Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 22.363 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 137
Amigo Offline

23.03.2010 20:24
#1276 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Nun, es gibt zwei Möglichkeiten... entweder genauso wie er es geschrieben hat oder eben anders" stellte ich fest, sah dabei zur Seite. "Hat er denn noch was dazu gesagt?"

Kai Offline

23.03.2010 20:32
#1277 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Naja, nur das ich ihn irgendwie falsch verstehe und er war dabei deprimiert", sagte ich und ließ niedergeschlagen meinen Kopf zurück auf die Tischplatte.

Amigo Offline

23.03.2010 20:33
#1278 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Wieso deprimiert?" hakte ich dann doch nach, konnte meinen Mann einfach nicht so sehen. Zu ihm tretend kniete ich mich neben Kai hin.

Kai Offline

23.03.2010 20:35
#1279 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Als Amigo sich neben mich kniete, hob ich wieder meinen Kopf und zog ihn sacht auf meinen Schoß. "Naja, er war deprimiert weil ich es irgendwie nicht verstanden habe. Dabei klingt das für mich echt so als würd er es wie früher haben wollen als wir uns eigentlich nie sahen", erklärte ich und drückte meinen Mann behutsam an mich.

Amigo Offline

23.03.2010 20:41
#1280 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Leise grummelnd versuchte cih zu verdrängen über wen mein Mann da sprach. "Vielleicht hat er es anders empfunden? Beziehungsweise wenn er danach deprimiert war dann hat er es anders gemeint als du es verstanden hast" stellte ich fest, lehnte mich dabei aber wenigsetrns an ihn.

Kai Offline

23.03.2010 20:43
#1281 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Und wie hat er es dann gemeint?", fragte ich und sah meinen Mann verständnislos an. Ich wusste ja nicht wie Alas es meinte. "Ach im Grunde ist es ja auch egal, schließlich geht es nur um Isai. Aber wenn Alas mich nicht sehen will, wird das schwierig Isai irgendwie zu sehen".

Amigo Offline

23.03.2010 20:50
#1282 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"SOlang er nicht direkt gesagt hat, dass er dich nicht sehen will will er dies bestimmt auch nicht" beschwichtigte ich Kai leise.

Kai Offline

24.03.2010 16:50
#1283 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich wollte grad was gesagt haben, als ich Amigo sah und auch, dass er nicht sonderlich begeistert drein sah was noch recht untertrieben war. "Ach Schatz nein. Ich frage dich nicht weil ich irgendwas mit Alas beginnen will oder so, sondern weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich mit ihm umgehen soll. Ich weiß ich war was das betrifft nicht gerade der beste Ehemann für dich, aber es gibt keinen anderen mit dem ich zusammen sein will außer mit dir, ich liebe dich, zu bist meine Familie, du bist alles für mich´´, sagte ich und sah Amigo dabei in die Augen. Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf den Handrücken und hielt seine Hand fest. "Ich komme damit zu dir weil ich vor dir keine Geheimnisse mehr haben will und du musst dir auch keine Gedanken machen, das mit Alas ist was ganz anderes. Unter anderen hängt es ja damit zusammen, dass Alas ein Nachfahre von Karal ist und bei der Verwandlung was minimal schief gegangen ist, aber das bekomme ich in den Griff. Ich möchte dir aber nie das Gefühl geben, dass du weniger Wert bist oder mir weniger bedeutest, denn dem ist so nicht, für mich gibt es nur dich und niemanden sonst. Ich liebe dich", sagte ich und streichtelte mit der anderen Hand zärtlich über seine Wange.

Vrael Offline

27.03.2010 18:36
#1284 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Kai:
"Was? Wollen sie mich auf den Arm nehmen? Das darf doch nicht wahr sein, wieso zur Hölle", fluchte ich lautstark am Telefon, bis ich plötzlich ins Russische wechselte weil ich grad so auf 180 war, dass ich dies nicht mal bemerkte. Ich drückte stark auf den Aus-Knopf am Handy und warf dieses fluchend auf's Sofa. Eigentlich hätte ich es ja ahnen müssen, dass irgendwas schief läuft, wieso sonst hatte Isai sich gewundert, dass wir schon jetzt ausziehen. Aber über so ein Unglück hätte ich im Leben nie gedacht. Ich fuhr mir durch die Haare und lief tief ein und ausatmend, durch das Zimmer, musste mich dringend wieder beruhigen. 'Naja, wenigstens kann ich kein Herzinfarkt bekommen', dachte ich, was wohl auch der Fall war, dass ich auf Vraels Bitte die Aufgabe angenommen hatte mich um Aremions Training zu kümmern, zusammen mit Timo. Und das obwohl ich grad von einem Shooting kam. Das ich eine Sekunde stillsaß konnte man mir wirklich nicht nachsagen. Aber ich brauchte die Aufträge, der Umbau der Villa hatte mich viel zu viel gekostet. Dafür war es aber eine investition für's Leben gewesen. 'Timo? Aremion? Wir sollten uns mal zusammen setzen', sprach ich beide in Gedanken an.

Aremion Offline

27.03.2010 18:42
#1285 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Setzen klingt gut' stellte ich ehrlich fest, während Timo nur kurz zustimmte. 'Bei euch?' erkundigte der VOgelmensch sich gleich, während ich mich ebreits zu Kai beamen lies.

Kai Offline

27.03.2010 18:45
#1286 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Ja.... die Kleinen schlafen eh nicht, können also bei mir alles besprechen', sagte ich und holte bereits Zettel und Stift aus der Komode. "Schatz? Alles in Ordnung?", erkundigte ich mich bei meinem Mann, wollte ihn mit meinen Ausbruch auf keinen Fall erschreckt haben.

Aremion Offline

27.03.2010 18:46
#1287 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Natürlich' kam Amigos prompte Antwort, allerdings eindeutig nicht aus der Wohnung sondern von weitentfernt.
Während ich im Flur dankbar war für die Pause klopfte Timo an, daher lies ich ihn gleich rein.
Zusammen mit dem Vogelmenschen hielt ich auf die Aura des Vampirs zu. Dabei sah man mir an, wie anstrengend das ungewohnte Training für mich war.

Kai Offline

27.03.2010 18:49
#1288 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Schatz wo bist du? Und wieso hast du es mir nicht gesagt?', fragte ich erstaunt, während ich die Tür öffnete und ins Wohnzimmer deutete. Zumal ich mich dann ja wohl um die drei Kleinen kümmern muss. "Ah, wie ich sehe hast du also schon angefangen mit dem Training?", fragte ich Timo nachden ich Aremion gesehen hatte.

Aremion Offline

27.03.2010 18:50
#1289 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Samt den Kleinen jemanden besuchen' kam die hörbar abgelenkte Antwort des Meermenschen zurück.

Timo schüttelte leicht den Kopf. "Nein, dass war Vrael" erklärte er, wobei ich mir jeglichen Kommentar - mühsam - verkniff.
nur zu gerne sank ich auf dem Sofa nieder.

Kai Offline

27.03.2010 18:53
#1290 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Jemand? Das klingt fast danach als würdest du mir nicht verraten bei wem du bist', stellte ich fest, weswegen ich auch grad immer abgelenkter wurde was meinen Versuch betraf. Leider Gottes war ich immer noch extrem eifersüchtig was andere Männer oder Frauen in der Nähe meines Mannes betrafen. Das hatte sich mit den Jahren auch nicht gelegt bei mir, würd es auch nicht.

"Aha", sagte ich daher nur und schleppte erstmal Wasser und Gläser an und stellte dieses auf den Tisch.

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz