Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 52
Mark Offline




Beiträge: 1.612

15.05.2010 21:02
#661 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ja, das schon, aber ich will es irgendwie selbst schaffen. Reicht mir ja schon wenn ich mit einen kleinen Laden starten kann, dann brauch ich bestimmt nicht mehr soviel jobben", sagte ich und seufzte.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

15.05.2010 21:08
#662 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Und wenn du dir nur was leihst? Du kannst es ihm ja zurück zahlen, sobald der Laden es einbringt" bot ich an, grinste dann leicht. "Oder ich kauf dir einen Anteil an deinem Laden ab... ich brauch dringend eine gute Investition von der ich sicher sein kann dass sie viel GEld einbringt" erklärte ich, stockte dann. "Äh... nicht dass dein Geschäft mal groß wird und äh... ach nee pleite gehst du natürlich auch nicht und ach... ich hab nichts gesagt, ja?" setzte ich hastig hinzu als mir auffiel, dass ich hier wohl was verraten hatte.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

15.05.2010 21:11
#663 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Ich schüttelte meinen Kopf als Isai vorschlug ich sollte mir das Geld leihen. "Ich will es ganz allein schaffen, ohne die Hilfe von Dad, Paps oder sonst jemanden. Weißt du, ich bin vor einem Jahr grad mal zufällig hier hinzu gekommen, da möchte ich nicht schon soviel verlangen das wäre nicht richtig. Vor allem nicht nachdem meine Mutter mit der genialen Idee soviel Wirbel gemacht hat", sagte ich, meinte das mit der "tollen" Idee natürlich sarkastisch.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

15.05.2010 21:17
#664 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ignorier Mal deine Mutter" protestierte ich. "Ist natürlich schön, dass du dir das vorgenommen hast... aber nicht dass du dich überanstrengst... später wird's stressig genug äh... also nicht dass es stressig wird... oder nicht ach mist... es könnte ja vielleicht stressig werden?" stellte ich fest, senkt dabei den Kopf. "Ich kann dass nicht" quängelte ich schließlich leise. Die Tatsache, dass ich nicht über die Zukunft anderer sprechen sollte iritierte mich extremst. Natürlich wollte ich helfen und doch wollte ich niemanden beeinflussen, allerdings war dies einfach zu schwierig.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

15.05.2010 21:19
#665 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Shmunzelnd sah ich Isai an und boxte ihm leicht in die Seite. "Hey, ich bezweifle nicht, dass ich später groß raus komme, also keine Sorge".

Isai Offline



Beiträge: 1.508

15.05.2010 21:23
#666 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Hey" protestierte ich, da ich dadurch zur Seite fiel - lies ihn aber wenigstens los. Es war sichtlich unbequem so auf meinen Schuhen zu landen, weswegen ich leicht das Gesicht verzog.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

15.05.2010 21:25
#667 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Ich kicherte leise und half Isai wieder auf. "Na, als Alasdairs Sohn musst du aber mehr aushalten können als wenn dir ein par Schuhe in die Seite piecken", neckte ich ihn freundlich.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

15.05.2010 21:39
#668 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Natürlich halt ich mehr aus... aber wer erwartet schon so hinterrücks von seinem Bruder attakiert zu werden" entgegnete ich lachend.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

15.05.2010 21:41
#669 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Ich lachte als er das sagte. "Hey, so gemein bin ich nun auch nicht", sagte ich und stand auf. ,,"Na los, was hälst du von Pizza? Ich ruf beim Pizzaservice an und du räumst die Schuhe weg?".

Isai Offline



Beiträge: 1.508

15.05.2010 21:48
#670 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Lange überlegen brauchte ich da nun wirklich nicht - meine FAmilie kam natürlich vor meinen Schuhen. "Gern" stimmte ich ihm zu, grinste dann. "Oh gott... du schaffst es schon wieder dass ich aufräum und dass ohne zu murren.. wie früher äh... zukünftig"

Mark Offline




Beiträge: 1.612

15.05.2010 21:50
#671 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Aha?", machte ich interessiert und grinste Isai an. "Gut zu wissen das ich das später machen kann", sagte ich scherzhaft und holte mein Handy raus. 'Mike? Möchtest du auch Pizza?', fragte ich ihn während ich die Nummer wählte.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

15.05.2010 21:59
#672 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

'Immer doch' entgegnete er hörbar begeistert.
Derweil fing ich eiligst an meine Schuhe weg zu räumen.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

15.05.2010 22:05
#673 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Sobald ich die Pizzen für uns bestellt hatte, hatte natürlich auch Isais Freund gefragt, steckte ich das Handy weg und ging zurück zu Isai. "Sach mal.... wo lagerst du die eigentlich alle?".

Isai Offline



Beiträge: 1.508

15.05.2010 22:09
#674 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Hastig schob ich noch den letzten Karton unters Bett. "Ach sind doch gar nicht so viele" entgegnete ich mit meinem unschuldigsten Blick.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

15.05.2010 22:10
#675 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ne, nur nen halben Schuhladen", sagte ich grinsend und ging in die Küche um Besteck zu holen.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz