Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 22.103 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 137
Kai Offline

10.04.2009 21:04
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Sag ihn, dass die Idee von mir kommt, somit hat er seine Antwort´´, sagte ich und sah Amigo an.
Amigo Offline

10.04.2009 21:05
"ach Schatz" seufzte ich leise, schüttelte dabei leicht den Kopf. "Er kommt" erklärte ich allerdings gleich darauf.
Kai Offline

10.04.2009 21:06
,,Und seine Familie hat ihn wirklich schon seit Wochen nicht mehr gesehen?´´, fragte ich.
Amigo Offline

10.04.2009 21:08
Leicht nickte ich "Ja haben sie" entgegnete ich infach nur, führte meienn Mann dabei ins WOhnzimmer.
Kai Offline

10.04.2009 21:10
,,Kann ja gleich mal fragen wieso, oder du sagst seiner Familie das er hier ist, zumindest jetzt, oder eher gleich´´, sagte ich und ließ mich dabei ins Wohnzimmer führen. ,,Ja´´, sagte ich und nickte. ,,Am besten gehst du gleich zu ihnen und sagst das´´. Lieber wäre ich zu dem Zeitpunkt alleine, als Amigo das mitkriegen würde, zumal ich selbst nicht wusste was gleich passieren würde.
Amigo Offline

10.04.2009 21:14
"Wenn du willst" stellte ich leicht nickend fest, ging nicht davon aus dass die zwei so schnell sein würden. Kai stehen lassend lief ichlangsam los.
Kai Offline

10.04.2009 21:17
,,Ach und Grüß Alas von mir, hab ihn ja schon ewig nicht mehr gesehen. Frag doch auch gleich noch ob Isai bei ihnen jetzt bleibt, oder immer noch in der Burg ist´´, sagte ich, bevor mein Mann ging, würde ihm lieber mehr zum Quatschen mitgeben, damit er länger weg blieb, als das er zu früh wieder kam. Schweigend wartete ich schließlich auf Karal.
Karal Offline

10.04.2009 21:21
In meinen Umhang gewickelt trat ich ein, musterte Kai dabei recht finster.
Kai Offline

10.04.2009 21:23
Als ich Karal hörte, drehte ich mich um und sah ihn an. ,,Sieh es als Entschädigung oder Rache für dessen, was ich dir angetan habe an. Das Opferlamm vor Wochen ging auf meine Kappe, ich musste dich ablenken´´.
Karal Offline

10.04.2009 21:29
"Du spinnst" grollte ich halblaut. "Wer würde je frewillig so etwas wählen?"
Kai Offline

10.04.2009 21:30
,,Ich habe nur die Wahl zwischen das und einem Leben eingeschlossen in einer Psychatrie. Ich kann dir schlecht alles erklären und selbst wenn, du würdest nicht fragen, hab bis jetzt keiner. Also bringen wir es hinter uns bevor mein Mann zurück kommt´´, sagte ich.
Karal Offline

10.04.2009 21:34
"Ich frag aber" entgegnete ich knapp, blieb dabei stehen wo ich war und starrte ihn schweigend unter der Kapuze hervor an.
Kai Offline

10.04.2009 21:42
,,Damit bist du der erste´´, stellte ich fest, musste aber doch lächeln, da endlich mal jemand traute mich zu fragen, oder wenigstens ein wenig Interesse vorheuchelte. ,,Ich weiß nicht wie viel du mitbekommen hast, ich denke mal nichts, schließlich habe ich dir ja nen Opferlamm vorgeworfen. Aber du weißt ja nich was vorher mit den Präsidenten war und die ganze Sache, das wir nicht an ihn heran kamen, so lange es die Todsünder gab. Wir konnten alle bis auf zwei vernichten, einen durch nen Fehler bei mir. Jedenfalls war ich vorher schon recht angeschlagen was mich selbst betraf, ich war labil, ich konnte noch klar denken und handeln, im Gegensatz zu jetzt, aber ich habe Fehler gemacht wo es ging und lag im Streit mit mir selbst. Wie dem auch sei, ich hatte schließlich einen Weg gefunden um den ersten der Todsünder, die Hochmut, oder auch Luzifer selbst, zu besiegen. Man musste selbst zur Hochmut werden, alles tun, was einem zu Gott machte, oder in den Glauben versetzte´´, fing ich an, musste aber dann aussetzen um die nächsten Worte bedacht und leicht zu wählen. ,,Durch meinem Bündniss mit dem Phönix hatte ich dann einen entscheidenen Vorteil, ich musste mich nicht selbst töten, da die Hochmut nun in mir war und ich zu ihr wurde, sondern ich hatte die Möglichkeit diesen einen Teil meines Ich's in meinem Inneren zu töten. Ich musste ein Ritual durchführen, dass mir aber gleich auch jegliche Privilegien des Bündniss danacht nahm. Ich bin also kein besonderer Feuermagier mehr, nur noch gewöhnlich. 3 Wochen steckte ich in meinen eigenen Geist und kämpfte gegen die Hochmut, gegen mich selbst. Ich habe immer und immer wieder mit angesehen wie ich die Möglichkeit hatte in das ewige und wundervolle Paradies einkehren zu können um mich den ewigen Frieden hinzugeben, doch stattdessen wählte ich den Kampf und wurde immer wieder zurück in die Feuer der Hölle geworfen. Mein Geist zerbrach irgendwann daran, sieh mich doch an, ich bin nichts mehr als ein Schatten meiner selbst. Und das schlimme ist, dass ich mich völlig überschätzt habe, der Dämon ist noch immer da und würde sich sehr bald meines Körpers bemächtigen, ich muss also auf irgendeine Art und Weise physisch sterben´´.
Karal Offline

10.04.2009 21:50
"Und du meinst ein Vampir würde dir einen Ausweg bieten?" stellte ich knapp fest, musterte Kai dabei näher.
Kai Offline

10.04.2009 21:53
,,Es ist die einzige Möglichkeit zu sterben und nicht entgültig tod zu sein. Ein Engel würde mir nicht weiterhelfen können, eben wegen diesen Dämon in mir. Ich würde dann tot bleiben und das kann ich nicht, ich muss weiterhin auf meine Familie aufpassen, es muss also. Oder ich kann heute noch mein Testament schreiben und morgen in die Psychatrie gehen, in die Geschlossene´´, erklärte ich und sah Karal bittend an.
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz