|
|
Lian
|
|
16.09.2007 22:29
|
|
|
Da ich nicht auf die Zeit achtete, während ich die Fragebögen ausfüllte, wusste ich auch nicht wie lange ich brauchte. Sobald ich aber fertig war, stand ich auf und überreichte meinen Onkel die Fragebögen.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.09.2007 22:32
|
|
|
Mein Buch weglegend nahm ich die Bögen entgegen. "Die werte ich nachher aus" informierte ich Lian. "Für heute sollten wir nur noch die Frage klären, wo du schlafen wirst."
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 22:34
|
|
|
,,Ach das ist schnell geklärt´´, sagte ich und grinste dabei. ,,Natürlich bei Damien´´, antwortete ich und sah unschuldig drein.
| | |
|
Beor
|
|
16.09.2007 22:35
|
|
|
Recht skeptisch sah ich drein. "Ihr zwei sollt euch ausruhen. Außerdem ist eigentlich Damien auf ein Einzelzimmer beschränkt" stellte ich fest.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 22:37
|
|
|
,,Ich weiß zwar nicht was du dir wieder denkst aber ich hatte auch nichts anderes vor außer mich auszuruhen´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Ein zweites Bett wird eh nicht gebraucht, also ist es ja egal ob Einzelzimmer oder nicht´´.
| | |
|
Beor
|
|
16.09.2007 22:39
|
|
|
"Im Normal-Fall, werden die Schüler so aufgeteilt, in welchen Klassen sie sind" hielt ich Lian vor. Tatsächlich war Lian sowieso schon als Damiens Zimmerpartner eingeschrieben von mir. Wenn ich dies nicht täte, würde Damien sicherlich eh nur zu Lian laufen und bei seinem Freund schlafen. Daher ersparte ich den Lehrern und mir einiges, indem ich dies gleich von vorneherein fest setzte. Trotzdem interessierte es mich, wie Lian reagieren würde, wenn er dachte, dass er nicht zu seinen Freund könnte.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 22:41
|
|
|
Beleidigt sah ich drein als Beor das sagte und steckte meine Hände in die Hosentaschen. ,,Hmpf´´, machte ich nur, überlegte mir dabei aber wie ich es nachts schaffen würde mich in Damiens Zimmer zu schleichen.
| | |
|
Beor
|
|
16.09.2007 22:43
|
|
|
"Du weist, dass nachts die Zimmer nur im Notfall verlassen werden dürfen?" erkundigte ich mich. 'Wieviel an seinem Interesse hier her zu kommen ist eigentlich, dass sein Freund hier ist?' wunderte ich mich jetzt doch, verbarg dies aber.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 22:46
|
|
|
,,Nein, woher denn auch? Sowas wie eine Schulordnung hab ich schließlich noch nicht bekommen und alles wissen kann ich auch nicht´´, entgegnete ich recht zickig als Beor mich das fragte. Zum einen Gefiel es mir nicht dass er meine Gedanken mitbekam und zum anderen dass er diese nutzlose Regel beibehielt.
| | |
|
Beor
|
|
16.09.2007 22:48
|
|
|
"Lian? Ich lass dich an deise Schule, damit du etwas lernst- nicht, damit du mehr Zeit mit deinem Freund verbringen kannst. Du bist bei ihm im Zimmer eingeteilt. Sollte dies sich jedoch negativ auswirken, werde ich mich gezwungen sehen dich in ein anderes Zimmer einzuteilen" informierte ich meinen Neffen ernst.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 22:49
|
|
|
,,Ich habe das Gefühl mich zu wiederholen, aber soweit ich mich erinnere wollte ich sowieso auf diese Schule, mit Damien hat es also nichts zu tun´´, entgegnete ich und sah meinen Onkel direkt an.
| | |
|
Beor
|
|
16.09.2007 22:52
|
|
|
'Trotzdem seltsam, sein Verhalten' dachte ich, behielt auch dies für mich. Schweigend stand ich auf und holte erst Mal eine Hausordnung für Lian. "Sachen hast du noch keine dabei, oder?" erkundigte ich mich schließlich doch.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 22:53
|
|
|
,,Nein. Weiß ja nicht Mal ob ich überhaupt bestehe´´, antwortete ich recht knapp, fand es inzwischen schon unfair, dass jeder dachte, dass ich nur wegen Damien hier hin will.
| | |
|
Beor
|
|
16.09.2007 22:56
|
|
|
Halblaut seufzend fuhr ich kurz über mein Gesicht. 'Was mach ich momentan eigentlich falsch, dass jeder bei mir gleich so unfreundlich wird?' wunderte ich mich. "Du bestehst, da mache ich mir keine Gedanken. Der Test geht nur darum, in welche Kurse du quasi kommst" erklärte ich ihm ruhig, hielt ihm dann die Hausordnung hin.
| | |
|
|
Lian
|
|
16.09.2007 22:57
|
|
|
Ich nahm die Hausordnung entgegen und sah kurz drauf, ehe ich Beor wieder ansah. ,,Und wann erfahre ich das Ergebniss?´´, fragte ich ruhig nach,
| | |
|
|
|
|