|
|
Karal
|
|
10.04.2009 21:56
|
|
|
"Dir ist also egal was es bedeutet.. oder ist dir das bewusst?" haket ich nach, setzte mih dabei in einen Stuhl.
| | |
|
|
Kai
|
|
10.04.2009 21:59
|
|
|
,,Ich weiß das ich dadurch gezwungen bin mich nicht mehr dem Sonnenlicht auszusetzen, einen Blutdurst verspüren werde und zusehen darf wie nach und nach meine Familie sterben wird. Aber für den Fall kann ich mich immer noch umbringen´´, sagte ich und seufzte. ,,Ich muss aber jetzt present sein, ich muss jetzt handeln können und jetzt meine Familie beschützen. Wenn nicht verliere ich vielleicht sogar einen Sohn´´.
| | |
|
Karal
|
|
10.04.2009 22:02
|
|
|
"Du musst es wissen" stellte ich knapp fest, legte dabei den Kopf schief und streift emeien Kapuze ab."komm her" orderte ich dann einfach nur.
| | |
|
Kai
|
|
10.04.2009 22:03
|
|
|
,,Es ist kein spontaner Entschluss, ich hab schon drüber nachgedacht´´, sagte ich und ging schließlich schweigend zu Karal. ,,Dauert... das lange? Wenn ja versuch meinen Mann noch irgendwie aufzuhalten, muss er ja nicht mitkriegen´´.
| | |
|
Karal
|
|
10.04.2009 22:09
|
|
|
"Theoretisch nur Sekunden aber danach müssen wir irgendwo hin wo du in Ruhe was trinken kannst" erklärte ich, stand dabei wieder auf. "Wenn du nicht... unterbrochen werden willst ruf deinen Bruder."
| | |
|
Kai
|
|
10.04.2009 22:11
|
|
|
,,Wieso muss ich direkt danach was trinken?´´, fragte ich irritert, gab aber trotzdem meinen Bruder bescheid.
| | |
|
Karal
|
|
10.04.2009 22:13
|
|
|
"Weil du großen Durst haben wirst... unter anderem" erklärte ich dem Vogelmenschen etwas knapp, aber freundlich.
| | |
|
Kai
|
|
10.04.2009 22:15
|
|
|
,,Naja... ich werds ja sehen´´, sagte ich nur noch und sah zur Seite, wartete dann angespannt.
| | |
|
Karal
|
|
10.04.2009 22:20
|
|
|
Auf Kai einen Schritt zu machend legte ich locker eine Hand auf seine Schulter. Dass viele Leute, die durstig waren oder gerade getrunken hatten, schnell anderweitig stimulierbar waren erwähnte ich nicht - würde er selber merken.
Sobald sein Bruder da war lies ich uns in das Hotel in der Stadt beamen.
(Weiter in Phoenix ? )
| | |
|
Amigo
|
|
17.04.2009 21:14
|
|
|
"Ah.... dass tut gut" seufzte ich während Isai meine schultern bearbeitete. Auf dem Bett liegend genoss ich die Massage meines mehr oder weniger jüngsten Sohnes sichtlich - der wiederum freute sich wirklich dass ich ihm dies erlaubt hatte.
| | |
|
Kai
|
|
17.04.2009 21:16
|
|
|
Ich schloss die Tür auf und ging in meine Wohnung, spürte gleich schon die Aura von Amigo und Isai. ,,Bin wieder da´´, rief ich halblaut, nachdem ich die Tür geschlossen hatte. Den Auren folgend, ging ich zu ihnen.
| | |
|
Amigo
|
|
17.04.2009 21:21
|
|
|
"Hmmm..." murmelte ich zur Begrüßung, lächelet Kai dabei aber an. Isai lächelte ebenfalls in kais Richtung. "Hi Paps" grüßte er hörbar gut gelaunt.
| | |
|
Kai
|
|
17.04.2009 21:24
|
|
|
,,Hey, nicht einschlafen, sonst wecke ich dich´´, warnte ich Amigo vor
| | |
|
Amigo
|
|
17.04.2009 21:27
|
|
|
"Ischt aber scho bequem und entschannend" nuschelte ich zufrieden.
| | |
|
|
Kai
|
|
17.04.2009 21:29
|
|
|
,,Und was ist mit mir?´´, fragte ich und machte ein mitleidiges Gesicht. ,,Ich vereinsame ja noch, wenn keiner für mich Zeit hat und schläft´´.
| | |
|
|
|
|