|
|
Beor
|
|
19.10.2007 19:47
|
|
|
"oh... gut oder oh.. schlecht?" hakte ich Mal lieber doch nach, musterte Faun dabei weiterhin Mal lieber aufmerksam - wenn auch freundlich.
| | |
|
|
Faun
|
|
19.10.2007 19:48
|
|
|
,,Natürlich gut, hauptsache gesund, es wird später nur recht... anstrengend werden´´, antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 19:50
|
|
|
"Ihr habt jederzeit natürlich meine Unterstützung" informierte ich Faun freundlich, schwieg dann aber. 'Wobei ich mich doch frage, wie ausgerechnet Alas mit einem Mädchen umgehen will' dachte ich verwundert, behielt dies aber für mich- immerhin wäre es unhöflich gewesen so etwas laut zu äußern oder in irgendeiner Weise anzudeuten.
| | |
|
Faun
|
|
19.10.2007 19:51
|
|
|
,,Danke, aber das schaffen wir auch so schon´´, sagte ich freundlich und sah kurz auf die Uhr. ,,Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich glaub es wäre besser wenn ich solangsam Mal gehen würde´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 19:59
|
|
|
"Du hast doch hoffentlich Alals ebscheid gesagt, wo du hingehst, oder?" erkundigte ich mich, stand dabei aber leicht nickend auf.
| | |
|
Faun
|
|
19.10.2007 20:01
|
|
|
,,Öhm...´´, begann ich und dachte nach. Unsicher sah ich dann aber drein. ,,Ich glaub das ist mit glatt entfallen´´, antwortete ich schließlich leise. ´´Oh je, der tobt sicherlich in der Villa´´, dachte ich sofort.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 20:04
|
|
|
Einen Wächter rufend seufzte ich leise. "Faun.... wenn Alas in Gedanken sich besser unterhalten könnte, wäre dies nicht so schlimm.. aber du kennst deinen Verlobten" erinnerte ich den Vogelmenschen.
| | |
|
Faun
|
|
19.10.2007 20:05
|
|
|
,,Ja ich weiß´´, sagte ich und stand bereits auf und steckte das Fläschchen in meine Tasche. ,,Vielleicht hat er ja noch nichts gemerkt´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 20:08
|
|
|
Recht skeptisch sah ich drein. 'Ich fürchte, er wird das Mittel schneller brauchen, als ich gedacht hätte' dachte ich. Sobald der Wächter auftauchte trat ich zur seite um ihm Platz zu machen.
| | |
|
Faun
|
|
19.10.2007 20:11
|
|
|
,,Also dann bis zur nächsten Untersuchung und danke für das Mittel´´, sagte ich zu Beor, während ich meine Hand auf die Schulter des Wächters legte. Ich nannte ihm schließlich das Ziel und verabschiedete mich noch von Beor, ehe ich mich in die Villa beamen ließ.
(weiter in der Hiwatari/Ivanow Villa)
| | |
|
Isumi
|
|
18.11.2007 13:08
|
|
|
Ich trat aus dem Badezimmer und trocknete mit einem Handtuch meine Haare, hatte natürlich noch ein handtuch um meine Hüfte gewickelt. Recht zufrieden sah ich mir die Urkunde an, die im Wohnzimmer auf den Tisch lag und mit der ich mich für die nächst höheren Meisterschaften in Eiskunstlauf qualifiziert hatte.
| | |
|
Beor
|
|
18.11.2007 13:21
|
|
|
Nach dem ich meine Runde als Heiler heute gemacht hatte, kam ich recht früh nach Hause. 'So, ab jetzt können ruhig die Jüngeren mehr tun' dachte ich, während ich die Wohnungstür hinter mir schloss. "Jemand zu Hause?" rief ich halblaut. Zwar hätte ich auch einfach meinen Geist ausstrecken können, aber da ich auf meinen Runden darauf immer verzichtete, dachte ich kurz daran eigentlich nie an so etwas.
| | |
|
Isumi
|
|
18.11.2007 13:23
|
|
|
,,Ja, ich´´, antwortete ich und legte die Urkunde wieder weg und sah Richtung Haustür. ,,Hast du was vergessen oder bist du schon fertig?´´, fragte ich.
| | |
|
Beor
|
|
18.11.2007 13:26
|
|
|
"Schon fertig" erwiderte ich freundlich, stellte dabei erst Mal meine Tasche weg. Zu meinem Mann laufend lächelte ich ihn halb an und umarmte ihn erst Mal. "Ab jetzt aber immer so früh."
| | |
|
|
Isumi
|
|
18.11.2007 13:31
|
|
|
,,Wieso ab jetzt immer so früh?´´, fragte ich und sah Beor leicht verwirrt an und legte das Handtuch für meine Haare weg.
| | |
|
|
|
|