|
|
Beor
|
|
14.10.2007 21:32
|
|
|
Sobald wir in der Wohnung ankamen legte ich einen Arm um Isi und den anderen um Gabriel - erst dnan bedankte ich mich bei dem Wächter. "Also dass war ja mal ein recht kurzer Besuch" stellte ich schmunzelnd fest.
| | |
|
|
Isumi
|
|
14.10.2007 21:33
|
|
|
,,Der nächste wird bestimmt länger´´, sagte ich zuversichtlich. ,,Sofern mein Bruder Baren nicht wieder irgendwie aufhält´´.
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2007 21:35
|
|
|
Sacht führte ich meine Familie ins Wohnzimmer. "Also eigentlich hätte ich euch gerne noch das Fenster gezeigt - aber ich denke, dass sollte man wenn schon bei Tag sehen."
| | |
|
Isumi
|
|
14.10.2007 21:41
|
|
|
,,Besser, wegen dem Licht´´, stimmte ich Beor zu und sah ihn an. ,,Sag mal, läuft da eigentlich was zwischen Baren udn Vrael?´´.
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2007 21:43
|
|
|
"Nun... hunderporzentig kann ich dass nicht sagen.. aber Li war letztens da und Vrael schien nicht zu wissen, wer er ist. Auf jedenfall sah dein Bruder ziemlich eifersüchtig aus, als Baren so an Li hing" erklärte ich schmunzelnd.
| | |
|
Isumi
|
|
14.10.2007 21:45
|
|
|
,,Alsoläuft da wohl was´´, stellte ich fest, wusste aber nicht was ich davon halten sollte.
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2007 21:47
|
|
|
"Nun.. da sie nicht blutsverwandt sind macht es ja nichts" erinnerte ich Isi, setzte mch dann - zog aber sowohl Mann als auch Sohn zu mir.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 18:05
|
|
|
Mit einem kleinen Glas Wein in der Hand saß ich in der Wohnung, korigierte nebenbei arbeiten. Da Faun nicht unterrichten konnte blieb mir nichts anderes übrig als diese Stunden zu übernehmen - jedenfalls jene, die ich nicht an andere Lehrer abgeben konnte. Halblaut seufzend dachte ich bedauernd daran, dass ich eigentlich meinen Mann wegen weiterer Kinder fragen wollte - aber dass fiel wohl flach.
| | |
|
Faun
|
|
19.10.2007 18:08
|
|
|
´´Ok... auf in den Kampf. So schlimm kann es ja nicht werden. Was will er auch schon machen außer vielleicht höchstens die Tür vor meiner Nase wieder zu zuschlagen´´, dachte ich, während ich mich bei dem Wächter bedankte und zur Haustür ging. Meine Gedanken verschloss ich jedoch gut. Ich hob meinen Arm und klingelte schließlich.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 18:12
|
|
|
Als es an der Tür klingelte sah ich recht erstaunt von meiner Arbeit auf. Das Glas weg stellend lief ich zur Tür und öffnete diese. Sobald ich aber Faun erkannte lächelte ich leicht. "Ah... guten Tag Faun.. komm rein.. komm rein" stellte cih freundlich fest, trat dabei zur Seite.
| | |
|
Faun
|
|
19.10.2007 18:14
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück und sah Beor recht erstaunt an über seine Reaktion. Nur zögernd trat ich ein und sah den Heiler an.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 18:16
|
|
|
Erst Mal schloss ich die Tür hinter Faun. "Wie geht es euch?" erkundigte ich mich freundlich, drehte mich dann aber um und lief ins WOhnzimmer - sicher, dass der Vogelmensch mir folgen würde.
| | |
|
Faun
|
|
19.10.2007 18:18
|
|
|
,,Ganz gut denke ich Mal´´, antwortete ich und folgte dem Heiler ins Wohnzimmer. ,,Und wie gehts dir?´´, stellte ich auch gleich die Gegenfrage.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 18:19
|
|
|
"Gut" behauptete ich, wechselte aber Mal lieber das Thema. "Deine Schüler vermissen dich" informierte ich ihn. "Setz dich doch - kann ich dir was zu trinken anbieten?"
| | |
|
|
Faun
|
|
19.10.2007 18:23
|
|
|
,,Naja, die wissen bestimmt schon warum ich zur Zeit nicht unterrichten kann´´, sagte ich und setzte mich dabei auf das Sofa.
| | |
|
|
|
|