Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.702 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 213
Isumi Offline

19.08.2007 14:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Du musstest selbst erstmal mit den Schmerz klar kommen´´, entgegnete ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Du bist nichts daran schuld´´.
Beor Offline

19.08.2007 14:31
"Doch, ich war mehr als alt genug und hätte es besser wissen müssen" beharrte ich stur, blieb schließlich beim Fenster wieder sehen und starrte nach draußen.
Isumi Offline

19.08.2007 14:33
,,Woher solltest du wissen, dass Baren sich anfängt zu ritzen? Kein gesunder Mensch macht das, sowas entwickelt sich im Laufe der Zeit und nicht von heute auf morgen´´, sagte ich und dachte nach. ,,Du könntest es aber mal mit Antidepressiver versuchen, hast du das schonmal an Baren getestet? Und eine Therapie natürlich´´.
Beor Offline

19.08.2007 14:36
"Damals gab es weder dass eine noch dass andere - außerdem hat er sich jahrelang von mir fern gehalten" antwortete ich halblaut, starrte dabei aus dem Fenster. "Momentan kann cih ihn auch nicht finden."
Isumi Offline

19.08.2007 14:39
,,Also eines ist sicher, er muss es von sich aus wollen, zwingen kann man ihn nicht´´, sagte ich und blieb sitzen.
Beor Offline

19.08.2007 14:40
"Er will nicht drüber reden" murmelte ich leise, ballte dabei meine Hände zu Fäusten. Weiterhin starrte ich nach draußen.
Isumi Offline

19.08.2007 14:43
,,Dann musst du ihn vielleicht mal zur rede stellen sobald er wieder da ist. Ich weiß es aber selbst nicht, du kennst Baren besser als ich´´, sagte ich und seufzte leise.
Beor Offline

19.08.2007 14:44
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Du kennst ihn besser" stellte ich fest, drehte mich um und verlies das Wohnzimmer. Ins Schlafzimmer tretend legte ich mich aufs Bett und starrte an die Decke, rührte mich aber nicht mehr.
Isumi Offline

19.08.2007 14:51
Ich stand nun doch weider auf und folgte Beor ins Schlafzimmer. ,,Ich kann ihn nicht besser kennen, du hast ihn aufwachsen sehen, ich kenne Baren erst seid wenigen Tagen´´, entgegnete ich und blieb im Türrahmen stehen.
Beor Offline

19.08.2007 14:53
Schweigend schüttelte ich leicht meinen Kopf. Zwar kannte ich Baren seit seiner Geburt, aber immer öfters hatte ich das Gefühl, dass ich nicht wirklich mehr wusste, wer er war.
Meine Augen schließend streckte ich meinen Geist aus, verbarg dies allerdings. 'Vrael? Verzeihung für die Störung, aber Baren ist nicht zufälligerweise bei dir, oder?' erkundigte ich mich - einen Versuch war es schließlich Wert.
Isumi Offline

19.08.2007 14:55
,,Soll ich mal versuchen mit ihn zu reden?´´, fragte ich und sah zu Beor.
Vrael zuckte wieder zusammen als Beor ihn in Gedanken ansprach und wäre somit fast vom Baum gefallen. Er hatte sich noch längst nicht daran gewöhnt. 'Er kann unmöglich bei mir sein, ich bin seid ich aus Griechenland raus bin unterwegs', antwortete der Hochelb und zog sich wieder auf den Baum hinauf. Tatsächlich war sogar in der Nähe der Magierschule, was er allerdings nicht wusste.
Beor Offline

19.08.2007 14:58
"Wenn du es versuchen willst gerne" antwortete ich ruhig, lies aber meine Augen geschlossen.
'Hätte ja sein können' seufzte ich in Gedanken. 'Danke trotzdem - und sofern du willst kannst du auch gerne bei uns in der Magierschule übernachten anstatt da draußen wo du gerade bist'
Isumi Offline

19.08.2007 14:59
'Noch bin ich hier zufrieden', entgegnete Vrael, der erstmal in Ruhe nachdenken wollte.
,,Dann werde ich mal mit ihn reden, sofern ich Baren überhaupt mal finde´´, sagte ich und seufzte leise.
Beor Offline

19.08.2007 15:02
"Kann dir leider nicht sagen, wo Baren ist. Ich erreiche zwar seinen WEgbegleiter, aber dieser kann Baren auch nicht finden" entgegnete ich, öffnete dabei meine Augen. Tasächlich war Baren in der Höhle in der Nähe des Zwergendorfes, in welchem er lebte.
Isumi Offline

19.08.2007 15:05
,,Na dann werd ich mich mal umhören und suchen´´, sagte ich und drehte mich um. ,,Bis nachher´´, sagte ich und verließ die Wohnung.
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz