Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.810 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 52
Kai Offline

21.03.2010 18:21
#601 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Darauf warten, dass mein Freund wieder heile aus dem Zimmer kommt", grummelte Mark frustriert, während er sich was zu Essen machte.
Ich wollte grad geantwortet haben, als mein Handy vibrierte. Wenn man wie ich ständig irgendwie erreichbar sein musste, allein schon wegen Haus und Job, kontrollierte man nicht von selbst jede Stunde seine Mails, sondern bekam gleich ein Signal wenn eine neue da war. Zögernd und mit einen unguten Gefühl versuchte dies erst zu ignorieren. Allerdings siegte dann doch die Neugier, weswegen ich nachsah. War ich vorher auch nicht der Sonnenschein persönlich gewesen und mit einer überschwänglichen Laune reingekommen, sah ich nach der Mail nur noch deprimierter drein. So wie ich die Mail verstand hätte ich mir alles sparen können, denn wenn er es so wie früher wollte, hätte ich ihm auch einfach so den Rücken zukehren können. Früher hatten wir schließlich keinen Kontakt außer an Feiertagen wenn ich irgendwas in der Villa geplant hatte.
Ich packte das Handy wieder weg und tätschelte kurz Isais Kopf, wandte mich dabei aber schon zum gehen um.
"Ich werd euch dann mal in Ruhe lassen".

Alasdair Offline

21.03.2010 18:33
#602 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Ich kam sichtlich erleichtert aus dem Zimmer, so durfte jetzt ja alles passen. Mike jedoch kümmerte sich längst um seinen Laptop, vergaß dabe seine Umgebung.

(bin eben essen)

Kai Offline

21.03.2010 18:35
#603 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Ich verließ die Wohnung, blieb im Flur aber noch mal stehen und holte das Handy erneut raus. Da ich mir nicht sicher war, ob ich nicht irgendwas überlesen hatte, konnte nicht glauben das das alles war, wollte ich die Mail noch mal aufrufen. Ich stutzte jedoch als ich sie nicht mehr fand. "Da war doch aber noch was", murmelte ich und suchte nach.
Sobald Alas aus den Zimmer gekommen war ließ Mark sein Essen stehen und ging zu Mike.

(Guten ^^)

Alasdair Offline

21.03.2010 19:13
#604 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Deinem Freund geht's gut" erklärte ich beschwichtigend, ehe ich zu Isai lief- natürlich ging ich davon aus dass Kai alles bekommen und gelesen hatte.

Kai Offline

21.03.2010 19:16
#605 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Hmpf... wer weiß.... nachdem Paps schon so gegangen ist", entgegnete Mark ein wenig beleidigt, weil Maik jetzt nur noch Augen für seinen Laptop hatte.

Alasdair Offline

21.03.2010 19:19
#606 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Als Mark eintrat sah Mike kurz auf. "Ist er weg?" hakte er halblaut aber hoffnungsvoll nach.

Kai Offline

21.03.2010 19:23
#607 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ne, ich glaub er ist noch in der Küche bei Isai", antwortete Mark und schloss hinter sich die Tür.

Alasdair Offline

21.03.2010 19:27
#608 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Bedauernd seufzte Mike. "Er ist seltsam" murmelte er, stellte dann aber wenigstens den Laptop ab und sah zu seinem Freund.

Kai Offline

21.03.2010 19:30
#609 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Wieso seltsam?", fragte Mark und setzte sich zu seinen Freund aufs Bett.

Alasdair Offline

21.03.2010 19:35
#610 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ach... was er wollte und vor allem seine Art um etwas zu äh... bitten" erklärte Mike geduldig, lachte dann leise und streckte eien Hand nach Mark aus.

Kai Offline

21.03.2010 19:37
#611 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Naja, ich kenne Alas kaum, aber das der seltsam und nicht normal ist, ist doch klar", entgegnete Mark. Als es aber wieder an der Tür klingelte, ging ich dieses mal nicht ran, würd auch nicht ran gehen. Das konnte Isai erledigen.

Mike Offline

21.03.2010 19:46
#612 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Etwas erstaunt trottete Isai zur Tür, derweil beugte ich mich zu Mark vor. "Hmmm" murmelte ich abgelenkt.

Kai Offline

21.03.2010 19:49
#613 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Schmunzelnd sah Mark seinen Freund an, beugte sich dann vor und verwickelte diesen in einen Kuss.
Ich wartete derweil bis Isai die Tür geöffnet hatte. "Bevor ich es vergesse, die Villa ist fertig und ich wollte dir anbieten mitzukommen", sagte ich, blieb auch gleich vor der Tür stehen und trat nicht ein.

Mike Offline

21.03.2010 19:52
#614 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Komm doch erst Mal rein" bot Isai geduldig an, sah dabei aber etwas erstaunt drein. "DIe dürfte doch noch gar nicht fertig sein" entfuhr es ihm nebenbei.

Kai Offline

21.03.2010 19:55
#615 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ungern", sagte ich gleich direkt. Zwar trat ich ein, hatte mich aber auch nur einen Schritt gerührt, weswegen ich noch im Flur stand. Schließlich hatte ich Alas noch nicht gehen sehen und somit war er noch hier. Verwirrt sah ich meinen Sohn dann aber an. "Ja doch.... nächste Woche können wir rein, die ist fertig. Also soweit fertig, dass die Möbel jetzt reinkönnen".

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz