Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.367 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213
Faun Offline




Beiträge: 6.426

30.06.2010 20:05
#3121 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Was? Ach so, Kindergarten äh klingt super´´, antwortete ich Kai, sah dann verwirrt zwischen den Anwesenden hin und her.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.06.2010 20:09
#3122 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Es ist uns allen bewusst wo dein spontaner ... Sinneswandel in bezug auf KLeinkinder herkommt" versichte ich Kai, lehnte mich nun zurück. Auf Amigos, gedanklichen, Hinweis hin wand ich mich Faun zu. "Nachdem mir vor kurzem mitgeteilt wurde - unter anderem jedenfalls - dass ich zu alt für meinen Posten bin möchte ich dich mehr hier in die Schule integrieren, Faun" informierte ich den Vogelmenschen. Allerdings wartete ich gar keine Antwort ab sondern sah gleich wieder zu Kai. "Meine Tochter kreigst du nicht in den Kindergarten" informierte ich ihn erneut.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 20:11
#3123 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Was soll das denn schon wieder heißen?", fragte ich leicht zickig, wusste nämlich jetzt schon soweit, dass es auf jedenfall eine Kritik von Beor an mich war. Bei der Erwähnung seiner Tochter verdrehte ich die Augen. "Notfalls frag ich Amy, die macht bestimmt mit, hat ja auch nicht so viel zutun und mit Li zusammen wäre die Leitung in besten Händen".

Faun Offline




Beiträge: 6.426

30.06.2010 20:13
#3124 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Ach Unsinn, du bist doch nicht zu alt dafür. Der Direktor zu meiner Zeit war noch älter. Also für menschliche Verhältnisse, du bist ein Elf und das ist was anderes´´, widersprach ich, sah dann aber neugierig zu Beor als er sagte ich sollte mehr in der Schule machen, oder eher mehr Verantwortung bekommen.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.06.2010 20:16
#3125 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Nichts" entegnete ich auf Kais Frage hin.
Bei seiner Idee nickte ich leicht. Amy und Li waren zwei Kandidaten denen ich die Leitung so einer Einrichtung zutrauen würde - vor allem da die zwei momentan noch keine festen Pläne zu haben schienen... jetzt da mein Bruder definitiv nicht als Präsident kandidieren wollte.

Von Kais zickigem Tonfall lies ich mich sichtlich nicht beirren - ich kannte den Vogelmenschen ja und da langsam meine gute Laune zurück kehrte war ich auch wieder ruhiger beziehungsweise ausgeglichener.

Nur Fauns Aussage amüsierte mich dann doch. "Ich bin der älteste Direktor den die Schule je gesehen hat" erinnerte ich ihn. Mit meinen über 500 Jahren die ich mir in den verschiedensten Zeiten zusammen geklaubt hatte, stimmte dies sogar.
"Und die Aussage kam ja auch nicht von mir" setzte ich gleich hinzu - war bis jetzt wohl der einzige der dies lustig gefunden hatte. Fauns neugieriger Blick entging mir allerdings.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 20:18
#3126 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Na, das ist ja super, dann sollte ich vielleicht gleich mal nachfragen", sagte ich erfreut grinsend, sah meinen Mann dann wieder an. 'Willst du wirklich nicht Alas gesellschaft leisten? Das ganze könnte sich noch etwas ziehn und Alas ist bestimmt nett und bietet dir Ablenkung'.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

30.06.2010 20:20
#3127 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Aber du bist ein Elf und das rechnet man dann anders´´, warf ich trotzdem ein, sah dann kurz zu Isi. ,,Dann heißt das also, dass Isi nun Direktor wird und du... in den... Ruhestand... gehst?´´, fragte ich, konnte das Wort gar nicht wirklich aussprechen weil ich Beor nie mit Ruhestand in einen Satz erwähnen wollte.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.06.2010 20:28
#3128 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Kais Art immer alles gleich regeln zu wollen iritierte mich, war es eher gewohnt etwas im Laufe von vielleicht Jahren umzusetzen anstatt alles innerhalb weniger Stunden zu verwirklichen.
Als Faun etwas von mir und Ruhestand sagte fing ich an zu schmollen - das Wort mochte ich gar nicht. "So alt bin ich nun auch wieder nicht" murrte ich, gleich schon wieder weniger begeistert. "Natürlich heißt es dass nicht"

Amigo schüttelte leicht den Kopf. 'Nein danke' entgegente er einfach nur auf das Angebot seines Mannes hin.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 20:30
#3129 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Wie du willst, dann warten wir eben bis später", sagte ich schmunzelnd und sah Beor an. 'Du liebst es ihn auf die Folter zu spannen oder? Er wird nicht jünger Beor'.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

30.06.2010 20:31
#3130 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Und... was heißt es dann? Oder anders gefragt, was genau habe ich mit der Sache zutun?´´, fragte ich nun misstrauischer, da ich schon glaubte Beor will mir gleich raten weniger im Glashaus zu sein und dafür mehr hier.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.06.2010 20:38
#3131 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

'Ich hab keine Ahnung was du meinst, kai' behauptete ich in Kais Gedanken hinein, schmunzelte dabei allerdings und zwinkerte ihm kurz zu.
"Nun, für dich bedeutet dass etwas veränderte... nun arbeitsumstände. Neue Aufgaben kommen hinzu, alte fallen weg"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 20:41
#3132 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Nein, natürlich nicht", murmelte ich und sah kurz zu Amigo, ehe ich Beor wieder ansah. "Übrigens, wenn ich es tatsächlich geschafft habe Lifaens alte Stelle zu bekommen, dann stell mal einen Antrag auf Fördergelder für die Schule, die zuständige Behörde überrede ich schon", setzte ich noch hinzu, wobei ich Faun danach angrinste. "Oder eher du", sagte ich zu ihm, ehe ich Amigo die Hand reichte. "Na komm, bevor ich einschlafe wegen Beors langsamen Tempo etwas bekannt zu geben gehen wir besser".

Faun Offline




Beiträge: 6.426

30.06.2010 20:42
#3133 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Verwirrt sah ich von Kai zu Beor. Als der Heiler das mit den anderen Aufgaben erwähnte, nickte ich ernst, schwieg aber ansonsten und wartete ab. ´´Oh Gott, was kommt jetzt?´´.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.06.2010 20:48
#3134 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Zu Kais Information nickte ich einfach nur, wünschte beiden auch einen schönen Abend.
Amigo lies sich zwar aufhelfen, sah aber wenig überzeugt drein. 'Da Faun noch hier ist sollten wir mal wieder was zu zweit unternehmen' schlug er vor.

Erst als Amigo aufstand sah ich wieder zu Faun. "Gibt einige Aufgaben... aber ich denken dir fallen bestimmt auf dauer noch emhr ein. Beispielsweise gibt es ein Projekt bezüglich deines Glashauses... beziehungsweise hätte ich gerne dass du, Kiara und Shilah zusammen arbeiten und eine Erweiterung planen. Dann würde ich dir, fürs erste, gerne die Beantwortung und Überwachung von Bewerbungen übergeben - also für Lehrstellen" informierte ich, geduldig.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 20:50
#3135 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Ich lief mit Amigo zur Tür, sah dabei amüsiert zu ihm. "Sag mal, kann es sein das du Angst vor den Wolfsmenschen hast?", fragte ich einfach mal nach und legte die andere Hand auf die Klinke.

Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz