Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 137
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 23:24
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Zufrieden lächelte ich als Kai sich korigierte und blieb entspannt liegen.
"Denk schon dass er das wissen darf" antwortete Amigo - lächelte dann. Er sah ja eh immer gerne Sachen von Mark.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 23:26
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Mark wird es so oder so erfahren, fällt mir grad ein, so wie auch unsere anderen Kinder´´, sagte ich und sah plötzlich besorgt drein. ,,In der Nacht hab ich gar nicht darauf geachtet wie Alas sich verwandelt hat, hoffentlich hat er nicht den gleichen Fehler mit den Becken gemacht wie ich´´, fiel mir plötzlich ein. Bei mir gabs ja auch Komplikationen weil es fast zu schmal war.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 23:28
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Eigentlich bin ich per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen" informierte ich die zwei - gähnte dabei recht unbeeindruckt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 23:29
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Ach, aber mich zwang man wie so ein Schlachttier zu liegen und zu pressen?´´, sagte ich und sah meinen Mann schmollend an.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 23:31
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Du wolltest glaub ich keine Narbe" erinnerte Amigo prompt, küsste Kai dann leicht auf die Lippen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 23:35
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Da hatte ich gesagt die nehm ich liebend gerne in kauf, wozu gibt es Engel. Aber Beor hatte ja auch drauf bestanden´´, antwortete ich und schloss kurz meine Augen bei den Kuss. Leise seufzte ich. ,,Ist ja aber auch egal, ist jetzt eh schon passiert. Und jetzt sollte ich so langsam mal meinen Rausch ausschlafen, damit ich wieder nüchtern bin´´, sagte ich und hielt Isai weiterhin vorsichtig fest und schmiegte mich mit den Rücken vorsichtig an meinen Mann.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 21:18
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Am besten rufen wir alle Kinder zusammen" schlug ich vor, sah mcih dabei erwartungsvoll nach Kai um. "Isai kommt gleich"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 21:25
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Müssen wir sowieso´´, sagte ich während ich eintrat. ,,Muss ja nich klären wer mein Nachfolger wird´´, sagte ich und bat unsere Kinder in unsere Wohnung zu kommen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 21:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Jetzt?" hakte ichv erwirrt nach während Miguel in unser Zimmer schlüpfte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 21:30
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Was jetzt?´´, fragte ich und ging zu Amigo ins Wohnzimmer. Ich wartete derweil auf unsere anderen Kinder, die nach und nach ins Wohnzimmer kamen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 21:33
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Ist dass nicht etwas früh?' halte ich leicht unsicher bei Kai nach.
Miguel überlies derweil das Sofa seinen Schwestern und seiner Cousine und setzte sich auf die Sofaarmlehne.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 21:37
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Es geht ja auch nur um die Feier, sonst mach ich ja noch alles. Das wäre sonst wirklich zu früh', stimmte ich zu und wartete bis auch Isai da war.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 21:41
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Isai tauchte als letzer auf, mit Schnee auf der Kapuze. Kurz schüttelte er den Kopf wobei die letzten Schneeflocken von dem hellgrauen Stoff rieselten.
Da er nichts preis geben wollte behielt er das Tuch vor dem Mund und den Umhang an - sowie die Kapuze auf.
Diese war die selbe die er gestern schon getragen hatte - nun aber repariert durch zwei schwarze Streifen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 21:48
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich atmete tief durch als Isai auftauchte und sah Amigo hilfesuchend an. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. 'Willst du?', fragte ich Isai und dann Amigo.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 21:50
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Isai will' teilte ich Amigo mit, musterte mir adbei ein schmunzeln verkneifen weil der Junge wirklich begeistert klang.
Erst Mal amchte er einen Schritt nach vorne und wartete darauf dass seine GEschwister auf ihn aufmerksam wurden. Dann zog er in aller Ruhe den Umhang aus und zog das Gesichtstuch tiefer. "Hi zusammen" grüßte er breit grinsend. "Ich bin Isai" informierte er, ehe Gaya auf seiner schulter landete. "Und dass ist Gaya."
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz