Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.740 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 52
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 12:39
#556 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Misstrauisch sah ich Alas an, stellte mich dann aber einfach vor die Schafzimmertür und verschrenkte meine Arme vor der Brust. "Im Schlafzimmer", antwotete ich und sah Alas abwartend an.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 12:45
#557 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Leise knurrend versuchte Alas kurzerhand Mark von der Tür wegzuschieben. "Dann lass mich da rein" forderte er sauer auf, war sichtlich angespannt. "paaaps, beruhig dich doch erst Mal" versuchte es Isai erneut.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 12:47
#558 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Da ich mit sowas schon gerechnet hatte, hielt ich mich stur am Türrahmen fest. "Nein, lass ich nicht, sag mir erst wieso du zu Mike willst. Oder ich rufe Paps", drohte ich, meinte damit natürlich Kai und nicht Amigo. Der Meermensch würde bei einer Drohung an Alas seine Wirkung verfehlen.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 12:55
#559 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Dass geht dich nichts an" grollte alas, trat dabei aber hastig wenigstens ein kleines Stück zurück -wenn er Kai jetzt sah war das ganze ja umsonst.

"So kann man sich doch nicht konzentrieren" murmelte ich iritiert, stellte dabei meinen Laptop zur Seite und trat iritiert zur Tür. Diese öffnend stieß ich schier gegen meinen Freund, sah dann sichtlich verwirrt zwischen den dreien hin und her. "Wa" fing ich an, kam aber nicht weiter. "Du" grollte Alas sofort und trat wieder mit funkelnden Augen näher - was mich wiederum dazu brachte hastig nach hinten zu treten. "Paps" warf Isai erneut ein, was aber wohl so ziemlich unterging.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 12:57
#560 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Beunruhigt sah ich zu Mike als er aus dem Schlafzimmer kam und fast gegen mich rannte. Als Alas grollte, drehte ich sofort wieder meinen Kopf zu den Wolfsmensch. "Lass ihn, er hat nichts gemacht".

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 13:03
#561 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Isai hatte sich längst vor Alas gedrängelt und sah zu seinem Vater auf, welcher wiederum auf ihn herabsah. "Paaaaaps" seufzte er erneut, was wenigstens dazu führte dass Alas auffhörte zu knurren und sich minimal entspannte. "Wir müssen reden Mic...e" grummelte der Wolfsmensch, änderte aber die Namensbezeichnung nur mittendrin weil Isai ihn leicht in die Seite boxte.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 13:07
#562 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Unruhig sah ich zwischen ihnen hin und her, drehte mich dann schließlich zu Mike um. "Wenn er Schwierigkeiten mach ruf einfach meinen Paps", raunte ich Mike zu, da ich dachte die zwei wollten unter vier Augen reden. Ich gab meinen Freund noch einen Kuss, ehe ich zur Seite trat. Obwohl mir das ganze sichtlich nicht gefiel, ich wusste schließlich noch nicht mal worum es ging.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 13:08
#563 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Leicht hob ich eine Augenbraue. 'Klar, der hilft wenn Alas und nicht mir' dachte ich skeptisch, ehe ich kurz zu Alas sah. Dieser drängelte sich aber längst ungeduldig ins Schlafzimmer wofür ich aber zur Seite treten musste.
Als Isai folgen wollte knurrte der Wolfsmensch erneut, was seinen Sohn aber sichtlich nicht störte.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 13:11
#564 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Toll.... und ich muss hier warten", grummelte ich unzufrieden und ging in die Küche um mir erstmal einen Kaffee zu machen. Allerdings wunderte es mich doch wie aufgebracht der Wolfsmensch war, so hatte ich Alas eigentlich noch nie erlebt. Genau deswegen machte ich mir ja solche Sorgen um Mike.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 13:23
#565 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"WOHER DASS BITTE?" ertönte meine Stimme, hörbar unruhig gleich zu anfangs. Gefolgt wurde dies von einer geknurrten, wenn auch unverständlichen Antwort von Seiten des Wolfsmenschen ehe Isai sich beschwichtigend einschaltete.
Im Laufe der nächsten Minuten wurde es immer stiller im Schlafzimmer.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 13:25
#566 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Erschrocken ließ ich fast die Tasse fallen als Alas so brüllte. Wäre Isai nicht im Zimmer, wäre ich schon längst dazu gestoßen, ich wollte meinen Freund heile zurück haben, nicht so wie damals nachdem Kai sich Mike vorgeknöpft hatte. Als es aber immer stiller wurde, wurde ich unruhiger.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 13:32
#567 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ja ja... schon gut ich wart ja draußen"beschwichtigte Isai, als dieser kurzerhand von seinem Vater aus dem Zimmer geschoben wurde. Etwas verdutzt betrachtete er die verschlossene Tür von draußen, schüttetel dabei leicht aber ratlos den Kopf.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 13:33
#568 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Noch blasser als sonst, kam ich in den Flur und sah Isai fassungslos an. ,,Ne, das ist jetzt nicht wahr oder? Wieso sind die zwei jetzt allein da drinnen? Und worum geht es überhaupt?´´, verlangte ich zu wissen.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 13:45
#569 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Hey... mein Vater ist vergeben, keine Sorge" protestierte Isai erstaunt und sah Mark ungläubig an.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 13:47
#570 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Als ob es mir darum geht, daran hab ich keine Sekunde daran gedacht. Ich mach mir eher Sorgen das mein Freund da nicht mehr heile rauskommt´´, entgegnete ich alles andere als leise, trank dann hastig einen Schluck Kaffee aus meiner Tasse und verbrannte mir auch noch die Zunge daran weil der Inhalt noch viel zu heiße war.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz