|
|
Faun

|
|
29.10.2009 21:53
|
|
|
,,Also Alas´´, sagte ich und sah meinen Mann mit leicht geröteten Wangen an. ,,Man kann auch anders Spaß haben´´.
| | |
|
|
|
"JA?" stellte ich skeptisch fest, hob dabei eine Augenbraue.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 22:01
|
|
|
,,Naja, du kannst doch auch andere Sachen machen außer Sport, Sex oder dich präsentieren´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Du kuschelst doch auch gerne´´.
| | |
|
|
|
"Tu ich nicht" protestierte ich prompt - wobei sich dass grad damit widersprach, dass ich mich an ihn gekuschelt hatte.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 22:07
|
|
|
Schmunzelnd schlang ich meine Arme um Alas und kuschelte mich an ihn. ,,Ist ja auch nicht mehr lange hin, bist ja bald wieder ein ganzer Mann´´, sagte ich grinsend.
| | |
|
|
|
"Und was bin ich in deinen Augen jetzt?" grollte ich beleidigt, verspannte mich dabei - aber nur kurz.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 22:16
|
|
|
,,Immer noch mein Mann und ein Mann in Frauengestallt. Meinte das mit dem ganzen Mann auch eher auf das Äußere bezogen´´, erklärte ich und drückte ihn ganz vorsichtig an mir. ,,Nicht immer alles falsch verstehen Schatz, ich liebe dich und ich könnte niemals was schlechtes über dich sagen oder etwas das dich verletzt´´, sagte ich und sah ihm dabei in die Augen.
| | |
|
|
|
"Will ich auch hoffen" grmmelte ich, aber hör- und sichtbar besänftigt.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 22:23
|
|
|
Ich lächelte und gab Alas einen Kuss auf die Nasenspitze, küsste ihn dann aber auf die Lippen.
| | |
|
|
|
Zwar hielt ich still, erwiderte aber ausnahmsweise den Kuss nicht.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 22:30
|
|
|
,,Huch? Hast du was?´´, fragte ich Alas erstaunt nach als er den Kuss gar nicht erwiederte. Sowas kannte ich von ihm ja gar nicht.
| | |
|
|
|
"Ach, muss doch nicht immer das selbe sein" seufzte ich, während ich mich an Faun kuschelte- so gut ich das grad halt hinbekam.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 22:37
|
|
|
,,Und das aus deinem Munde?´´, fragte ich noch erstaunter nach.
| | |
|
|
|
"Ja und?" murmelte ich ä hörbar verwirrt.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 22:44
|
|
|
,,Nichts Schatz´´, antwortete ich und lächelte ihn an. ,,Ich liebe dich´´.
| | |
|
|
|
|