Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.751 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:47
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Kevin?´´, fragte ich verwirrt als der junge Mann aufstand. ,,Wo willst du hin?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:49
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Ins Wohnzimmer damit ihr zwei eure Ruhe habt" antwortete ich ehrlich, griff mir dabei die dünne Decke die ich kurz davor erst auf den Stuhl gelegt hatte.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:51
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich seufzte leise und ließ Michaela liegen wo er war, folgte Kevin nämlich. Leise schloss ich hinter mir die Tür. ,,Schwachsinn, warum sollten wir denn unsere Ruhe haben wollen?´´, fragte ich den jungen Mann.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:52
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Damit ihr in aller Ruhe miteinander schlafen könnt?" schlug ich ruhig vor, lächelte Ishida dann an. "Lausch auch nicht, versprochen."
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:54
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ich hab ihm doch gerade erklärt, dass ich heute nicht will, also brauchst du auch nicht ins Wohnzimmer zu verschwinden´´, sagte ich und sah ihn verständnisslos an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 23:00
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Upps, hab ich nicht mitgekriegt" räumte ich ein, zögerte dabei sichtlich. Schließlich lief ich wieder ins Schlafzimmer. Unbekümmert und freundlich lächelte ich Michaela an, wartete aber neben dem Bett damit Ishida zuerst rein konnte.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 23:01
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Überrascht sah ich Kevin an, schmunzelte dann aber leicht. ,,Du bist mir schon so ein Rätsel´´, sagte ich zu ihm und lief dabei ins Schlafzimmer und legte mich wieder hin.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 23:02
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Verwirrt sah ich drein, hakte aber nicht nach wie dass jetzt gemeint war. Mich ebenfalls hinlegend kuschelte ich mich teils an Ishida, behielt aber meine Arme bei mir. Dass ich immer noch die zweite Decke um mich geschlungen hatte bemerkte ich gar nicht, schlief daher bald schon so ein.
Kevin Offline



Beiträge: 577

12.02.2008 21:14
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ins haus schlüpfend nahm ich ohne nachzudenken die Treppe in Angriff, stoppte dann aber und drehte mich recht schuldbewusst zu Ishida um. Wieder zu ihm laufend warf ich einen fragenden Blick in Richtung Aufzug, ich konnte ja nicht wissen ob dieser wieder geht.
"Nun, eigentlich wär ich allein gegangen und hätte Mal geschaut wenn ich dort aufgabeln kann" gab ich dem Dämonen ehrlich zu.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

12.02.2008 21:17
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Dann sollte ich wohl nicht mitkommen, sonst denken noch alle, dass du keinen mehr suchst´´, entgegnete ich und lief dabei langsam die Treppe hinauf.
Kevin Offline



Beiträge: 577

12.02.2008 21:19
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Mich neben Ishida haltend sah ich ihn verwirrt an. "Ach was, ich such niemanden" winkte ich schließlich ab. Vorsichtig legte ich einen Arm um den Dämonen und lächelte ihn an. "Aber natürlich geh ich nur wenn du auch willst."
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

12.02.2008 21:21
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Also wenn das so ist, komme ich wohl gerne mit´´, antwortete ich und grinste Kevin leicht an, ehe ich wieder nach vorne sah. Den Rest des Weges schwieg ich. Sobald wir oben angekommen waren, holte ich meinen Schlüssel raus und schloss die Tür zu meiner Wohnung auf. Ich überließ Kevin den Vortritt.
Kevin Offline



Beiträge: 577

12.02.2008 21:23
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Eintretend sah ich mich kurz um, hielt dann einfach ungefragt auf Ishidas Arbeitszimmer zu und legte dort seine Tasche auf den Stuhl. Anschließend machte ich mcih wieder auf die Suche nach dem Dämonen. "Soll ich uns eigentlich ein Taxi rufen oder schauen ob ich einen Wächter krieg?" erkundigte ich mich nebenbei.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

12.02.2008 21:25
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Wächter dürfte wohl schneller gehen´´, antwortete ich, während ich im Flur vor der Tür wartete.
Kevin Offline



Beiträge: 577

12.02.2008 21:26
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Meinen Geist nach einem Wächter ausstreckend lief ich zu Ishida. Den Dämonen anlächelnd umarmte ich ihn einfach erneut.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz