Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.042 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 209
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 15:06
Barens Haus Antworten
Ich ging erstmal in den Küchenbereich und sah mich suchend nach etwas Obst um. ´´Na hoffentlich war er inzwischen mal einkaufen´´, dachte ich und sah nur kurz zu Baren, ehe ich mich wieder meiner Suche zu wand.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 15:07
Barens Haus Antworten
Halb schloss ich meine Augen. 'Och ja, heute sollte ich Mal endlcih einkaufen' fiel mir nebenbei ein - allerdings hatte ich es nicht eilig damit, dies durchzuführen. Immerhin ass ich sowieso selten hier.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 15:10
Barens Haus Antworten
Ich ließ ein nicht gerade begeistertes Brummen los als ich nichts für mich zu Essen fand. ´´Typisch Zwerg, kein Obst oder Gemüse da. Dabei sollte man bei einem Mischling doch davon ausgehen dass er was anderes außer Fleisch isst´´, dachte ich und konnte mein Training jetzt erstmal beiseite schieben um mir was zu Essen zu kaufen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 15:12
Barens Haus Antworten
Da Vrael nun wirklich nicht zu überhören war öffnete ich meine Augen. Meinen Kopf drehend beobachtete ich den Elben. 'Wie höflich... sein >Guten Morgen< klingt richtig freundlich' dachte ich sarkastisch.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 15:14
Barens Haus Antworten
,,Morgen´´, brummelte ich als ich Barend Blick bemerkte, lief dabei aber auch schon zur Terrassentür. ,,Willst du mich eigentlich absichtlich verhungern lassen?´´, fragte ich, konnte mir das einfach nicht verkneifen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 15:16
Barens Haus Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Morgen" entgegnete ich, musterte den Elben dabei recht knapp. 'Nett, kostenlos hier wohnen dürfen und noch Ansprüche stellen' dachte ich, blieb nur ruhig weil der Ausblick auf Vrael grad wirklich gut war und ich daher lieber Mal keinen Streit anfangen wollte. Daher sagte ich gar nichts. 'Also sofern er einkaufen geht, könnte er grad was für mich mitbringen' dachte ich, schüttelte dann leicht den Kopf. 'Nee.. ich geh lieber selber einkaufen, dann weis ich wenigstens, dass etwas gescheites da ist'
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 15:18
Barens Haus Antworten
´´Wenigstens habe ich dieses mal Geld dabei´´, dachte ich und öffnete die Tür und trat hinaus. Ich blieb kurz stehen und atmete die frische Luft ein, weswegen ich auch gleich schon wieder etwas ruhiger wurde.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 15:19
Barens Haus Antworten
Meine Sachen liegen lassend wo sie lagen stand ich auf und lief erst Mal nach oben, musterte nebenbei Vrael noch Mal kurz. "Also wenn du so raus gehst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dich irgendwer anfällt" rief ich ihm schließlich doch zu, lief dabei aber weiter und überprüfte nicht, ob er mich hörte.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 15:23
Barens Haus Antworten
,,Was soll denn dieser Kommentar?´´, murmelte ich leise und sah Baren verwirrt nach, verstand seine Andeutung allerdings falsch. ´´On ich lieber wenigstens einen Dolch mitnehmen sollte?´´, fragte ich mich in Gedanken.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 15:25
Barens Haus Antworten
In meinem Zimmer angekommen zog ich mir erst Mal eine lockere Hose an, sowie noch ein Hemd - lies dieses aber größtenteils offen. Meiner Meinung nach war es draußen momentan warm genug. Trotz allem landete noch ein Dolch in meinem Hosenbund, natürlich so versteckt, dass man ihn nicht sah. Sobald ich die Schuhe anhatte trat ich vor den Spiegel und richtete erst Mal meine Haare. Erst danach verlies ich wieder das Schlafzimmer und lief nach unten, nahm nebenbei noch meinen Geldbeutel mit.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 15:27
Barens Haus Antworten
Ich wartete draußen, mit dem Rücken gegen das Geländer gelehnt stehen und wartete auf Baren, wollte darauf jetzt schließlich auch eine Antwort.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 15:33
Barens Haus Antworten
Nach draußen tretend warf ich Vrael einen Haustürschlüssel zu. "Hier, den solltset du lieber haben. Sonst kommst du nicht rein, sollte ich Mal nicht da sein" informeirte ich den Elben, schloss dabei bereits ab. Eigentlich mochte ich es nicht abzuschließen, aber mein Vater drängte darauf, dass ich dies tat und daher versuchte ich es einzuhalten - wobei ich es doch ab und an vergaß.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 15:35
Barens Haus Antworten
Ich fing den Haustürschlüssel auf und steckte diesen ein. ,,Und wie kann ich jetzt dein Kommentar von vorhin verstehen?´´, fragte ich Baren schließlich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 15:36
Barens Haus Antworten
Kurz dachte ich nach. "Du meinst, dass du so von jedem angefallen wirst?" hakte ich nach, streckte mich dabei kurz. "Na, bei der engen Hose... brauchst dich eben nicht wundern" erklärte ich dann, trat dabei zur Wendeltreppe und schlenderte diese entlang nach unten.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 15:38
Barens Haus Antworten
,,Was hat meine Kleidung damit zu tun ob mich jemand anfällt oder nicht?´´, fragte ich verwirrt, verstand noch immer nicht was ein Angriff auf mich mit meiner Kleidung zutun hatte. Ich stieß mich vom Geländer ab und lief ebenfalls die Wendeltreppe hinunter.
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz