Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.751 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 20:31
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Mein Gleichgewicht verlierend hielt ich mich hastig am Geländer fest, lachte aber trotzdem unbekümmert.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 20:38
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich erschrack als Kevin das Gleichgewicht verlor und wollte schon nach vorne springen um ihn zu packen, hielt mich aber noch zurück, als ich sah, dass er sich fangen konnte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 20:40
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Unbekümmert dreinsehend schlüpfte ich nun aus den Inlinern. Diese hoch hebend lief ich sofort zu Ishida. "Wenigstens bin ich jetzt wach" komentierte ich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 20:43
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ich auch´´, murmelte ich leise und ließ das Geländer wieder los als mir auffiel, dass ich mich daran festgekrallt hatte. Ich drehte mich wieder um und lief die Treppe hinauf. Vor meiner Wohnung öffnete ich die Haustür, die ich eh nur angelehnt hatte, und trat hinein.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 20:45
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ishida folgend stellte ich meine Inliner einfach im Gang ab, folgte ihm dann weiterhin. "Hast du dich jetzt eigentlich in Phoenix beworben?" erkundigte ich mich neugierig.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 20:48
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Noch nicht´´, murmelte ich und trat in die Küche, nahm dort sofort den Wasserkocher zur Hand und füllte Wasser hinein. ,,Ich weiß auch gar nicht ob sich das lohnen würde, schließlich bin ich ein Dämon´´, setzte ich als Erklärung hinzu, während ich den Wasserkocher wieder hin stellte und den Knopf drückte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 20:50
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Verständnislos beobachtete ich ishida vom Türrahmen her. "Wieso sollte dass jemand stören?" erkundigte ich mich schließlich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 20:51
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Weil es vielleicht ein schlechtes Bild auf die Schule werfen könnte?´´, schlug ich vor und holte zwei Tassen aus den Schrank und stellte diese auf den Tisch. ,,Was für einen Tee darf ich dir anbieten?´´, fragte ich dann, öffnete dabei den Schrank und holte die verschiedenen Teepackungen heraus.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 20:55
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"fragen kostet ja nichts" erinnerte ich Ishida, trat dabei zu ihm. Neugierig musterte ich die Teepackungen. "Früchtetee klingt wirklich gut" gab ich zu.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 20:57
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ok´´, sagte ich, während ich einen Beutel Früchtetee in eine Tasse legte und in meine einen Vanilletee hinein gab. ,,Naja, der Direktor könnte mich ja bei einen Bewerbungsgespräch ja auch ins Kreuzverhör nehmen´´, setzte ich hinzu, während ich darauf wartete, dass das Wasser kochte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 21:00
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Beor ist lieb" protestierte ich, setzte mich dann einfach auf die anrichte. Meine Beine baumeln lassend legte ich den Kopf schief. "Kann ihn ja Mal ansprechen, er schulet mir eh noch was" schlug ich schließlich vor.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 21:04
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich winkte ab. ,,Ist wirklich l.... li.... nett von dir´´, sagte ich, wollte eigentlich aber erst "lieb" gesagt haben. Allerdings hatte ich als Dämon mit dem Wort "Liebe" so meine Probleme, ich konnte es nicht aussprechen. ,,Aber trotzdem´´, begann ich nun wieder ernst und ging zum Wasserkocher als dieser Pfiff. Ich schaltete den Knopf aus und goss in beide Tassen heißes Wasser. ,,Wenn er mich nimmt, dann will ich das, weil ich die nötigen Vorraussetzungen und Qualifikationen besitze nicht, weil er dir was schuldet´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 21:06
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Oh.. so meinte ich dass nicht" entgegnete ich, beobachtete Ishida dabei. "Natürlich kriegst du die Stelle auch aus eigener Kraft."
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 21:12
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ich werde morgen Mal eine Bewerbung schreiben und dann Mal abschicken´´, sagte ich und stellte noch Zucker auf den Tisch. Ich nahm mir allerdings keinen Zucker, mochte meinen Tee lieber so. Leise seufzend setzte ich mich an den Tisch und fuhr mir durch die ohnehin schon durcheinander geratenen Haare.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 21:14
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ishida folgend stellte cih meine Tasse neben seine, trat dann aber hinter ihn. Vorsichtig legte ich meine Arme um den Dämonen. "Irgendwa smuss doch deine Laune heben" beharrte ich leise.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz