|
|
Faun

|
|
19.10.2007 19:12
|
|
|
Erstaunt sah ich von dem Mittel zu Beor. ,,Ein Teelöffel und er schläft? Was sind das?K.O. Tropfen?´´, fragte ich nach, meinte das aber eigentlich eher als Scherz.
| | |
|
|
Beor
|
|
19.10.2007 19:15
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Spezialerfindung meiner Tochter" erklärte cih einfach nur. Die Tropfen waren ursprünglich erstollt worden, da ich mich ständig überarbeitet hatte - was ich Faun aber nicht erzählte.
"Also wie gesagt, gut drauf aufpassen. Sind eben in etwa auf Alas Körperbau abgestimmt und daher für alle anderen eindeutig zu stark" erinnerte ich ihn lieber noch Mal.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 19:18
|
|
|
,,Naja, wird ja wohl schon kaum niemand auf die Idee kommen den kompletten Inhalt einer Flasche mit solch einer Flüssigkeit auszutrinken´´, sagte ichd ann doch etwas zweifelnd, was aber nichts an der Vorsicht ändern würde. ´´Am besten probier ich die heute Mal aus´´, dachte ich, verbarg meine Gedanken aber. ,,Bekommt Kai die eigentlich auch täglich?´´, fragte ich. Das würde zumindest sein verändertes Verhalten im Gegensatz zu früher erklären.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 19:23
|
|
|
Verwirrt sah ich Faun an, lächelte dann aber leicht. "Dass must du ihn selber fragen" entgegnete ich freundlich, musterte den Vogelmenschen dann fragend. "Aber sag bloss, du bist nicht wegen der SChwangerschaft hier."
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 19:25
|
|
|
,,Doch, eigentlich schon´´, antwortete ich und sah Beor wieder an. ,,Wieso? Weswegen sollte ich denn sonst da sein?´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 19:28
|
|
|
"Nun.. bis jetzt haben wir darüber eben noch kein Wort verloren, daher war ich so erstaunt" erklärte ich ihm geduldig, musterte Faun dabei. "Was willst du den jetzt bezüglich deiner Schwangerschaft wissen?" erkundigte ich mich geduldig.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 19:29
|
|
|
,,Eigentlich nur ob alles in Ordnung ist und in welcher Woche ich ungefähr bin, sofern das möglich ist´´, antwortete ich und stellte die Flasche wieder auf den Tisch.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 19:32
|
|
|
"Kein interesse am Geschlecht? Oder Anzahl eurer Kinder oder eures Kindes?" hakte ich nach, stand dann aber auf und ging vor Faun in die Hocke.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 19:35
|
|
|
,,Bei der Anzahl ist es eigentlich schon klar. So häufig sind Zwillinge ja nicht und keiner von uns hat einen Zwilling in der Familie also ist die Chance sehr gering´´, sagte ich und dachte nach. ,,Doch, das Geschlecht würde ich schon gern wissen´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 19:38
|
|
|
"Sicher?" hakte ich geduldig nach, fing dabei vorsichtig an den Vogelmenschen zu untersuchen. 'Also damit hätt ich jetzt nicht gerechnet... ob dass gut geht?' wunderte ich mich, verbarg dies aber. Weiterhin leicht lächelnd beendete ich erst Mal meine Untersuchung.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 19:40
|
|
|
,,Naja, wenn es mehr als eines ist wirst du mir das ja wohl hoffentlich sagen, aber davon gehe ich ja sowieso nicht aus´´, antwortete ich und wartete schließlich mehr oder weniger geduldig.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 19:41
|
|
|
"Was? Ach nein... natürlich habt ihr nur ein Kind" erwiderte ich geduldig, stand dann auf und setzte mcih. "Ein wirklich gesundes Kind."
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 19:42
|
|
|
,,Das ist schön zu hören´´, sagte ich und lächelte erfreut. ,,Und welches Geschlecht hat das Kind?´´, fragte ich nach, da Beor dazu nichts gesagt hatte.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2007 19:44
|
|
|
Kurz schwieg ich, seufzte dann innerlich. 'Na... mal sehen wie er darauf reagiert' dachte ich. "Ein Mädchen" informierte ich Faun, weiterhin freundlich lächelnd.
| | |
|
|
Faun

|
|
19.10.2007 19:45
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich als Beor sagte, was für ein Geschlecht das Kind hatte. Ich hatte gewiss nichts gegen eine Tochter, aber wenn ich an Alasdair dachte, wie er sich schon bei unseren Sohn anstellte, was würde er dann erst bei einer Tochter machen?
| | |
|
|
|
|