|
|
Kai

|
|
17.09.2007 19:57
|
|
|
,,Ich selbst hätte es auch nie für möglich gehalten´´, sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
Beor
|
|
17.09.2007 19:59
|
|
|
"Tut dir aber gut" erwiderte ich ruhig, musterte den Vogelmenschen dabei genau. Weiterhin sah ich ihn freundlich an.
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 20:01
|
|
|
,,Da wir gerade schon bei dem Thema sind, du weißt wohl noch immer nicht wie viele Kinder Amigo dieses mal erwartet?´´, fragte ich nach und sah Beor neugierig an.
| | |
|
Beor
|
|
17.09.2007 20:05
|
|
|
"Ehrlich gesagt ist es dieses Mal schwer zu bestimmen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es Zwillinge sind" informierte ich den werdenden Vater.
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 20:06
|
|
|
,,Also schon wieder keine normale Schwangerschaft´´, stellte ich fest und seufzte leise. Für Amigo hatte ich eigentlich gehofft, dass es leichter wird und nur ein Kind unterwegs ist.
| | |
|
Beor
|
|
17.09.2007 20:07
|
|
|
"Dies gielt heutzutage eigentlich als normale Schwangerschaft" hielt ich dem Vogelmenschen freundlich vor. "Habt ihr eigentlich genug Zimmer?"
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 20:10
|
|
|
,,Naja, trotzdem dürfte es für Amigo schwerer werden als nur mit einen´´, sagte ich und nickte. ,,Natürlich. Müsste zumindest und ansonsten bau ich an. Vom finanziellen her hab ich zum Glück keine Probleme damit´´.
| | |
|
Beor
|
|
17.09.2007 20:13
|
|
|
"Mach mir da aber keien Gedanken, dass irgendetwas passieren könnte" entgegnete ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 20:15
|
|
|
,,Also daran habe ich jetzt eigentlich auch nicht gedacht´´, sagte ich nachdenklich und ging in Gedanken schnell durch, welchen Engel ich für den Notfall schnell rufen könnte.
| | |
|
Beor
|
|
17.09.2007 20:16
|
|
|
"Keine Sorge Kai" versuchte ich ihn zu beruhigen, lächelte den Vogelmenschen dabei freundlich an.
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 20:19
|
|
|
,,Das sagt sich so leicht. Ich bin leider jemand mit vielen Feinden und das ist für meine Familie nicht ungefährlich´´, murmelte ich leise und dachte weiter nach. ,,Gibt es eigentlich irgendwas bestimmtes zu beachten während der Schwangerschaft? Wie sieht es mit Sex aus?´´, fragte ich dann auch sofort.
| | |
|
Beor
|
|
17.09.2007 20:20
|
|
|
"Solang ihr zwei Spaß dran habt und vorsichtig seit, spricht ncihts dagegen. Du wirst schon merken, wenn Amigo nicht mehr will" antwortete ich geduldig.
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 20:22
|
|
|
,,Also die Sache mit dem Spaß ist bei mir überflüssig, dass zu erwähnen´´, sagte ich leicht grinsend. ´´Aber hoffentlich kommt es nicht vor, dass Amigo nicht mehr will´´, dachte ich. Die letzten Monate verzichtete ich zwar grundsätzlich darauf, aber die ersten Monate gewiss noch nicht.
| | |
|
Beor
|
|
17.09.2007 20:24
|
|
|
Schmunzelnd sah ich drein. "Wie konnte ich dass vergessen?" murmelte ich halblaut. "Vermutlich hast du sowieso schon gemerkt, dass sich seine Essgewohnheiten verändert haben?"
| | |
|
Kai

|
|
17.09.2007 20:25
|
|
|
,,Das kann man nicht übersehen´´, sagte ich und kam allein schon bei den Gedanken, was Amigo alles zusammen mixte, ein flaues Gefühl im Magen.
| | |
|
|
|
|