Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 21:53
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Justin, der es ja kannte wie es ist wenn man wie der eigene Vater aussah, stutzte als er Isai erkennen konnte. Er schwieg jedoch und hörte neugierig zu.
Derweil blieb ich neben Amigo stehen und legte einen Arm um meinen Mann. Innerlich seufzte, war natürlich angespannt weil ich befürchtete das irgendwer sauer sein würde.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 21:56
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Ums kurz zu machen. Ich bin euer jüngster Bruder -beziehungsweise werde es in neun Monanten sein" erklärte Isai weiter.
Derweil legte Amigo ascht einen Arm um Kai und hielt ihn fest.
Verwirrt sah Miguel zwischen uns dreien hin und her. "Moment... aber keiner hier ist schwanger" protestierte er.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 21:59
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
´´Dann muss ich wohl den Teil doch selbst sagen´´, dachte ich, gehörte sich so aber wohl auch. ,,Das liegt daran weil Alasdair schwanger ist´´, erklärte ich, ehe mir einfiel, dass die Kinder so wohl nicht wussten warum Isai das dann ihnen sagte. ,,Von mir´´, setzte ich daher noch hinzu.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 22:00
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Sofie starrte erst Kai, dann mich an.
Miguel tat es ihr fast gleich - er starrte erst mich und dann Kai an.
Isai blieb derweil einfach nur ruhig stehen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 22:05
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Und wir haben beschlossen, dass wir vier das Kind aufziehen werden, also gemeinsam. Isai gehört sowohl in unsere, wie auch in Alasdairs Familie´´, sagte ich und legte vorsichtig eine Hand auf Isais Schulter. Um ihn zu uns zu ziehen, dafür stand er zu weit weg.
Da Mark auch erst vor kurzen zu uns kam und ein uneheliches Kind war, nahm er das ganze wohl lockerer hin als Isabella und Lea, die sahen nämlich genauso wie Sophie und Miguel zu uns. Nur Justin sah man genau an, dass es ihm ganz offensichtlich missfiel.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 22:08
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Isai trat einen Schritt näher und lehnte sich unbekümmert an uns, lächelte seine Geschwister an - stutzte dann aber bei den nicht ganz so begeisterten GEsichtern. Innerlich seufzte er leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 22:11
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
´´Na toll, sollen wir jetzt Luftsprünge machen?´´, fragte sich Justin in Gedanken und verschränkte die Arme vor der Brust, sah dabei schweigend zur Seite. ,,Ich hoffe mal nicht, dass jetzt keiner was falsches sagt, sonst wäre das nicht nur was gegen Isai, sondern auch gegen mich und Justin´´, bemerkte er leise und auch schüchtern, aber wenigstens versuchte er etwas zu sagen. ,,Meinerseits, freut mich dich kennen zu lernen´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 22:14
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Miguel streckte seinen GEist nach Kai aus. 'Ist die nächste Zeit so gefährlich dass Isai schon extra aus der Zukunft kommen musste?' wollte er wissen - verbarg dies aber vor allen außer seinem Vater.

Isai lächelte derweil kurz Mark an. 'Danke, Mark' entgegnete er in Gedaken.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 22:19
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Er ist gekommen weil er glaubt Schuld daran zu haben, dass Alas nicht kämpfen kann', erklärte ich Miguel, konnte ja schlecht sagen, dass die nächste Zeit wirklich nicht leicht werden würde.
,,Ihr bleibt aber zusammen oder?´´, äußerte Lea ihre Sorgen und sah dabei unruhig zwischen mir und Amigo hin und her. Zwar sah sie keine Anzeichen, dass wir uns trennen, aber Angst hatte sie trotzdem, das Amigo mir meinen Fehltritt nicht verzieh.

'Nichts zu danken, ich darf mich schließlich nicht beschweren. Bin ja auch nur der leibliche Sohn von Kai und noch nicht lange bei ihnen', sagte Mark und sah Isai leicht grinsend an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 22:23
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Oh...' murmelte Miguel, lächelte Isai dann kurz aber freundlich an.
"Natürlich" antwortete ich derweil auf Leas Frage - wusste nur nicht wie ich den Rest erkläre sollte.

Isai schwieg dabei, sah aber ruhig wenigstens Mark an - wollte lieber gar nicht wissen wie die anderen reagierten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 22:25
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Aber?´´, fragte nun Isabella nach, die nun ebenfalls unruhig drein sah. Allerdings sah auch ich meinen Mann verwirrt an, da das wirklich klang als würde noch was hinterher kommen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 22:34
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kurz küsste ich Kai auf die Stirn. "Nichts aber" entgegnete ich ehrlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 22:36
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Erleichtert sahen die beiden Mädchen drein und nickten, sahen dann aber doch neugierig zu Isai. Ist ja nicht so als wären wir alle in der Villa keusch, zum Teil wussten die Kinder doch, wie wir untereinander waren. Da musste sowas früher oder später mal passieren. Allerdings entschloss ich mich jetzt doch lieber zu warten wegen einen Nachfolger.
'Du kannst mir dann doch aber bestimmt helfen für die Entwürfe für Alas oder?', fragte Mark und sah Isai wieder an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.01.2009 22:37
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Hey... so gut entwerfen wie du kann sonst keiner' protestierte Isai verwirrt, legte dabei neugierig den Kopf schief.
Derweil streckte ich meinen GEist nach Justin aus. 'Justin?' hakte ich sanft in Gedanken nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 22:41
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Aber du weißt bestimmt was Alas tragen würde', sagte er, grinste dabei leicht verlegen.
Erst als Amigo Justin ansprach, sah dieser uns wieder an. 'Mhm?'.
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz