|
|
Beor
|
|
16.09.2007 22:58
|
|
|
"Morgen früh, sei einfach um 7 Uhr hier bei der Wohnung. Bis dahin hab ich die Fragen ausgewertet und deinen neuen Lehrern bescheid gegeben" informierte ich Lian.
| | |
|
|
Lian
|
|
16.09.2007 23:00
|
|
|
,,Ok, mach ich´´, sagte ich und sah noch ein Mal auf die Hausordnung. ,,Die soll ich wohl unterschrieben wieder mitbringen oder?´´.
| | |
|
Beor
|
|
16.09.2007 23:01
|
|
|
"Nein, einfach durchlesen. Die hängt auch einige Male im Haus aus, weswegen niemals die Ausrede zählen wird, dass du die Hausordnung nicht kennst" informiete ich Lian.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 23:03
|
|
|
,,Achso, ok´´, sagte ich und faltete die Hausordnung zusammen und steckte diese in meine Hosentasche. ,,Dann werd ich wohl Mal gehen. Oder ist noch irgendwas?´´.
| | |
|
Beor
|
|
16.09.2007 23:05
|
|
|
"Nein, dass wäre es auch schon" erwiderte ich ruhig, sah Lian dabei kurz an. Danach drehte ich mich aber um und setzte mich an den Tisch. 'Nun, er ist aufgeregt. vermutlich sollte ich mir keine Gedanken um sein Verhalten machen' dachte ich, nahm mir einen Stift und fing an seinen Test durchzugehen.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 23:08
|
|
|
´´Ok, das ist eindeutig´´, dachte ich mir als Beor sich einfach so umdrehte. Zwar hatte ich vorgehabt, wie immer, meinen Onkel zur Verabschiedung zu umarmen, ließ es dann aber da er ja bereits saß. ,,Bis morgen dann´´, verabschiedete ich mich und verließ seine Wohnung.
(weiter in der Magierschule?)
| | |
|
Beor
|
|
16.09.2007 23:09
|
|
|
Leise seufzte ich. 'Irgendetwas muss ich wohl falsch machen' dachte ich, da Lian sich nicht ein Mal die Mühe gemacht hatte, sich zu bedanken - immerhin saß ich Sonntags Abends jetzt an einer Korrektur. Meinen Geist ausstreckend fing ich an mich mit Baren zu unterhalten, korigierte neben bei Lians Test.
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 17:54
|
|
|
Da mich der Gedanke noch immer nicht losgelassen hatte und es Amigo anscheinend immer noch beschäftigte wenn er daran dachte, hatte ich heute einen Entschluss gefasst. Direkt nach der Arbeit hatte ich mich nach Phoenix und gleich direkt vor vor Beors Tür beamen lassen. Ich klopfte schließlich an die Tür.
| | |
|
Beor
|
|
17.09.2007 18:04
|
|
|
"Tür ist offen" rief ich halblaut, hob dabei meinen Kopf und sah von meinem Schreibtisch aus auf.
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 18:06
|
|
|
´´Na dann. Hoffen wir mal, dass das nicht wieder so ausartet wie das letzte mal´´, dachte ich - verbarg dies jedoch - während ich eintrat. Ich schloss hinter mir die Tür und lief zu Beor. ,,Guten Abend´´, grüßte ich ihn noch ruhig.
| | |
|
Beor
|
|
17.09.2007 18:07
|
|
|
"Guten Abend Kai" grüßte ich ruhig, deutete dabei auf einen Stuhl. "Setz dich doch, wie geht es dir?"
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 18:09
|
|
|
Ich setzte mich als Beor mir dies anbot und sah ihn an. ,,Ganz gut, kann nicht klagen´´, antwortete ich. ,,Und wie gehts dir?´´, stellte ich die Gegenfrage.
| | |
|
Beor
|
|
17.09.2007 18:10
|
|
|
"Ebenso" entgegnete ich einfach nur, was allerdings nicht wirklich der Warhheit entsprach. "Womit kann ich dir den heute helfen?"
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 18:12
|
|
|
,,Eigentlich mit nichts Neuem, bin wegen dem Vorfall vor ca.17 Jahren hier´´, antwortete ich und sah Beor abwartend an um zu sehen ob er wusste dass ich damit meinen eigentlichen Tod meinte.
| | |
|
|
Beor
|
|
17.09.2007 18:13
|
|
|
Ratlos sah ich drein. "Damals ist viel passiert, was meinst du genau?" erkundigte ich mich recht geduldig.
| | |
|
|
|
|