Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.746 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

12.02.2008 21:28
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich lächelte Kevin leicht an als er mich umarmte, zog dabei die Tür hinter ihm zu und schloss noch ab.
Kevin Offline



Beiträge: 577

12.02.2008 21:31
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Sobald der Wächter hier ankam nannte ich ihm unser Ziel, lies Ishida aber nicht los. Mir gefiel es eindeutig einfach nur dazu stehen. Halb meine augen schließend lächelte ich den Dämonen weiterhin gut gelaunt an während der Wächter je eine Hand auf unsere Schultern legte.

(Weiter im Babylon? )
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 18:56
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Völlig verschlafen und nur in Boxershorts und T-shirt, stand ich unten im Treppenhaus des Hochhauses und holte die Post aus den Briefkasten. Noch mit halb geschlossenen Augen, sah ich mir die Briefe an. ,,Rechnungen, Rechnungen, Rechnung,.... oh, eine Mahnung. Mal was Neues´´, murmelte ich schlecht gelaunt.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 19:47
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
'Ishida... Ishida... Ishida' dachte ich gut gelaunt in Gedanken, dies war tatsächlich auch mein einziger Gedanke.
Auf den Inlinern durch New York eilend hielt ich auf die Wohnung des Dämonen ab. Da ich mich nicht allzu sehr auf meine Umgebung konzentrierte entdeckte ich ihn allerdings erst, als es sowieso zu spät war. Hastig abbremsend stieß ich recht schwungvoll gegen Ishida. "Hallo" grüßte ich hörbar gut gelaunt und umarmte ihn erst Mal.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 19:53
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Überrascht griff ich nach den Briefkasten und hielt mich daran fest, als Kevin so schwungvoll gegen mich stieß. Ich blinzelte verwirrt und sah den Jungen an. ,,Brennt es irgendwo?´´, fragte ich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 20:00
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Hastig schüttelte ich den Kopf. "Nö, wollte halt zu dir" erklärte ich ihm. Den Dämonen los lassend rollte ich ein kleines Stück zurück, stutzte dann aber. "Oh.. ihr habt Ferien? Oder wieso rennst du so rum?" hakte ich neugierig nach.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 20:02
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ne, keine Ferien. Aber ich hab mich gleich nach der Schule wieder hingehauen udn noch ein wenig gepennt´´, antwortete ich, während ich mich bückte und die Briefe aufhob, die bei den Zusammenstoß runter gefallen sind. ,,Bin ein wenig gefrustet heute. Arbeit war nur deprimierend, dann erklärten mir ein par Zeugen Jehovas, dass ich der Teufel sei und für die baldige neue Appokalypse verantwortlich bin und überhaupt läuft heute alles schief´´, meckerte ich, während ich die Briefe sotierte und dabei auf die Umschläge sah.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 20:05
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"oh..." murmelte ich, sah mich dabei kurz um. "Soll ich dich massieren?" schlug ich schließlich vor - was anderes fiel mir einfach nicht ein um seine Stimmung zu heben. Aber dass ich gerne dafür Sorgen wollte, dass Ishida wieder einen guten Tag hatte, war mri sehr deutlich anzusehen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 20:06
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Brauch nicht, meine schlechte Laune wird auch so verfliegen, hoffe ich zumindest´´, sagte ich und sah Kevin an. ,,Möchtest du mit hochkommen, oder dich lieber vor mir in Sicherheit bringen?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 20:11
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Mit kommen natürlich" erwiderte ich sofort, stackelte dabei langsam ins Treppenhaus hinein. Auf die idee die Inliner auszuziehen kam ich allerdings nicht.
"Kann ich den sonst was tun umd eine Stimmung zu heben?"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 20:13
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Willst du die Inliner nicht lieber ausziehen?´´, fragte ich Kevin, während ich vor ihm die Treppe hinauf lief. Kurz fuhr ich mit der Hand durch meine verwuschelten Haare, hatte diese nämlich nach dem Aufstehen nicht gekämmt. Dazu fehlte mir eindeutig die Lust.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 20:16
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Kurz zögerte ich, fing dann mitten auf einer Treppenstufe an mir die Inliner auszuziehen. Dass ich so recht wackelig stand störte mich nicht im geringsten, fiel mir ja noch nicht Mal auf. "Hast eigentlich recht" räumte ich ein.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 20:20
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Pass aber bloß auf, nicht, dass ich dich noch ins Krankenhaus tragen kann´´, sagte ich zu Kevin und blieb auf der Treppenstufe stehen. Recht besorgt musterte ich ihn bei diesen waghalsigen Versuch.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.02.2008 20:21
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Also wenn würdest du schon ein Taxi rufen" protestierte ich, grinste Ishida dabei unbekümmert an.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.02.2008 20:27
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Oder da´´, sagte ich und tippelte unruhig mit den Fingern auf das hölzerne Geländer. ,,Pass aber trotzdem besser auf´´.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz