|
|
Sacha

|
|
28.10.2009 21:56
|
|
|
,,Du hörst mir gar nicht zu´´, quängelte ich flüsternd, konnte ja nicht lauter reden wegen Alas.
| | |
|
|
Isai
|
|
28.10.2009 22:05
|
|
|
"Tu ich doch" stellte ich verwirrt fest - und leicht beleidigt.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 22:06
|
|
|
,,Hast du nicht. Ich sagte ich will kuscheln und du hast nicht reagiert. Muss ich dich wieder erst vernaschen damit du mit mir kuschelst?´´, fragte ich und sah ihn frech an.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 22:09
|
|
|
"Nicht hier" war Amigos strenge Reaktion zu Sachas Frage, wobei Alas auch zu uns sah.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 22:10
|
|
|
,,War doch auch nur ein Scherz´´, murmelte ich und versteckte mich hinter Isai, mir war das peinlich. Auf die Idee wäre ich nicht Mal gekommen, sind ja schließlich nicht allein.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 22:16
|
|
|
"Hey, von euch will ich gar nichts hören.... ich kenne Geschichten" protestierte ich lachend, schlang dabei meine ARme um Sacha.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 22:17
|
|
|
,,Was denn für Geschichten?´´, hackte ich verständnislos nach und sah Isai an.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 20:38
|
|
|
Nachem ich mit den Abschwach fertig war und alles weggeräumt hatte, verließ ich die Küche und suchte meinen Mann.
| | |
|
|
|
Wie so oft in letzter Zeit hatte ich es mir - halb auf der Seite liegend - im Bett bequem gemacht. Eine Hand hatte ich locker auf dem Bauch während ich recht desinteressiert und sichtlich gelangweilt Richtung Fernseher starrte.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 20:51
|
|
|
Ich trat leise ins Schlafzimmer und sah zu Alas. ,,Hey´´, grüßte ich ihn und lächelte meinen Mann dabei an.
| | |
|
|
|
Sobald Faun eintrat hob ich meinen Kopf. "hi" grüßte ich leise zurück.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 21:02
|
|
|
ch schloss hinter mir die Tür und setzte mich zu Alas aufs Bett, strich ihm dann sanft die Strähnen aus sein Gesicht. ,,Was hast du?´´, fragte ich leise nach.
| | |
|
|
|
"Mir ist sooooooooooooo langweilig" quängelte ich, wenig begeistert.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2009 21:18
|
|
|
,,Ach Schatz... kannst doch Fernseh gucken, lesen, oder sonst was du möchtest´´, sagte ich und gab Alas einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
|
"Hmpf... und was bringt mir dass? Kann nicht joggen, dich flach legen, einfach nur durch die Stadt schländern" zählte ich seufzend auf.
| | |
|
|
|
|