Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.746 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:09
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Eine Hand ausstreckend fuhr ich interessiert durch seine Haare. "Groß genug für drei und super bequem" schwärmte ich halb grinsend, zog derweil aber wieder meine Hand zurück.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:13
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Das stimmt, bequem ist es wirklich´´, sagte mein Mitbewohner, als er nur in Shorts ins Schlafzimmer kam. Zwar wunderte er sich doch, was Kevin hier machte, fragte aber nicht. Jetzt konnte man Michaela auch eindeutig als Mann erkennen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:15
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Geduldig zur Seite rutschtend um Michael neben Ishida Platz zu machen streckte ich mich kurz. Interessiert musterte ich den Vogelmenschen etwas, lächelte ihn nebenbei aber an. "Nur will ich hier nie wieder raus" räumte ich ehrlich ein.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:18
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Na, spätestens morgenfrüh wirst du das ja wohl müssen´´, sagte Michaela, da er noch davon ausging, dass Kevin zur Schule ging. Ich rückte etwas zur Seite als mein Mitbewohner ebenfalls unter die Decke kam und besitzergreifend einen Arm um mich schlang. Dabei sah er misstrauisch zu Kevin.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:19
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Nicht wirklich.... muss ja erst am Mittag arbeiten" entgegnete ich, lächelte den Vogelmenschen dabei freundlich an. Mir es noch etwas bequemer machend bemerkte ich seinen Blick zwar, nahm diesen aber kaum wahr und schloss daher auch halb meine Augen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:24
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich wollte gerade was zu Kevin gesagt haben, als Michael meinen Kopf zur Seite drehte und mich in einen Kuss verwickelte. Zwar zögerte ich nicht diesen zu erwiedern, wunderte mich aber doch ein wenig.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:27
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Verwirrt sah ich drein, lächelte dann aber einfach nur halb und machte es mir am Rand des Bettes bequem. Relativ zufrieden - bis auf dass ich nun Mal lieber direkt neben jemand schlief als abseits - schloss ich meine Augen und blieb schließlich ruhig liegen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:30
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich unterbrach den Kuss nach einiger Zeit wieder und drehte mich um, sah Kevin dann an. ,,Als was arbeitest du eigentlich? Das hatte ich letztens gar nicht gefragt´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:32
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Erstaunt öffnete ich meine Augen und sah zu Ishida, verstand gerade nicht warum er dass jetzt auf ein Mal fragt. "Hmm... hat mit Inlinern zu tun" erklärte ich ausweichend.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:34
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Und was genau?´´, fragte ich nach und sah ihn neugierig an. Michaela gefiel das nicht sonderlich, dass ich ihn nicht beachtete, weswegen er versuchte Aufmerksamkeit zu erlangen, indem er mich auf die Schulter und auf dem Hals küsste.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:36
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Recht unbehaglich sah ich kurz zu dem Vogelmenschen. "Show" antwortete ich schließlich knapp und schloss meine Augen, hatte irgendwie jetzt doch das Gefühl hier zu stören.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:40
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Show mit Inlinern?´´, fragte ich nach und sah verwirrt drein, konnte mir darunter nämlich nicht viel vorstellen. Frech grinsend sah Michaela drein, während er mir einen Knutschfleck verpasste und ich ihre Hand in meiner Shorts bemerkte. Ich räusperte mich leise und hielt seine Hand fest.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:41
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Schweigend nickte ich, blieb dabei doch recht unbehaglich liegen wo ich war. 'War wohl doch keine gute Idee' dachte ich recht unruhig, hoffte nebenbei dass die zwei sich doch Mal lieber beeilen würden.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:43
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Michael´´, sagte ich alles andere als begeistert und sah meinen Mitbewohner an, ließ ihn mit meinem Blick deutlich verstehen, dass ich das jetzt nicht wollte. Schmollend und beleidigt zog er seine hand zurück und legte sich hin, wandte mir aber demonstrativ den Rücken zu.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:46
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Verwirrt öffnete ich meine Augen und musterte erst ishida und dann vorsichtig Michaela. Kurzerhand aus dem bett schlüpfend beschloss ich Mal lieber das Zimmer zu verlassen.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz