Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 52
Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 13:51
#571 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Hey, vorsichtig" murmelte Isai, trat dabei zu seinem Bruder. "Na komm... wenn" fing er an, brach dann aber ab - einen Verweis auf Kai war jetzt wirklich nicht angebracht. "Er braucht nur... äh...einen Rat, glaube ich" versuchte er es dann als Beschwichtigung.
"AN WEN?" hakte ich derweil ungläubig und alles andere als leise nach.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 13:54
#572 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Was denn für einen Rat? Alas fragt ja wohl kaum nach was man bei Computerproblemen machen muss", stellte ich fest und sah unruhig zur Tür. "Und wieso ist er überhaupt so aufgebracht, hat ihn irgendwer vorher auf die Palme getrieben?".

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 13:57
#573 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Mir sagt er nichts" erklärte Isai ehrlich während drinnen im Zimmer hörbar etwas schweres zu Boden fiel - Alas hatte versehentlich einige meiner Bücher vom Regal gestoßen während er mich schmollend und wenig begeistert ansah.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 13:59
#574 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Als etwas schweres zu Boden fiel, dachte ich natürlich nicht an Bücher, sondern an Mike. "So, mir reichts, ich ruf Paps", sagte ich, während ich ihn aber auch schon in Gedanken rief, das wurd mir jetzt zu bunt hier.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 14:03
#575 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Tust du nicht" grollte Alas der kruz den Kopf aus der Tür streckte. Warnend funkelte er mark an.

(Bin kurz kochen)

Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.03.2010 14:06
#576 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Hätte ich meine Tasse nicht mit beiden Händen festgehalten, hätte ich diese bestimmt fallen gelassen oder was verschüttet, als Alas mich plötzlich anfunkelte. "Zu.... spät?", murmelte ich leise zu Isai, schließlich hatte ich unseren Vater ja schon gerufen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 14:56
#577 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Im Grunde wusste ich gar nicht worum es ging, wäre auch eigentlich lieber in meiner Wohnung geblieben und hätte weiterhin im Wohnzimmer auf dem Sofa gesessen und gewartet, jede Minute zur Uhr blickend.
Daher war ich auch recht verwundert als die Tür aufging, ehe ich geklingelt hatte und ich gleich ins Wohnzimmer abgeschoben wurde mit den Worten ich sollte mich besser nicht bemerkbar machen. Irritert nahm ich auf den Sofa platz und horchte erst mal. Natürlich dauerte es nicht lange bis mir Alasdairs Stimme zu Ohren kam. Im ersten Moment dachte ich Mark hätte mich wegen dem Wolfsmenschen gerufen, dass er Unterstützung brauchte, allerdings verriet mir Alasdairs agressiver Ton doch sehr schnell, dass eher das Gegenteil der Fall war. Ich lehnte mich zurück und versuchte soweit zuzuhören wie es ging um schlau aus der Sache zu werden. "Wieso fährt der so aus der Haut?", fragte ich mich selbst in Gedanken, blieb aber im Wohnzimmer sitzen und gab keinen Laut von mir, wie Mark es wollte.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 14:59
#578 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Isai sah seufzend zu seinem Vater. "Ist alles in Ordnung" versuchte er Kai zu beschwichtigen, während Alas nebenbei weiter mit Mike diskutierte. Es wurde zwar immer mal wieder laut aber langsamer wurde das ganze leiser...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 16:29
#579 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Natürlich... ich bin zwar verwirrt aber noch ist alles in Ordnung", antwortete ich und sah Isai an, während ich nichts mehr mitbekam. "Obwohl ich nicht weiß, was ich hier soll".

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 16:44
#580 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ich lass keinen an meinen Laptop ran der nicht Mal weis wie das Ding anging" regte ich mich nun wieder lautstark auf, während Alas eine wenig begeisterte Antwort knurrte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 16:47
#581 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ich krieg meinen Freund da nie mehr heile raus", jammerte Mark, während er nun auch lieber ins Wohnzimmer kam um weniger mitzubekommen.
Dafür konnte ich nicht anders als amüsiert zu schmunzeln. Die Vorstellung Alas an einen Laptop der dann nicht so will wie der Wolfsmensch, das hatte schon was amüsantes.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 16:48
#582 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Pfoten weg" knurrte ich den Wolfsmenschen wenig freundlich an, woraufhin dieser sich tatsächlich entfernte und sich - oh wunder - entschuldigte. Allerdings gefolgt von einem: "Dann mach schon"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 16:50
#583 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Hey wie cool, Mike kann sich gegen Alas behaupten", stellte Mark erfreut fest und hüpfte erfreut auf den Sessel auf und ab. Dass er seinen Kaffee dabei nicht verschüttete lag aber auch nur daran, dass er schon fast alles aufgetrunken hatte.

Mike Offline



Beiträge: 644

21.03.2010 16:55
#584 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Etwas skeptisch sah Isai zu Kai, musterte seinen Vater dabei fragend. So ganz konnte er sich dass nicht vorstellen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 16:59
#585 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ich möchte deine gute Laune ja nicht trüben, aber das bezweifle ich doch stark", entgegnete ich zu Marks Satz. "Mike hat Alas bestimmt nur überrascht und mich überschätzt du auch. Mal ganz davon abgesehen das ich nicht weiß was ich hier soll, wenn es ein Problem wegen Alas gibt, könnte ich dies auch nur verhindern weil er wenig erfreut sein wird mich zu sehen"

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz