|
|
Feanor
|
|
27.06.2010 22:16
|
|
|
Ich war bereits zur Wand gekrochen und lehnte mich erst dagegen als die letzte Eisblume am Fenster schmolz und Timo sich anscheinend beruhigt hatte. Ich erwiederte nichts. So schnell wie mein Herz vor Panik schlug, fast so schnell schnappte ich auch nach Luft. Ich ließ Timo nicht aus den Augen, blinzelte nicht mal.
| | |
|
|
Timo
|
|
27.06.2010 22:19
|
|
|
Kurz zupfte ich mein Shirt zurecht, wand mich dann kommentarlos um und stolzierte aus dem Raum. "Ich bin bei Kai, sollte mich jemand suchen" bot ich an, während Li eintrat. Etwas verwirrt musterte er das Chaos. "Musstest du so Unordnung schaffen?" seufzte Li iritiert, aber an Feanor gewandt. Ehe dieser antworten konnte deutete er in Richtung Stuhl. "Setz dich, dass mit der Erinnerung wird gleich gemacht" orderte er dann.
| | |
|
Feanor
|
|
27.06.2010 22:21
|
|
|
Es dauerte etwas bis ich Lifaen warnehmen konnte, sofort zuckte mein Kopf in seine Richtung. Ungelenk erhob ich mich vom Boden und ging zum schreibtisch, behielt Lifaen dabei unruhig im Auge. Schweigend setzte ich mich.
| | |
|
Lifaen
|
|
27.06.2010 22:22
|
|
|
"Ach keine Sorge, Timo ist eigentlich harmlos" erklärte ich, wunderte mich allerdings doch kurz woher die Spuren und Kratzer an Feanors Armen, Hals und Gesicht kamen. Unsicher flickerte mein Blick für einen Moment, danach trat ich aber zu dem Elfen. "Gleich ist's vergessen" versicherte ich.
| | |
|
Feanor
|
|
27.06.2010 22:45
|
|
|
Ich zog die Augenbrauen kurz zusammen. ,,Alles? Ich dachte nur das was ich über ein par Personen weiß´´, sagte ich und sah den Elf an. Dass er mir auch die Erinnerung an der Auseinandersetzung nehmen wollte war nicht abgesprochen.
| | |
|
Lifaen
|
|
27.06.2010 22:56
|
|
|
"Und wenn du dich zurück erinnerst würdest du dcih sonst wundern, warum du dich aufgeregt hast... oder eher mein Bruder... also korrigieren wir das alles" erklärte ich prompt, sah Feanor dabei direkt an.
| | |
|
Feanor
|
|
27.06.2010 22:57
|
|
|
,,Dann weiß ich also auch nicht mehr weswegen ich hier bin und was gerade passiert ist?´´, fragte ich nach.
| | |
|
Kai
|
|
28.06.2010 19:39
|
|
|
Hätte ich mit meiner Idee noch warten können, wäre ich ja nicht am Folgetag dessen gekommen, wo Beor sich merklich so aufgeregt hatte. Über eine Flasche Wodka, die dabei zu Bruch ging bei dem kleinen Beben, habe ich den Abend noch lange geschmollt. Immer wieder sah ich leicht schmunzelnd zu Amigo, hatte ihm schon beim Frühstück gesagt, dass ich eine Überraschung hatte, aber nicht verraten um was es ging. Kurz nachdem ich geklingelt hatte machte Isi auch schon die Tür auf, der natürlich eingeweiht war. Immerhin hatte ich durch ihn eine interessante Neuigkeit erfahren die mich zu der Idee brachte und zum anderen brauchte ich einen schnellen Taschenrechner der zudem über die Finanzen der Schule bescheid wusste.
| | |
|
Beor
|
|
28.06.2010 19:44
|
|
|
Fast den ganzen Vormittag hatte ich mein Büro aufgeräumt, also mein privates. Das verschwinden der Dokumente konnte ich mir nicht ganz erklären - wusste allerdings ja auch nicht, dass diese zu Bruch gegangen waren. Allerdings war heute meine Stimmung nur minimal besser als gestern. Feanors Dreistigkeit brachte mich immer noch zum Glühen. Wie konnte nur jemand meinen er könnte meine Familie bedrohen und mich dadurch zum Helfen kriegen?...
Um meine schlechte Laune wenigstens nicht an meiner Familie auszulassen hielt ich mich so oft ich nur konnte in dem Büro auf.
| | |
|
Kai
|
|
28.06.2010 19:48
|
|
|
"Geht doch schonmal ins Wohnzimmer, ich habe bereits was kühles zu trinken wenn ihr... äh du möchtest", sagte Isumi zu uns, ehe er sich zum Schluss an Amigo wandte, da ich ja nichts trank. Zumindest nichts anderes außer Blut und das hatte er sicherlich nicht auf den Wohnzimmertisch stehen. Während ich mit Amigo ins Wohnzimmer ging und mich schonmal setzte, begrüßte ich kurz Marco. Ihn brauchten wir dafür natürlich auch. Derweil ging Isi zu Beors privaten Büro und klopfte an seine Tür, ehe er diese langsam öffnete. "Schatz? Kai ist jetzt auch da, kommst du dann ins Wohnzimmer?", fragte er vorsichtig nach. Ihm war die schlechte Laune seines Mannes natürlich nicht entgangen.
| | |
|
Beor
|
|
28.06.2010 19:54
|
|
|
"Hallo Isi.. und danke sehr" entgegnete amigo freundlich, grüßte im WOhnzimmer auch gleich noch Marco.
Ein bäriges Grollen war Isis einzige Antwort, er hatte mich aus meinen GEdanken gerissen und ich brauchte etwas bis ich wusste um was es ging... oder eher wer mit mir sprach."Kai ist hier? Ist was passiert?" erkundigte ich mich dann aber doch, hörbar besorgt. Aufspringend hielt ich direkt auf meinen Mann zu.
| | |
|
Kai
|
|
28.06.2010 19:56
|
|
|
"Äh nein, es geht eher darum, was man zu dir sagte und du dann mir. Also die Sache mit der Schule, dem neuen Direktor und Faun", erklärte Isi kurz, musste sich allerdings kurz räuspern, da ihm Beors Grollen doch sehr überrascht hatte.
| | |
|
Marco
|
|
28.06.2010 19:57
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück und nippte kurz an meinem Glas Orangensaft, während ich meinen Blick wieder auf den Block vor mir richtete.
| | |
|
Beor
|
|
28.06.2010 20:03
|
|
|
Ratlos sah ich meinen Mann an, legte dann aber gleich einen Arm um ihn. "Na... dann" entgegnete ich zögerlich, lächelte dann kurz entschuldigend meinen Mann an. Ihn vorsichtig mitziehend lief ich Richtung Wohnzimmer.
| | |
|
|
Kai
|
|
28.06.2010 20:06
|
|
|
Kurz erwiederte Isi das Lächekn, lief dann mit seinem Mann ins Wohnzimmer. "Na so wie es scheint brauchen wir ja fast noch Stühle wenn das so weiter geht", stellte er fest und setzte sich ebenfalls auf das Sofa. "Also... am besten fang ich mal an? Soweit ich das richtig verstanden habe, wolltest du die Aufgabe des Schuldirektors an einen anderen Lehrer abgeben, richtig?", fragte Isi seinen Mann nach und sah ihn abwartend an.
| | |
|
|
|
|