Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.923 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 137
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 16:56
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich fand es gut, das Isai jetzt die Intiatitive ergriff. Als er sich aber an mir rieb, stöhnte ich überrascht auf und zuckte zuerst zurück, war einfach ungewohnt. Da es aber nicht unangenehm war, sondern erregend, drückte ich mich gleich darauf wieder gegen ihn. Neckend spielte ich etwas an seiner Brust und leckte mir über die Lippen
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 16:59
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Als Dante erst zurück schreckte unterdrückte ich einen Seufzer und lies mich wieder aufs Sofa sinken, stöhnte aber sofort überrascht auf als er sich an mich drückte.
Seinen Kopf zu mir drehend gab ich ihm kurz einen Kuss auf die Lippen, fing nebenbei bereits an sein Shirt endlich Mal höher zu schieben.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 17:04
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kurz erwiederte ich den Kuss auch, half ihm dann aber mein Shirt auszuziehen, ehe ich auch sein Shirt auszog und dieses zu Boden fallen ließ. Da ich schon die ganze Zeit drauf brannte, nutzte ich es jetzt und beugte mich , fiel dann verlangend über Isai her. Ich verteilte mehrere Küsse auf seinen Oberkörper und bearbeitete seine Haut dann hungrig mit Zähnen und Zunge.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 17:06
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Sobald das Shirt weg war hatte ich eigentlich das selbe mit dante vorgehabt, was er nun bei mir machte. Überrascht aufstöhnend drückte ich ihm leicht meine Brust entgegen, verkrallte mich dabei mit der einen Hand in seiner Hose.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 17:10
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Unruhig rutschte ich etwas auf Isai herum, was mir aber nicht half um ruhiger zu werden, im Gegenteil, schließlich spürte ich ihn so nur noch deutlicher. Ich ließ meine Hände tiefer sinken und öffnete den Knopf seiner Hose und zog auch gleich den Reißverschluss runter, machte aber sonst nichts. ,,Ich hoffe du bist aktiv. Hab das so noch nie gemacht´´, raunte ich ihm leise zu.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 17:12
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Beschwichtigend küsste ich ihn auf den Hals. "Geht schon" murmelte ich leise, versuchte mich dabei zu drehen um ihn auf das Sofa zu drücken.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 17:14
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Als ich merkte was Isai vor hatte, half ich ihm und drehte mich, bis ich unter ihm lag.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 17:16
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kurz rieb ich mich an Dante, richtete mich dann aber auf. Von ihm schlüpftend streifte ich erst seine Hose aus, danach meine - fischte vorher mir aber ein Kondom aus der Hosentasche. Statt einem flogen gleich vier heraus, was ich aber nicht Mal bemerkte. Hungrig sah ich Dante an während ich gleich darauf zu ihm wieder kam.

(Zensur? )
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 17:20
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
(ja)

Nach Luft schnappend, blieb ich auf den Rücken liegen und sah Isai an. Leicht grinsend fuhr ich mir durch die Haare. ,,Hui... Wahnsinn...´´, murmelte ich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 17:24
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Dito" murmelte ich grinsend, aber schwer atmend. Kurz blieb ich auf Dante liegen, bereute es gerade dass wir nicht wenigstens ein Bett - und somit mehr Platz - hatten. Ungern nur setzte ich mich auf.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 17:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Dabei wollte ich eigentlich nur die Unterlagen vorbei bringen´´, murmelte ich weiter und ließ meine Hand wieder sinken. ,,Kannst ruhig liegen bleiben´´, sagte ich dann als er sich aufsetzte. ,,Obwohl du da doch zuerst was los werden solltest´´, sagte ich und richtete mich ein wenig auf.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 17:29
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Hmm..." murmelte ich zustimmend, hielt ihm dabei meine Hand hin. "WIll dich ja nicht aufscheuchen, aber wenn meine Eltern dich so hier entdecken.." erinnerte ich, stand dann selber vorsichtig auf.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 17:33
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Kein Problem, kommste nächstes mal zu mir, da hab ich genügend Platz und da stört keiner, außer vielleicht Kunden, aber die bleiben unten´´, sagte ich und stand langsam wieder auf, nahm dazu auch seine Hand.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 17:34
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Vorsichtig half ich Dante, stutzte dann. "Na, wenn du jetzt schon vom nächsten Mal redest muss es dir gefallen haben" stellte ich schmunzelnd fest.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 17:39
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Hat es´´, bestätigte ich und sammelte meine Sachen zusammen und zog mich in aller Ruhe an. ,,Ich könnte sofort weiter machen´´, scherzte ich und zwinkerte Isai zu.
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz