Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.923 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 137
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 17:40
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leise lachte ich, verschwand dann kurz im Bad. als ich wieder da war suchte ich meine Sachen ebenfalls zurück. "Also dass hör ich ja schon gerne" gestand ich. "Wobei ich mir ja nicht ganz vorstellen kann warum du hinter Frauen her bist"
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 17:47
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Wieder angezogen drehte ich mich zu Isai um und zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung, für mich bestand da nie eine Frage, es war klar für mich, dass ich mich nach Frauen umseh´´, sagte ich und beobachtete ihn.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 17:48
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Meine Sachen wieder überstreifend fand ich auch - endlich - die übrigen Kondome. Diese einpackend kniete ich geradezu vor Dante. "Hmmm..." murmelte ich recht ratllos, musterte Dante dabei von unten herauf. So ganz konnte ich dass nicht verstehen - andererseits hatte ich ja weis Gott mehr als genug Vorbilder hier gehabt.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 17:53
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Schmunzelnd sah ich Isai an als er so zu mir hinauf sah. ,,Wann kommen deine Eltern noch mal?´´, fragte ich ihn.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 17:55
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leicht zuckte ich die Schulter. "keine Ahnung - wieso?" entgegnete ich sofort, stand dabei wieder auf. "Sag bloss du willst doch noch?" setzte ich dann grinsend hinzu.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 17:58
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich lachte als er das fragte und legte eine Hand um seine Hüfte. Vorsichtig zog ich ihn zu mir und küsste Isai auf die Lippen. ,,Ich könnte und würde schon noch mal wollen, aber deswegen frag ich nicht´´, antwortete ich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 18:00
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ratlos sah ich Dante an, lies mich auch gerne zu ihm ziehen - konnte nun Mal auch anhänglich sein. Eigentlich versuchte ich ja ihn in einen Kuss zu verwickeln, lies es abe gleich bleiben als er anfing zu reden - hätte ja nicht geklappt. "Sondern?" erkundigte ich mich neugierig weiter.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 18:03
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Wäre nur missverständlich wenn du vor mir kniest und deine Eltern kommen rein´´, Erklärte ich und sah ihn schmunzelnd an, ließ Isai aber nicht los.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 18:07
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kurz stellte ich mir das ganze vor, wurde dann leicht rot und räusperte mich kurz. Locker lehnte ich mich leicht an Dante. "Ich denke dass sollte ich meinen Vätern nicht antun.. andererseits bin ich schon fot genug reingeplatzt wenn die zwei ... dran waren" entgegnete ich schließlich.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 18:09
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Wie, wenn die zwei dran waren?´´, fragte ich verwirrt, verstand das nämlich nicht. Sanft strich ich über seinen Rücken und küsste ihn auf die Halsbeuge.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 18:12
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Gerne legte ich leicht den Kopf zur Seite. "Na, keiner meiner Väter hat ein Problem damit über den anderen herzufallen wo auch immer sie gerade sind" anwortete ich geduldig und ehrlich - war ja meineserachtens kein GEheimnis.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 18:16
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Achso, dann hast du die zwei schon oft genug dabei erwischt?´´, fragte ich und strich mit den Lippen dann ganz leicht über seinen Hals und küsste ihn dort erneut.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 18:22
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leise seufzend schloss ich meine Augen. "Ja" murmelte ich abgelenkt, schlang dabei leicht einen Arm um ihn, legte meine Freie Hand dann auf seine Brust.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 18:24
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Oh, nicht gerade toll, kann schon peinlich werden´´, stellte ich fest und hob wieder meinen Kopf und sah Isai an.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 18:28
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Wenn man sein lebenlang das mitkriegt geht es" entgegnete ich ehrlich, grinste dabei leicht. "Kann es sein dass du sehr anhänglich bist?" hakte ich dann nach - ohne ihn los zu lassen.
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz