Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 52
Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 17:03
#586 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ich denk nicht dass er ihm was antun will... also direkt" versuchte Isai zu beschwichtigen. "Aua" protestierte ich beinahe zeitgleich lautstark und zog hastig meinen Finger aus dem fastgeschlossenen Laptop wo ich ihn selber schier eingeklemmt hätte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 17:12
#587 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ja klar und wie erklärt sich dann der Laut?", entgegnete Mark verzweifelt, dessen gute Laune gesunken ist.
"Was will er eigentlich mit Mike und wieso ist er so schlecht drauf?", fragte ich und rutschte etwas weiter nach hinten um von der Sonne verschont zu bleiben, tat dies jedoch absichtlich unauffällig.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 17:17
#588 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Er braucht wohl Hilfe am PC" entgegnete Isai kleinlaut, sprang dann hastig. auf. "Will jemand Tee?" erkundigte er sic, während er bereits auf dem Weg in die Küche war.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 17:20
#589 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ich hab noch Kaffee", antwortete Mark, der dann aber auch schon seinen letzten Schluck auftrank und die Tasse auf den Tisch stellte. Ich antwortete erst gar nicht weil ich es jetzt schon nicht mehr gewohnt war von meiner Familie was angeboten zu kriegen, würde ja doch nur ablehnen können außer bei Karal. Schweigend sah ich meinem Sohn nach, ehe ich wieder zum Schlafzimmer sah, zumindest in die Richtung. Wäre es nicht so, dass E-mails wie Briefe wären, dass man die auf Dauer behalten konnte, hätte ich ja fast geglaubt er will mir seine Antwort per Mail schicken.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 17:24
#590 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Keine Sorge, bis Mitternacht sind wir so fertig" murrte ich wenig begeistert während Alas mich nur finster anfunkelte. "Du hast also noch äh... knapp über 6,5 Stunden um dich zu entscheiden"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 17:26
#591 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Aufstehend ging ich zuerst richtig Flur, blieb dann aber stehen und drehte mich um. Als wäre nichts gewesen zog ich die Vorhänge zu und setzte mich wieder. Dabei wäre ich am liebsten reingegangen um herrauszufinden was da eigentlich los ist.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.03.2010 17:28
#592 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Nichts umsetllen" forderte Mike mich auf ehe er mich - widerstrebend - an seinen Laptop lies. Seufzend verlies er den Raum, blieb aber direkt vor der Tür sthen sobald er diese geschlossen hatte.
Langsam fing ich an zu tippen - eigentlich nutzte ich PCs ja nicht...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 17:31
#593 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Als die Tür aufging, stand Mark sofort auf und ging in den Flur. Mit einen Freundenschrei, seinen Freund heile zu sehen, fiel er diesen um den Hals. ,,Geht es dir gut?´´, fragte er besorgt nach.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.03.2010 17:39
#594 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Er sitzt an MEINEM Laptop" grummelte Mike hörbar abgelenkt.

Derweil sah ich etwas ratlos drein.
>Kai< fing ich an zu tippen, aber dass klang etwas arg unpersönlich daher entfernte ich die drei Buchstaben wieder.
>Lieber Kai< klang dafür überhaupt nicht nach mir, weswegen auch dieser wieder verschwand und ich mich auf
>Hallo Kai< erst Mal einigte.
Danach saß ich wieder ratlos da.
>Ich schreibe dir in Bezug auf deine Frage von Anfang der Woche< tippte ich dann doch im Laufe der nächsten Minuten. Klar, war etwas arg unpersönlich und steif aber so ganz wusste ich einfach nicht wie ich alles formulieren sollte.
>Wobei du darauf die Antwort eigentlich wissen solltest< folgte nach einigen Minuten. 'HMm, ist dass zu... unfreundlich? Aber stimmt doch.. also bleibt drin' dachte ich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 17:41
#595 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Hauptsache du bist davon gekommen", sagte Mark, führte seinen Freund dann auch gleich ins Wohnzimmer. "Weißt du denn was Alas von dor wollte und wieso er deinen Laptop braucht?", fragte mein Sohn gleich nach. Allerdings war ich auch neugierig, weswegen ich gut die Ohren spitze.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.03.2010 17:52
#596 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Nein" war Mikes hastige Antwort, allerdings leis er sich nicht vom Fleck bewegen.

>Ich< schrieb ich weiter, schwieg dann aber und rührte mich nicht mehr. 'Hmm, wie... was?' wunderte ich mich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 17:54
#597 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Mhm....", machte Mark nur, blieb dann auch im Flur stehen und schwieg.
Da ich allein im Wohnzimmer war, erlaubte ich es mir wieder auf die Uhr zu blicken, konnte einfach nicht anders.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.03.2010 18:02
#598 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

>danke dir für deine ehrlichen Worte. Natürlich werde ich bei meiner Familie bleiben... oder eher bei unserer. Jedoch habe ich nicht vor viel daran zu ändern sondern würde gerne auf dass zurück kommen, wie es früher war. Wie du selber festgestellt hast liebe ich meinen MAnn und kann auf mich selber aufpassen daher brauchst du dir keinen Kopf machen.> tippte ich weiter, stockte dann kurz.
>Du weist selber wie interesant dein Aussehen und vor allem dein Charaker sind< machte ich weiter, mehr würde ich nicht direkt zugeben... Kai wusste selber wie gut er aussah.
>da muss ich wohl nicht mehr zu sagen< tippte ich schließlich weiter, seufzte dann.
>Alles Liebe, Alas< beendete ich schließlich.
Schon seit Tagen hatte ich mir Gedanken drum gemacht was ich genau schreiben sollte, doch selbt so fiel es mir schwer. Jedoch war dies schon viel mehr als ich sonst eingestanden hätte, für mich waren diese Zeilen ja fast ein Liebesbekenntniss welches nicht ein Mal mein Mann regelmäßig bekam.
"Mike" rief ich schließlich, woraufhin der Vogelmensch prompt ins Zimmer schlüpfte. "Wehe du liest dass" knurrte ich, beobachtet ihn dann misstrauisch während er mri den Laptop abnahm - zeitgleich wurde er leicht blass.

Sich um seinen Laptop kümmernd hängte er noch einige Sachen an und schickte dann die Mail ab. "Kann nicht abgefangen werden und außerdem löscht die Mail sich innerhalb von drei Minuten sobald er sie angefangen hat zu lesen" erklärte Mike erneut...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 18:06
#599 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Als Mike wieder reingerufen wurde, ließ Mark ihn nur ungern gehen, trottete dann auch zurück Isai in die Küche. Da ich mir vergessen vorkam, schließlich hatte man mich ja eigentlich gerufen, stand ich auf und ging ebenfalls in die Küche.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.03.2010 18:14
#600 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Isa war längst dabei seinen Tee zu trinken. "So... was habt ihr heute noch vor?" hakte er ablenkend nach.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz