Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.412 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.09.2007 19:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Aber wenn es einen Fluch wäre... dann müsste dieser nachweisbar sein" stellte ich nach kurzem Überlegen fest. Nachdenklich musterte ich den Vogelmenschen. "Immerhin kann er nicht mehr am Leben sein und dass seine Nachfahren dass jetzt noch weiter führen, ist doch etwas unwahrscheinlich."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.09.2007 19:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Wieso ein Fluch? Ein Mord geht auch ohne einen Fluch recht schnell´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Ich denke nicht dass es so unwahrscheinlich ist, denn auch der Hass wird an die Nachfahren weiter gegeben´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.09.2007 19:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Weist du den, wo die Familie jetzt ist? Kennst du deren Nachfahren?" erkundigte ich mich dann ruhig, sah Kai dabei abwartend an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.09.2007 19:23
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Nein, ich weiß leider gar nichts von beiden. Weder wo die Familie ist, noch wer die Nachfahren sind. Aber sowas lässt sich ja rauskriegen´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Sofern dann der Mord an meinen Erzeuger verhindert werden kann, könne ich sogar rausfinden wie alt meine Vorfahren eigentlich hätten werden können. Am Phönix selbst kann ich es ja wohl kaum bemessen, die werden bis zu 700 Jahre alt, ehe sie wieder auferstehen. Es fließt zwar durch das Ritual ein Teil Phönixblut in uns aber das bezweifle ich doch trotzdem´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.09.2007 19:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Es gibt viele Wesen, die sehr, sehr alt werden" erinnerte ich ihn ruhig, fuhr dann kurz durch meine Haare. "Aber es wäre wohl sinnvoll heraus zu kriegen, wo der Familienzweig ist und was sie momentan machen" setzte ich hinzu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.09.2007 19:28
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Die gibt es, aber ich weiß nicht wie es bei mir aussieht. Es ist zwar deutlich sichtbar, dass wir äußerlich nicht so stark altern wie normale Menschen, aber so ganz glaube ich nicht, dass wir so lange leben. Wobei es praktisch wäre für Miguel´´, sagte ich und sah nachdenklich drein. ,,Wie alt werden Elfen eigentlich?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.09.2007 19:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Im Grunde sind Elfen unsterblich" erwiderte ich vorsichtig, nickte dann leicht. "Stimmt, für Miguel wäre es gut" setzte ich hinzu, seufzte dann leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.09.2007 19:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Naja, also irgendwann muss für euch die zeit ja auch vorbei sein´´, sagte ich und sah beor an. ,,Ewig könnt ihr doch bestimmt auch nicht leben. Oder?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.09.2007 19:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ewig nicht, meines wissens beenden die meisten Elfen irgendwann selber ihr Leben, weil sie nicht mehr damit klar kommen" erwiderte ich, zuckte dann leicht mit der Schulter. "Gibt natürlich Ausnahmen, aber ich weis nicht, wie hoch das größte Alter ist"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.09.2007 19:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Überrascht sah ich Beor an als er das sagte. ,,Also sind Elfen Selbstmörder. Zumindest der größte Teil wie es sich so anhört´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.09.2007 19:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Jaein... nur werd Mal tausend Jahre alt... wenn du niemand hast, der für dich wichtig ist, kannst du dass nicht aushalten" entgegnete ich halblaut, seufzte dann kurz.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.09.2007 19:46
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Hättest du mir das vor rund 17 Jahren gesagt so hätte ich das noch verneint. Diese Zeit kann man durchaus nutzen um die Kunst im Schwertkampf zu perfektionieren oder andere Künste. Aber wie gesagt, so hätte ich vor 17 Jahren geantwortet, jetzt bin ich dazu doch lieber mal ruhig´´, sagte ich, wollte mir gar nicht erst vorstellen wie es ohne meine Familie wäre.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.09.2007 19:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht schmunzelnd sah ich Kai an, sagte dazu aber nichts mehr. Meinen Kopf auf die Hände stützend schwieg ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.09.2007 19:52
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Was?´´, fragte ich als ich Beors schmunzeln bemerkte. ,,Ich find das nicht lustig´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.09.2007 19:56
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Vor zwei Jahrzehnten hätte niemand geglaubt, dass du ein Familienmensch bist" erklärte ich halb grinsend, meinte dass aber natürlich freundlich.
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz