Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 13:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Meinen Mann wieder los lassend setzte ich mich erst Mal. "Zwei der Schüler aus dem vorletzten Jahrgang haben sich anscheinend ausbilden lassen und übernehmen jetzt einen Teil meiner Runde" erklärte ich meinem Mann. "Zwar werd ich ab und an noch einige Leute mit ihnen besuchen, aber den größtenteil der Leute hier in Phoenix übernehmen die zwei."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 13:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Na das hört sich doch gut an´´, stellte ich fest, war aber trotzdem ein wenig misstrauisch. ,,Warum willst du jetzt eigentlich wieder kürzer treten? Sonst muss man dich ja immer dazu zwingen und nun machst du es freiwillig?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 13:43
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Weil ich endlich mehr Zeit für meine Familie haben will" erwiderte ich freundlich, lächelte ihn dabei gut gelaunt an. "Oder wäre es dir lieber, wenn ich mehr arbeite?" erkundigte ich mich recht erstaunt.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 13:46
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Nein, natürlich wäre es mir nicht lieber wenn du mehr arbeitest´´, sagte ich und seufzte leise, während ich zum Sofa lief und mich neben Beor setzte. ,,Es hat mich halt nur gewundert, früher musste man dich schließlich immer zu einer Pause zwingen´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 13:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Meine Arme um meinen Mann schlingend hielt ich ihn vorsichtig fest. "Ich räum ja ein, dass mich meine Arbeit oft gefangen hält" gab ich ehrlich zu, seufzte adbei leise.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 13:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Sehr gut. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung´´, stellte ich fest und lächelte meinen Mann leicht an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 13:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ich versuchs auch einzuhalten" räumte ich ein, drückte Isi dabei sacht an mich. "Oder hattest du heute noch etwas vor?"
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 13:54
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Nein, hatte ich nicht´´, antwortete ich und strich Beor sanft über die Seite. ,,Wen behälst du denn dann als Patienten, wenn du so viele in Phoenix abgegeben hast?´´, fragte ich neugierig nach.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 13:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Also in Phoenix übernehm ich nur, wenn Mal einer der zwei Urlaub macht und halt meine alten Kunden so wie Maresius. In New York behalt ich dafür den Großteil der Kunden" erklärte ich meinem Mann geduldig, grinste dann halb. "Die Hiwataris zum Beispiel will niemand" setzte ich scherzhaft hinzu. Tatsächlich mochte ich Kai und seine Familie, meistens jedenfalls, und hätte sie eh nicht hergegeben. "Die zwei haben mir dass von vorneherein erklärt... also dass sie unseren Wirtschaftsminister lieber mir überlassen wollen."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 14:02
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Patienten Beor, es sind immer noch Patienten. Schließlich kaufen sie dir nichts ab´´, sagte ich und schmunzelte dabei. ,,Kein Wunder, dass niemand die Hiwataris haben will, beziehungsweise Kai. Die neuen Heiler bräuchten schon einiges an Kraft um die teilweise schweren Verletzungen zu heilen und das nötige Wissen über seine Vorgeschichte. Und man muss wohl auch lebensmüde sein, wenn man sich den Vogelmenschen im verletzten Zustand nähert´´, sagte ich und sah meinen Mann neugierig an. ,,Hast du eigentlich schon rausgefunden worum dich Kai gebeten hatte? Wieso er damals eigentlich nicht umgekommen ist?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 14:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Oh ja... genau das Wort hatte mir gefällt" gab ich zu, grinste dabei halb. Bei seiner Frage wurde ích allerdings ernst. "Nein, ich weis es nicht. Es muss wohl was mit dem Bund mit dem Phönix zu tun haben, aber mehr weis ich einfach nicht."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 14:11
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und wenn es irgendwie ein Gendeffekt ist? Wie man ja eigentlich wissen sollte, dauert es mit der Evolution immer recht lange, um mal keine Zahlen zu nennen, aber hin und wieder gibt es ja auch Gendeffeckte bei denen ein Evolutionsschritt von der einen auf die nächste Generation besteht. Vielleicht hat es ja damit was zu tun, oder eben wie du sagtest, mit diesem Bund. Schonmal Kai gründlich von oben bis unten untersucht?´´, fragte ich und dachte nach. Was war eigentlich letztens mit Alas? Zwar hab ich da was gehört, aber nichts genaues´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 14:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Gendeffeckt der jemand wiederbelebt?" erkundigte ich mich ehrlich erstaunt, konnte mir das wirklich nicht vorstellen. "Kai untersuch ich schließlich ständig, bis jetzt ist mir außer dem was ich bei ihm einfach als normal abtu, nichts aufgefallen" setzte ich hinzu, musste dann kurz nachdenken. "Was genau wegen Alas meinst du jetzt?"
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 14:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Hey, ich bin Mathematiker und kein Biologe, frag mich also nicht´´, verteidigte ich mich, hatte davon ja schließlich keine Ahnung. ,,Naja, das mit seinen Tattoos und seiner Magie´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 14:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Also Biologe schließ ich dass Mal aus" schlug ich freundlich vor, nickte dann. "ach dass meinst du. Ich weis nicht ob du dass mitbekommen hast, aber Alas hatte noch nie irgendeine Form seiner Magie gezeigt - was doch eher selten ist, erst Recht in seinem Alter. Weiterhin konnte er kaum sich in Gedanken verständlich machen, was ja nun ebenfalls eher selten ist. Beides lag eindeutig an seinen Tattoos... oder eher an etwas, dass in seinen Tatoos zu finden war."
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz