Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.392 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 213
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 23:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Zwar konnte ich mir nicht vorstellen, was das ganze mit mir zu tun hatte, doch fragte ich auch nicht nach. ´´Oder sollte ich doch?´´, fragte ich mich in Gedanken und überlegte. ,,Und was hat das mit mir zu tun?´´, fragte ich schließlich doch noch.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.08.2007 23:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schweigend sah ich Justin an, lächelte dann. "Nichts" erwiderte ich ruhig - brachte es nicht fertig ihm zu erklären, wie wenig Kai sich anfangs um ihn gekümmert hatte. "Dachte, es würde dich interessieren, wie deine Eltern damals waren. Es gibt viele Leute die noch immer erstaunt sind, wie sehr Kai sich gewandelt hat."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 23:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und wie war Amigo damals?´´, fragte ich nach. Dass Kai früher kein Familienmensch war konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.08.2007 23:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Zurückhaltender, aber gut, teils wusste er ja auch nichts mehr. Weist du überhaupt, wie deine Eltern sich kennen gelernt haben?" erkundigte ich mich ruhig, lehnte mich dabei im Sofa zurück.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 23:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schweigedn schüttelte ich meinen Kopf und sah Beor abwartend an, da ich davon ausging, dass er es mir gleich erzählen würde.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.08.2007 23:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"100% kenn ich nicht alles" warnte ich Justin vor. "Damals waren wir aufgrund der Apokalypse unter der Erde. Amigo muss wohl irgendetaws im Meer passiert sein, auf jedenfall wurde er vom Fluss nach Tronjheim egtragen - in die Stadt, in der damals unter anderem auch Kai war. Unterwegs musste er sich mehrmals angeschlagen haben, speziell am Kopf. Auf jedenfall trieb er bewustlos im Wasser, als Kai ihn wohl heraus fischte und zu sich mit nahm" erzählte ich dem Jungen, wusste danach aber selber nicht allzuviel- auch wenn ich einiges geraten hatte. "Aufgrund der Schläge auf den Hinterkopf hatte er sein Gedächtnis verloren, weswegen er wohl weiterhin bei Kai erst Mal wohnte."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 23:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
´´Autsch, das klingt schmerzhaft´´, dachte ich und nickte leicht. ,,Und was ist dann passiert?´´, fragte ich und sah den Heiler neugierig an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.08.2007 23:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Die zwei müssen sich verliebt haben, aber wie genau und was alles passiert ist weis ich nicht" erwiderte ich freundlich. "Wegen allem näheren musst du Mal deine Eltern fragen. Immerhin war ich nur ab und an als Heiler da, kann also nicht so viel wissen über das Privatleben der zwei."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 23:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Am besten frag ich dann auch mal meinen Vater´´, sagte ich und stand wieder auf, wollte Amigo lieber jetzt noch fragen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.08.2007 23:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht nickte ich. "Ich kann dich bei der Villa absetzen, muss eh eben noch wo hin - mit beamen wärst du schneller" bot ich Justin an, stand dabei auf.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 23:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ok, danke´´, sagte ich und streckte meinen Geist nach Delois aus. 'Delois? Möchtest du auch mit zur Villa? Oder soll ich Rahel morgen bei dir vorbei schicken?', fragte ich sie.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.08.2007 23:32
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Ich übernacht hier, glaub ich' erwiderte Delois freundlich. 'Aber Rahel kannst du jederzeit gerne vorbei schicken' setzte sie sofort hinzu, nebenbei rief ich einen Wächter. Sobald dieser da war legte ich eine Hand auf seine Schulter.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 23:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich war zwar überrascht warum Delois denn hier schlafen wollte, wünschte ihr dann aber noch eine gute Nacht und legte meine Hand auf die Schulter des Wächters.

(weiter in der Villa)
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.08.2007 13:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Zwar hatte ich versucht Baren zu finden, schafft dies aber einfach nicht - lies mich daher nach Hause beamen. Den Wächter wegschickend trat ich in die Wohnung. Besorgt, alt und vor allem geschafft drein sehend trat ich im Wohnzimmer ans Fenster und starrte nach draußen. Dass ich meinen Gedanken weit weg war - wenn auch eher in der Vergangenheit als an einem anderen Ort - war offensichtlich.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

19.08.2007 13:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich streckte mich und stand auf, hatte bereits lange genug am Schreibtisch gearbeitet. Ich lief in die Küche und holte mir was zu trinken als ich Beors Aura bemerkte. Ich ging schließlich ins Wohnzimmer auf ihn zu. ,,Hi´´, grüßte ich gut gelaunt.
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz