Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.362 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213
Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 19:25
#3106 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Ich stutzte als Beor das mit dem Alter erwähnte und auf junge Leute zu sprechen kam. "Ich weiß nicht wie alt die Professoren zu deiner Zeit waren, aber ich kenne sie erst am frühstens 30 aufwärts", sagte ich und sah Beor stur an. "Was würdest du sagen wenn ich dir ein par neue Lehrer vorstelle, beziehungsweise fähige Leute, die hier auch unterrichten könnten?".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.06.2010 19:32
#3107 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Es gibt durchaus Lehrer unter 25" stellte ich fest, ohne näher darauf einzugehen. Es war ja nicht Mal der Punkt, dass wir hier nicht genug Bewerber bekamen.
Fast täglich gingen Bewerbungen hier ein, jedoch war nur selten jemand darunter, denn ich hier wirklich einstellen wollte. Als Kai etwas von fähigen Leuten sagte unterdrückte ich einen skeptischen Blick. "Gerne" behauptete ich einfach nur - ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass ausgerechnet ai jemand finden konnte der hierher passte. Allerdings würde ich natürlich nicht ablehnen - konnte dies ja nicht Mal. und man wusste nie, selbst ein blindes Huhn findet Mal ein Korn...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 19:34
#3108 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Irgendwie hörst du mir nicht zu oder? Ich rede nicht von Lehrer unter 25 Jahre, mir ist klar das es die gibt, schließlich habe ich den dir ja selbst mit hierhin gebracht wenn du von Fenryl sprichst. Ich rede von wesentlich älteren Kräften, aber auch nicht zu alt", begann ich, ehe Isumi seit unserer Unterhaltung über Lehrkräfte zum ersten mal das Wort erhob und mich sogar noch unterbrach. "Ich denke das solltet ihr beide lieber einen anderen überlassen oder?", schlug er vor und deutete dabei auf Faun, der noch immer ratlos mitten im Wohnzimmer stand und ganz offensichtlich nicht wusste worum es ging.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

30.06.2010 19:35
#3109 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Ich hoffe mal es geht nicht um meine Kündigung?´´, fragte ich ratlos nach, verstand eigentlich grad überhaupt nicht wieso ich hier war und worum es ging.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.06.2010 19:37
#3110 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Als mein Mann sprach hatte ichg erade den Mund geöffnet um etwas einzuwerfen, schwieg dann aber - jedenfalls bis Faun etwas von einer Kündigen sprach. Mit umwendend starrte ich ihn fassungslos an. "Welcher Kündigung?" verlangte ich zu wissen, vergaß dabei sichtlich dass hier noch mehr Leute im Raum waren - würde ich FAun als Lehrkraft hier an der Schule verlieren wäre dies eine totale Katastrohpe für mich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 19:38
#3111 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Nein, es geht nicht um deine Kündigung, eher um eine Beförderung", antwortete Isi als sein Mann auch nur eine Gegenfrage stellte.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

30.06.2010 19:40
#3112 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Naja, ihr sprecht hier anscheinend über neue Stellen und neue Lehrkräfte´´, begann ich und sah unsicher zwischen den vier hin und her. 'Sag mal, weißt du weswegen Beor mich hergerufen hat?', fragte ich Amigo in Gedanken, der als einziger nichts mit der Schule zutun hatte und dabei saß. Vielleicht würde er mich ja aufklären.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.06.2010 19:45
#3113 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Ratlos starrte ich Faun an. "Wolltest du gerade nachfragen ob irgendwer so dumm ist dich zu kündigen oder war das gerade eine Ankündigung dass du kündigen willst?" hakte ich nach, da faun noch immer nicht wirklich zu wissen schien um was es ging - und ich wollte gewissheit.
'Nun, vorhin ging's mal um nen Kindergarten' warf Amigo zögernd ein, zuckte dann leicht mit der Schulter.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 19:47
#3114 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Verdutzt sah Isi zu Beor, verstand nicht wieso sein Mann nicht einfach sagte "Faun! Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt Direktor!". Zwar wunderte es mich auch, aber im Gegensatz zu Isi machte ich nicht so ein verdutztes Gesicht als würd ein Ochs vorm Berg stehen.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

30.06.2010 19:47
#3115 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Ich und kündigen? Um Himmelswillen, nein bloß nicht, ich mag meinen Job, ich will ihn behalten´´, sagte ich und grinste etwas unsicher. 'Welchen Kinderharten?'.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.06.2010 19:53
#3116 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

'Hörst du meinem Mann eigentlich zu?' hakte Amigo amüsiert nach, während ich iritiert zu den meinem Mann und Kai sah.
'Nun, so kann man die stelle auch nennen' dachte ich, während ich Faun leich zu nickte. "Und jetzt setz dich doch endlich" murrte ich, jetzt wieder entspannt.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 19:55
#3117 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Wärst du eigentlich für einen magischen Kindergarten, also sowas wie die Vorstufe dieder Schule, für unser Jüngsten, oder später für deine Enkel?", fragte ich Faun einfach mal, er würde Beor bestimmt mit überzeugen können, dass das eine gute Idee war.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

30.06.2010 19:56
#3118 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

'Doch, aber ich bin doch erst seit grade hier und da ging es um neue Lehrkräfte', antwortete ich Amigo, während ich Beors Aufforderung nachkam und mich auf den freien Platz setzte, wo zuvor Marco gesessen hatte.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.06.2010 20:02
#3119 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Amigo lachte leise da Faun, schon wieder,s eine Frage beantwortete aber nicht die von Kai.
Sich zurück lehennd schnappte der Meermensch sich lieber etwas zu trinken.
Ich sah derweil verwirrt kurz zu Faun ehe ich mich wieder Kai zu wand. "Da Thema ist nicht abgehakt" versicherte ich ihm. "Aber erst ein Mal muss jemand passendes hierfür gefunden werden."

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.06.2010 20:04
#3120 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Ich find da schon wen richtigen. Na gut, für den Kindergarten wird es etwas schwierig weil ich einen von deiner Familie da haben will, schließlich soll das ein guter Kindergarten werden und meine Enkel und mein Sohn kommen nicht in einen Kindergarten der nicht einwandfrei ist", sagte ich abwinkend.

Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz