|
|
Beor
|
|
12.10.2007 22:58
|
|
|
'Gabriel?' erkundigte ich mcih sacht in Gedanken um sicher zu gehen, wo mein Sohn war. "Eigentlich ist dass ja nicht so lang" seufzte ich.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.10.2007 23:00
|
|
|
'Ja?', antwortete Gabriel in Gedanken und sah nur kurz von seinem Buch auf. ,,Naja... aber da kann man nichts gegen machen, Zeit zurückdrehen kann man ja schlecht´´, sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Beor
|
|
12.10.2007 23:01
|
|
|
'Wie geht es dir?' erkundigte ich mich in Gedanken bei meinem Sohn.
"Nein.. Zeit zurück drehen geht nicht" entgegnete ich, folgte dann einfach der Aura meines Sohnes.
| | |
|
Isumi

|
|
12.10.2007 23:04
|
|
|
'Mir gehts ganz gut und dir?', antwortete Gabriel und legte sein Buch bereits zur Seite.
So ganz verstand ich nicht was mit Beor jetzt los war und worauf er hinaus wollte, daher folgte ich ihn schweigend.
| | |
|
Beor
|
|
12.10.2007 23:05
|
|
|
'Wieso nur ganz gut?' hakte ich sofort nach, trat dabei zu Gabriel in sein Zimmer. Vorsichtig umarmte ich meinen Sohn.
| | |
|
Isumi

|
|
12.10.2007 23:07
|
|
|
'Nur so, es geht mir gut', antwortete Gabriel und sah mich sichtlich verwirrt an, umarmte Beor aber auch. Ich zog nur leicht meine Schultern hoch, konnte Gabriel auch nicht beantworten was mit Beor gerade los war.
| | |
|
Beor
|
|
12.10.2007 23:09
|
|
|
'Sicher?' hakte ich nach, hielt ihn dabei weiterhin fest. Dass Isi wartete nahm ich nicht Mal wirklich wahr.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
12.10.2007 23:11
|
|
|
Als Papa mir in Gedanken gute Nacht wünschte, wünschte ich ihm auch eine gute Nacht und sah Isi nach.
'Ja klar bin ich mir sicher', antwortete ich meinen Vater. 'Stimmt irgendwas nicht?'.
| | |
|
Beor
|
|
12.10.2007 23:14
|
|
|
"Natürlich stimmt alles" erwiderte ich, hielt Gabriel aber weiterhin fest. "Was machst du grad?"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
12.10.2007 23:17
|
|
|
,,Äh... lesen´´, antwortete ich und war noch verwirrter.,,Papa? Du benimmst dich aber sehr seltsam´´.
| | |
|
Beor
|
|
12.10.2007 23:18
|
|
|
Gabriel los lassend schwieg ich kurz, lächelte ihn dann aber an. "Hätte heute wohl mehr schlafen sollen" behauptete ich freundlich.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
12.10.2007 23:23
|
|
|
,,Wieso, bist du müde?´´, fragte ich und ließ meinen Vater wieder los als er mich auch los ließ.
| | |
|
Beor
|
|
12.10.2007 23:24
|
|
|
"Lange Woche" erklärte ich , hielt dabei eine Hand vor den Mund um zu gähnen.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
12.10.2007 23:25
|
|
|
,,Dann solltest du besser schlafen gehen, Papa ist auch schon im Bett´´, sagte ich und wünschte meinem Vater noch eine gute Nacht.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.10.2007 23:27
|
|
|
"Dir wünsche ich auch eine gute nacht" entgegnete ich freundlich, umarmte meinen Sohn dabei noch Mal und hielt ihn für einen Moment fest. Aufstehend verlies ich zwar sein Zimmer, ging aber erst später dann ins Bett - vorher wanderte ich noch ziel- und ruhelos durch die Wohnung.
| | |
|
|
|
|