Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 52
Levion Offline



Beiträge: 153

31.01.2010 22:13
#541 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Mike schlang sofort besitzergreifend seine Arme um seinen Freund, während ich vorsichtig dieTasse abstellte- war ja noch heiß. "Kenn gar nicht seinen nachnamen" gab ich zu, grinste dabei leicht. Seinen Vornammen kannte ich nämlich auch nicht wirklich. "War irgendwas mit A... also der Vorname" räumte ich dann ein.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2010 22:16
#542 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Uff, also mit A gibt es nicht gerade wenige. Was weißt du denn noch über ihn?´´, fragte ich, während ich mich an Mike schmiegte. Ich ließ eine Hand unter sein Shirt wandern und strich zärtlich über seinen Bauch. Leise brummelte ich und biss mir auf die Unterlippe. Es fiel mir gerade wirklich schwer artig zu bleiben. Kurz zog ich an seinen Hosenbund und grinste Mike vielsagend an.

Levion Offline



Beiträge: 153

31.01.2010 22:20
#543 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Mar" grmmelte MIke und sah dann kommentarlos zu mir. "Nun also er wohnt hier - ist aber weder Lehrer noch Schüler. Er muss eine große Familie haben, was ich so gehört hab und äh... ach ja, er ist mit Kai verheiratet" zählte ich auf, griff dann aber mal nach der Tasse.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2010 22:21
#544 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Also eine große Familie hat er in der Tat, wenn du nämlich Amigo Hiwatari meinst, das ist nämlich mein Vater´´, entgegnete ich und sah Levion nun an, war jetzt auch mal abgelenkt.

Levion Offline



Beiträge: 153

31.01.2010 22:28
#545 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Jetzt weis ich an wen du mich erinnerst" stellte ich fröhlich lächelnd fest - hatte mich nämlich doch etwas gewundert. An meinem Tee nippend sah ich die zwei gut gelaunt an.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2010 22:30
#546 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,An wen erinner ich dich denn?´´, fragte ich neugierig nach und schmiegte mich wieder dichter an Mike, hatte nämlich etwas Abstand genommen als Levion meinen Vater erwähnte. Frech, da er grad schon gegrummelt hatte, spielte ich an seiner Hose herum, öffnete nämlich den Knopf und spielte am Reißverschluss rum.

Levion Offline



Beiträge: 153

31.01.2010 22:37
#547 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Mike" murrte Mark erstaunt, aber leise so dass nur er ihn hören konnte. "Na, an deinen Vater" erwiderte ich- meinte damit natürlich Kai.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2010 22:38
#548 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Wäre ja auch irgendwie schlimm wenn nicht´´, sagte ich, grinste aber wegen Mike. ,,Was denn, willste etwa nicht?´´, fragte ich nun ebenso leise wie er murrte.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 11:50
#549 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Da wir ja wohl länger hier waren, hatte ich längst wenigstens einen Teil meines Equipments in die Schule verlegt - allerdings nicht meinen Hauptrechner sondern nur meinen Laptop und einige technische Spielereien.
Wie so oft saß ich nun im Schlafzimmer von Mark und mir auf dem Bett - wo mir wenigstens niemand über die schulter schaute. Eifrig am Laptop tippend bekam ich von meiner Umgebung mal wieder nichts mit.

Derweil stand Alas vor der Wohnungstür und klopfte ungeduldig. "Äh ich hab den Schlüssel" erinnerte Isai vorsichtig seinen Vater, was dieser aber gar nicht mitbekam sondern einfach erneut klopfte.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 11:54
#550 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Rein von meiner Anwesenheit her häte ich Mike ohne Probleme über die Schulter schauen können. Da ich aber erst um 6 Uhr zu Hause war von einen meiner 3 Nebenjobs, war ich rein logisch überlegt, gar nicht dazu in der Lage weil ich viel zu kaputt war.
Als es wieder klopfte, grummelte ich und schälte mich mehr schlecht als recht aus der Decke und plumpste auf den Boden. Ich klaubte meine Sachen von gestern zusammen und zog diese über, ehe ich zur Tür trottete. "Man, Isai und sein Freund müssen einen gesunden Schlaf haben", grummelte ich, ehe ich die Tür aufmachte. Dort sah ich auch gleich wieso zumindest Isai nicht rangehen konnte. Er stand ja mit davor.
Allerdings war es doch wohl eher Alas' Anwesenheit zu verdanken, dass ich schneller wach wurde als gedacht.

(muss kurz weg)

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 11:57
#551 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Morgen Mark" grüßte Isai während Alas nur knurrend an ihm vorbeitrotte. Allerdings lief er wenigstens um ihn herum und schubste ihn nicht aus dem Weg. "Wo ist dein Freund?" verlangte der Wolfsmensch sichtlich wenig begeistert zu wissen während Isai hastig eintrat und erst Mal die Tür öffnete. "Paaaaaps, Mike ist wirklich in Ordnung" versuchte es der junge Mann erneut - was allerdings wieder keine Antwort von seiten des Wolfsmenschen auslöste außer dem standardmäßigen Knurren und einem wenig begeisterten Blick.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 12:11
#552 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Jetzt doch misstrauisch beobachtete ich Alas. Hat es nicht schon gereicht, das mein Vater ihn die Hölle heiß gemacht hatte? ,,Kommt ganz drauf an weswegen du nach ihm suchst´´, entgegnete ich daher auch recht frech und sah den Wolfsmensch an.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 12:19
#553 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Wenig begeistert funkelte Alas Mark an. "Geht dich nichts an, Kleiner" grollte der Wolfsmensch finster, wand sich dabei aber wenigstens gänzlich zu Mark um. "Also wo ist er?"

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 12:26
#554 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Und ob es mich was angeht, Mike ist mein Freund", grollte ich zurück, auch wenn das nur vom Ton so war. Als Vogelmensch konnte ich ja nicht knurren oder dergleichen. "Was soll das hier Isai?", stellte ich meinen Halbbruder zur Rede.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 12:37
#555 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Eben und ich will nur wissen wo dein Freund steckt" grollte Alas ehe Isai antworten konnte.
Derweil bekam ich zwar am Randfe mit dass es draußen lauter wurde, ignorierte dies aber.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz