Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.682 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 213
Fenryl Offline

22.05.2010 13:52
#2956 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Dass sie dumm und töricht war behielt ich lieber mal für mich, wollte darüber auch nicht reden. Schweigend sah ich zur Seite und blieb starr sitzen.

Beor Offline

22.05.2010 13:59
#2957 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Aufstehend kniete ich mich neben fenryl hin und umarmte ihn kurzerhand. "Alas hat mir erzählt, dass ihr euch letztens gut unterhalten habt" wechselte ichd ann lieber Mal das Thema - ich wollte ja auch dass er sich wohlfühlt.

Fenryl Offline

22.05.2010 14:02
#2958 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Langsam löste ich meine Arme und schlang diese dann um Beor. Leicht wurde ich rot als er Alas erwähnte, hoffte natürlich, dass er nicht erzählt hatte wie ich ihn den halben Tag verfolgt hatte. "Haben wir uns auch", stimmte ich daher nur zu.

Beor Offline

22.05.2010 14:17
#2959 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Ist schön zu sehen dass du dich langsam traust auch mit anderen Leuten Kontakt aufzunehmen" erklärte ich ihm, lächelte dabei.

Fenryl Offline

22.05.2010 14:19
#2960 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Alas ist auch richtig nett, wenn man sich von den ersten Schreck erholt hat", sagte ich, ließ aber lieber unerwähnt wie groß der erste Schreck war. "Außerdem kenne ich ja auch schon seinen Sohn Damien", setzte ich hinzu. Meine Angst gegenüber anderen bezog sich ja auch fast nur noch auf Schüler.

Beor Offline

17.06.2010 18:39
#2961 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

'Na, läuft doch ganz gut' dachte ich zufrieden, während ich mich am Schreibtisch zurück lehnte. Gerade erst hatte ich ein Blatt mit zu erledigend Arbeiten durchgeschafft, alles war schön abgehakt.
Nur der aller letzte Punkt war noch offen. Schmunzelnd musterte ich diese kurze Notiz, ehe ich meinen Geist ausstreckte. 'Schatz? KOmmst du bei Gelegenheit bitte vorbei... bin in meinem Büro... also bei uns in der Wohnung, hab ne kurze Frage an dich' erklärte ich.

Isumi Offline

17.06.2010 18:44
#2962 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Als ich Beors Gedanken hörte, legte ich die Bücher beiseite und stand auf. Schmunzelnd trat ich ins Nebenzimmer. "Du hast was gegen Rufen oder?", fragte ich ihn neckend, im Gegensatz zu ihm war ich sogut wie immer nach Feierabend zu Hause, arbeitete dann halt hier weiter wenn es nötig war. Und in diesem Fall war es mehr als nötig, mit den dicken Ordner im Wohnzimmertisch. "Was gibt es denn?".

Beor Offline

17.06.2010 18:46
#2963 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Nun... nach einem Hund würde ich schreien aber dich rufe ich doch lieber so" protestierte ich, lächelte dabei aber. Zeitgleich hatte ich das Blatt in eine der vielen Schubladen meines SChreibtisches geschoben.
"Muss es immer etwas geben, wenn ich dich Mal rufe? Vielleicht will ich dich ja nur Mal wieder sehen" hakte ich dann noch nach, streckte dabei meine hand nach ihm aus.

Isumi Offline

17.06.2010 18:49
#2964 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Ich blieb vor Beor stehen und hob meine Augenbrauen, musterte ihn dann nachdenklich. "Dir geht es aber schon gut oder?", fragte ich nach, war halt nicht seine übliche Art.

Beor Offline

17.06.2010 18:59
#2965 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Leise lachend streckte ich meine Hand aus. "Natürlich geht es mir gut" beschwichtigte ich ihn, rutschte nebenbei mit dem Stuhl etwas zurück. "Setz dich doch" bot ich nebenbei an, lächelte dabei nun leicht.

Isumi Offline

17.06.2010 19:01
#2966 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Und wieso verhälst du dich dann so komisch?", fragte ich recht besorgt nach, kam seiner Aufforderung auch nach und lehnte mich sitzend halb auf, halb gegen den Schreibtisch.

Beor Offline

17.06.2010 19:05
#2967 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Will nur reden" stellte ich fest. Außerdem wusste ich nicht, ob er die Ankündigung auch so amüsant fand wie ich. "Außerdem ist vor kurzem ein... äh... Mitglied des Lehrerkollegiums auf mich zugekommen" setzte ich hinzu, versuchte dabei so neutral ich nur konnte das Ganze zu formulieren. Ich wollte ja nicht dass man rausbekam wer dies war.

Isumi Offline

17.06.2010 19:08
#2968 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Ok... und was hat er gesagt? Oder worum ging es?", fragte ich nach und sah meinen Mann nun neugierig an. "Oh bitte, wenn es wieder um irgendwelche Steuererklärungen geht, ich mach die nicht, es gibt Steuerberater und sowas, das langweilt mich nun wirklich zu sehr", warnte ich lieber gleich vor, da dies die letzte Zeit komischerweise schon öfter vorgekommen war, dass mich einige der Lehrer diesbezüglich gefragt haben.

Beor Offline

17.06.2010 19:18
#2969 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Schmunzelnd sah ich meinen Mann an. "Keine Sorge, ich hab jemand gefunden der sich... dieses Thema annimmt" erklärte ich hastig, war auch nicht unbedingt etwas was ich gerne tat... genaugenommen hatte ich das Thema Steuern im ersten Jahr völlig vergessen. Immerhin hatte ich so etwas früher nie gebraucht...
Unter der Erde hatte dies auch noch niemanden gestört, erst als wir in Phoenix neu eröffnet hatten, bekam ich damit Probleme... aber gut, diese lagen nun einige Jahre zurück.

"Ich wurde darauf hingewisen, dass äh... nun, aufgrund meines Alters ich mir vielleicht allmählich Gedanken über einen Nachfolger machen sollte" informierte ich meinen Mann dann, sah dabei sichtlich amüsiert drein.

Isumi Offline

17.06.2010 19:20
#2970 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Bitte was?", fragte ich und sah Beor fassungslos an, fand das bei weitem nicht so lustig wie er. Thema Alter war bei mir sowieso ganz heikel. "Mein Gott, auch wenn wir eine junge Schule sind, wollen die etwa einen frischen Abiturienten hier reinsetzen der von nichts eine Ahnung hat? Die meisten Schuldirektoren sind älter und weiß Gott wesentlich älter als du, außerdem was soll das, du bist ein Elf, du wirst nicht wirklich alt", regte ich mich gleich auf.

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz