 22:00
#529 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

zufrieden grummelnd strich ich Sacha durch die Haare. "Wie weit bist du eigentlich mit deiner entscheidung?" erkundigte ich mich leise.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.10.2009 22:02
#530 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Ich seufzte deprimiert als Isai fragte, sah ihn dann mit zitternder Unterlippe an. ,,Noch immer nicht weiter´´, antwortete ich schließlich. Ich wusste, dass ich da ziehmlich viel Aufhebens darum machte, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.10.2009 22:06
#531 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

beschwichtigend strich ich ihm durch die Haare, drückte ihn adbei an mcih. "Hey, hast ja noch Zeit" erinnerte ich ihn.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.10.2009 22:08
#532 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Aber auch nicht mehr soooo lange´´, sagte ich und kuschelte mich wieder an Isai, was wegen meiner Hörner nicht immer ganz so einfach war, wollte Isai ja nicht weh tun.

Levion Offline



Beiträge: 153

31.01.2010 21:33
#533 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

'Definitiv betrunken' dachte ich erstaunt, als er scheinbar das thema zu wechseln schien. "Möchte euch nicht stören" erwiderte ich, was aber von einem "Hi Mark" welches natürlich von Mike kam, übertönt wurde.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2010 21:37
#534 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Als ich Mike hörte, ließ ich die Tür Tür sein und rannte das letzte stück zu Mike um ihn dann in die Arme zu springen. Natürlich verwickelte ich meinen Freund gleich hungrig in einen Kuss, seufzte dabei zufrieden.

Levion Offline



Beiträge: 153

31.01.2010 21:45
#535 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Erstaunt blieb ich im Türrahmen stehen. Derweil schlang Mike nur zu gerne seine ARme um seinen Freund, seufzte dabei zufrieden in den Kuss hinein.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2010 21:50
#536 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Nur widerstrebend unterbrach ich den Kuss, musste ja auch Luft holen. ,,Übrigens, wenn da irgendwo hinter mir eine weiße Gestallt steht, das ist Levion, ein Besucher´´, stellte ich Mike ihn noch vor, hatte dabei aber schon meinen Kopf gesenkt und verteilte Küsse auf seinen Hals, knabberte dabei auch ab und zu an seiner Haut. Wären wir alleine hätte ich Mike wohl sofort vernascht, so aber schmiegte ich mich nur kurz dicht an ihn, konnte dabei aber ein keuchen nicht unterdrücken. Ich ließ Mike schließlich wieder los und trat lief in die Küche. ,,Komm einfach hinterher, magst du ein Tee oder Kaffee?´´, fragte ich Levion, während ich anfing meine ganzen Sachen los zu werden, wie Haarteil, hatte ja nur kurze, Halsband, Armbänder, Stulpen, ect. pp.

Levion Offline



Beiträge: 153

31.01.2010 21:57
#537 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Leicht hob Mike eine Augenbraue, reagierte auf Marks Worte aber erst als dieser in die Küche trat. "Mike" stellte er sich knapp vor, folgte dann seinem Freund etwas erstaunt in die Küche. Zögernd schloss ich erst Mal die Tür, streifte mir danach meine Schuhe ab - behielt aber den Mantel an da ich nicht wuste wohin damit. Allerdings knöpfte ich diesen wenigstens auf.
Fast schüchtern folgte ich den zweien. "Tee, bitte" bat ich leise - nach dem Anblick wusste ich erst Mal nichts zu sagen.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2010 22:00
#538 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Setz dich ruhig´´, forderte ich Levion auf, legte meine Sachen erst mal beiseite, ehe ich den Wasserkocher anstellte. ,,Eher was süßes oder was herbes?´´, fragte ich ihn. ,,Also Tee ne?´´, setzte ich noch frech grinsend hinzu und zwinkerte ihm zu. Ich ärgerte gerne Menschen mit sowas, räkelte mich ja auch absichtlich am Schrank um Mike zu ärgern. Außerdem standen die Teesorten auch recht weit oben und zudem noch hinten.

Levion Offline



Beiträge: 153

31.01.2010 22:05
#539 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Grollend trat Mike hinter seinen Freund so dass dieser - teils - nicht mehr zu sehen war. "Was euch lieber ist" antwortete ich derweil einfach nur, sah mich dann aber doch neugierig um. Dass ich eigentlich ja einen Termin mi COin und Amigo hatte vergaß ich dabei ganz.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2010 22:08
#540 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Na dann mal lieber was Süßes für den kleinen Engel´´, sagte ich und drehte mich um als ich einen Tee hatte. Unschuldig grinsend sah ich Mike an, hauchte ihm dann einen Kuss auf die Lippe, ehe ich an ihn vorbei schlüpfte und den Beutel in die Tasse legte. Sobald das Wasser kochte, goss ich dieses in die Tasse und reichte die Levion dann. Danach begab ich mich dann aber gleich zu meinem Freund. ,,Bei wem hast du denn eigentlich einen Geschäftstermin?´´, fragte ich nach und schlang meine Arme um Mike.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz