Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 5.369 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2010 20:37
#136 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

,,Es geht mir aber gegen den Strich, ich bin so nicht, ich laufe niemanden nach außer meinem Mann´´, entgegnete ich und sah Karal wütend an. ,,Ich könnte dich hassen dafür, aber das geht ja nicht, weil du mich gebissen hast, herzlichen Dank, ich bin dann wohl dein dir nicht ergebener aber leider treuer Diener´´.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

05.01.2010 20:42
#137 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Nein bist du nicht" stellte ich direkt fest, sah ihn dabei ungläubig an. "Du kannst tun und lassen was du willst - dass legt sich bestimmt" setzte ich hinzu, sah dabei kurz nach draußen. "Der SChneesturm" erinnerte ich ihn dann.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2010 20:45
#138 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Als Karal aus den Fenster nach draußen sah, nahm ich vorsichtig sein Gesicht in meine noch warmen Hände. Ich zwang ihn so mich anzusehen. ,,Das tue ich auch, aber früher oder später komme ich immer wieder hier hin, oder wo du sonst bist, das weißt du, ich wäre jetzt sonst auch nicht hier´´, raunte ich den Vampir zu und sah ihn unruhig an. Es beängstigte mich durchaus, dass ich nur wegen des Bisses auf irgendeine Art von ihn abhängig werden könnte. Wenn ich es nicht schon war...

Karal Offline



Beiträge: 3.258

05.01.2010 20:49
#139 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Ruhig sah ich Kai an, zog dann einen Handschuh aus um meine Hand über seine zu legen. "Wird sich schon regeln" beschwichtigte ich ihn geduldig.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2010 20:53
#140 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

,,Für eine gewisse Zeit bestimmt, aber auf Dauer? Auf Ewig?´´, fragte ich, wobei mir das Wort "ewig" nur schwer über die Lippen kam und auch wie Hohn klang. Ich konnte mir das noch nicht mal vorstellen. Während ich aber sprach fuhr ich sacht mit der anderen Hand durch seine Haare.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

05.01.2010 20:58
#141 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Werd nicht ewig da sein, keine Sorge" stellte ich trocken fest, seufzte dann. "Kai? Unsere Familien könnten da draußen sein und so wichtig dass auch ist... können wir nicht später weiterreden?" hakte ich ernst nach.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2010 21:01
#142 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Ich zog hastig meine Hände zurück als Karal das sagte. ,,Was soll das heißen du wirst nicht ewig da sein? Du kannst mich nicht erst zur Ewigkeit verdammen und dann alleine lassen´´, sagte ich aufgebracht.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

05.01.2010 21:10
#143 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Nun, ein Leben als Vampir ist nun Mal nicht ganz ungefährlich" stellte ich fest.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2010 21:12
#144 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

,,Du glaubst doch wohl nicht, dass du mich einfach so alleine lassen kannst oder? Es ist mir völlig egal welcher Pfaffe schlechte Laune hat oder sonst was, dich werden sie niemals in die Finger bekommen, damit das mal gleich klar ist´´, sagte ich und schüttelte fassungslos meinen Kopf. Sowas von Karal zu hören war schon wie ein kleiner Schock.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

05.01.2010 21:16
#145 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Natürlich nicht" beschwichtigte ich Kai geduldig, schielte dabei kurz nach draußen. Mir gefiel es wirklich nicht bei dem Wetter untätig hier zu warten - noch dazu war es in meiner Kleidung im geheizten Haus definitiv zu warm.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2010 21:16
#146 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

,,Und warum sagst du dann so ein Schwachsinn?´´, fragte ich sofort. Mir war klar, dass ich grad launischer war als Alas.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

05.01.2010 21:20
#147 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

'SChwanger?' wunderte ich mich erstaunt. "Nicht wichtig" entgegnete ich nur, wollte jetzt wirklich nicht diskutieren. "Sobald dass Wetter besser ist, komm ich vorbei... in Ordnung?" bot ich schließlich an.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2010 21:22
#148 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

,,Oh ja, natürlich. Warscheinlich soll ich jetzt noch schön brav sein und keinen Krach machen was? Soll ich vielleicht in mein Körbchen und so lange warten bis du zurück bist, damit ich freudig bellend auf dich zugerannt komme und dich anspringe?´´, entgegnete ich zynisch und verschränkte meine Arme vor der Brust. Beleidigt sah ich zur Seite, schwieg nun aber. Sollte er doch hingehen wo der Pfeffer wächst.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

05.01.2010 21:25
#149 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Ungläubig starrte ich Kai an. "hast du Fieber?" entfuhr es mir dann recht unbedacht, ehe ich leich den Kopf schüttelte. "Wie kommst du nur auf so eine Idee? Nein, natürlich will ich nicht dass du wartest."

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2010 21:28
#150 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

,,Du wolltest doch gehen´´, sagte ich nur schnippisch, sah auch keinen Grund darin Karal anzusehen. Wenn ich sauer war, war ich eben sauer. Komisch, dass ich immer genauso von Karal ging und doch immer wieder zurückgekrochen kam.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz