Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 213
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 19:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich von dem Mittel zu Beor. ,,Ein Teelöffel und er schläft? Was sind das?K.O. Tropfen?´´, fragte ich nach, meinte das aber eigentlich eher als Scherz.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 19:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht schmunzelte ich. "Spezialerfindung meiner Tochter" erklärte cih einfach nur. Die Tropfen waren ursprünglich erstollt worden, da ich mich ständig überarbeitet hatte - was ich Faun aber nicht erzählte.
"Also wie gesagt, gut drauf aufpassen. Sind eben in etwa auf Alas Körperbau abgestimmt und daher für alle anderen eindeutig zu stark" erinnerte ich ihn lieber noch Mal.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 19:18
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Naja, wird ja wohl schon kaum niemand auf die Idee kommen den kompletten Inhalt einer Flasche mit solch einer Flüssigkeit auszutrinken´´, sagte ichd ann doch etwas zweifelnd, was aber nichts an der Vorsicht ändern würde. ´´Am besten probier ich die heute Mal aus´´, dachte ich, verbarg meine Gedanken aber. ,,Bekommt Kai die eigentlich auch täglich?´´, fragte ich. Das würde zumindest sein verändertes Verhalten im Gegensatz zu früher erklären.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 19:23
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Verwirrt sah ich Faun an, lächelte dann aber leicht. "Dass must du ihn selber fragen" entgegnete ich freundlich, musterte den Vogelmenschen dann fragend. "Aber sag bloss, du bist nicht wegen der SChwangerschaft hier."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 19:25
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Doch, eigentlich schon´´, antwortete ich und sah Beor wieder an. ,,Wieso? Weswegen sollte ich denn sonst da sein?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 19:28
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nun.. bis jetzt haben wir darüber eben noch kein Wort verloren, daher war ich so erstaunt" erklärte ich ihm geduldig, musterte Faun dabei. "Was willst du den jetzt bezüglich deiner Schwangerschaft wissen?" erkundigte ich mich geduldig.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 19:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Eigentlich nur ob alles in Ordnung ist und in welcher Woche ich ungefähr bin, sofern das möglich ist´´, antwortete ich und stellte die Flasche wieder auf den Tisch.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 19:32
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Kein interesse am Geschlecht? Oder Anzahl eurer Kinder oder eures Kindes?" hakte ich nach, stand dann aber auf und ging vor Faun in die Hocke.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 19:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Bei der Anzahl ist es eigentlich schon klar. So häufig sind Zwillinge ja nicht und keiner von uns hat einen Zwilling in der Familie also ist die Chance sehr gering´´, sagte ich und dachte nach. ,,Doch, das Geschlecht würde ich schon gern wissen´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 19:38
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Sicher?" hakte ich geduldig nach, fing dabei vorsichtig an den Vogelmenschen zu untersuchen. 'Also damit hätt ich jetzt nicht gerechnet... ob dass gut geht?' wunderte ich mich, verbarg dies aber. Weiterhin leicht lächelnd beendete ich erst Mal meine Untersuchung.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 19:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Naja, wenn es mehr als eines ist wirst du mir das ja wohl hoffentlich sagen, aber davon gehe ich ja sowieso nicht aus´´, antwortete ich und wartete schließlich mehr oder weniger geduldig.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 19:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Was? Ach nein... natürlich habt ihr nur ein Kind" erwiderte ich geduldig, stand dann auf und setzte mcih. "Ein wirklich gesundes Kind."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 19:42
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Das ist schön zu hören´´, sagte ich und lächelte erfreut. ,,Und welches Geschlecht hat das Kind?´´, fragte ich nach, da Beor dazu nichts gesagt hatte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 19:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Kurz schwieg ich, seufzte dann innerlich. 'Na... mal sehen wie er darauf reagiert' dachte ich. "Ein Mädchen" informierte ich Faun, weiterhin freundlich lächelnd.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 19:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Oh´´, sagte ich als Beor sagte, was für ein Geschlecht das Kind hatte. Ich hatte gewiss nichts gegen eine Tochter, aber wenn ich an Alasdair dachte, wie er sich schon bei unseren Sohn anstellte, was würde er dann erst bei einer Tochter machen?
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz