Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 18:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Weil dein Mann auf meinen Neffen aufgepasst" erklärte ich. Da er nicht auf meine Frage bezüglich der Getränke einging setzte ich mich ebenfalls.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 18:32
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Tja, nur glaubt das die Minderheit der Leute, viele sind ja von dem überzeugt was in den Medien gesagt wird´´, sagte ich und sah kurz zum Fenster. ,,Äh Achja, ein Wasser wäre nicht schlecht´´, antwortete ich schließlich auf seine Frage bezüglich der Getränke.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 18:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Die Schüler wissen seit dem ersten Tag da ihr fehlt, warum und ich weigere mich hier an der Schule eine andere Antwort zu tolerien" erklärte ich geduldig, stand dann auf und lief eben in die Küche. Mit einer Wasserflasche und einem Glas wiederkommend schenkte ich dem Vogelmenschen ein und stellte ihm das Glas hin. Mich wiedersetzend lächelte ich FAun leicht an. "Allerdings solltest du wohl etwas vorsichtiger sein. Du kannst gerne auch direkt in die Wohnung dich beamen lassen, sofern du vorher in Gedanken bescheid gibst."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 18:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Wieso sollte ich denn vorsichtiger sein?´´, fragte ich und sah Beor verwirrt an. ,,Du kannst zwar vielleicht verhindern, dass die Schüler hier aussprechen was in den Medien gesagt wird, aber nicht dass sie es denken. Drauf hast auch leider du keinen Einfluss´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 18:42
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nun... dein Verlobter ist zur Zeit verständlicherweise etwas... sprunghaft, daher würde ich dir raten hier dich direkt hinbeamen zu lassen - dass dürfte ihn beruhigen" erklärte ich Faun geduldig, wunderte mcih jedoch, dass er darauf nicht selber kam.
"Selbstverständlich kann ich ihre Gedanken nciht ändern, aber wenn sie sehen wie die Lehrer hier das aufgenommen haben, dürften sie sich doch ziemlich daran orientieren" versuchte ich den Vogelmenschen zu beruhigen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 18:46
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Inwiefern denn sprunghaft?´´, fragte ich nach, wusste auch nicht was ich darunter mir vorstellen durfte. ,,Den meisten oder einigen wird das vielleicht so vorkommen, aber es wird immer welche geben, die anderer Meinung sind, es wundert mich nur, dass von manchen Schülern, die Alas überhaupt nicht aussetehen können, nicht noch irgendwelche belanglosen Unterstellungen kamen´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 18:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nun.. ich hab ein paar mal vorbeigeschaut - dich aber nicht angetroffen. Dabei schien er mir meist recht... angespannt" erklärte ich Faun geduldig, sah ihn dann fragend an. "Hat das Beruhigungsmittel eigentlich bei ihm gewirkt?" hakte ich nach, da mir dies doch noch einfiel.
Dass es natürlich Schüler gab, die nicht gerade gut über Alas redeten, erwähnte ich nicht - immerhin verot ich dies, da er zu meinen Lehrkräften gehörte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 18:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Welches Beruhigungsmittel?´´, fragte ich verwirrt nach, wusste ja nicht Mal, dass Alasdair ein Beruhigungsmittel bekommen hatte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 18:55
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"War eigentlich dafür gedacht, wenn er den mal baden geht" erklärte ich. "Einige Kräuter die ihn eigentlich beruhigen sollten... aber anscheinend hat er diese dann wohl doch nicht genommen." Bedauernd seufzte ich leise und dachte dann nach, was man nur noch tun konnte um den Wolfsmenschen zu beruhigen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 18:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ach, diese Kräuter´´, sagte ich und erinnerte mich wieder daran. ,,Doch, die hat er benutzt, allerdings nicht lange, gegen irgendwelche Kräuter oder nur ein Kraut, ist er wohl allergisch. Er hat sich mit dem niesen fast nicht mehr einbekommen´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 18:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ehrlich erstaunt sah ich drein. "Ohh..." murmelte ich, wunderte mich aber wirklich, was es nur gewesen sein konnte. "Nun, ich hätte wohl noch einen Trank der auch beruhigend wirkt" schlug ich vor, sah Faun dabei fragend an. "Aber den sollte sonst niemand nehmen... aufgrund Alas Statur würde ich ihm eine recht starke Mischung geben."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 19:03
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich pass schon darauf auf. Wenn ich schon dafür sorgen kann, dass sonst niemand anderes an die Gifte hier oder zu Hause kommt, kann ich darauf wohl auch noch aufpassen´´, sagte ich zuversichtlich und nickte bei seinem fragenden Blick.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 19:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Sehr gut - würde ihm auf jedenfall gut tun. aber nicht mehr als maximal zwei Tropfen pro Tag" erklärte ich, stand dabei auf und holte kurz aus meinem Büro etwas. Auf das Etikett groß >Alasdair< draufschreibend, lief ich zurück. Die Flasche stellte dann auf den Tisch.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.10.2007 19:07
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Irgendwelche Nebenwirkungen? Wie äußerst sichd as eigentlich bei ihm, wenn er das Mittel genommen hat?´´, fragte ich, während ich die Flasche vom Tisch nahm und mir Mal genauer ansah.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2007 19:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Er wird eindeutig ruhiger und nicht ganz so aggresiv. Es kann auch sein, dass er etwas anhänglicher wird. Ich schätze... bei einem Teelöffel voll dürfte er einschlafen - daher rat ich nur zu so einer geringen Dosierung von ein oder zwei Tropfen. Dass sollte reichen um ihn etwas zu beruhigen ohne, dass er direkt einschläft. Außerdem würde, wenn das Mittel zu stark wirkt, Alas dass sicherlich nicht mehr nehmen" informierte ich den Vogelmenschen geduldig. "Sollte Alas mehr als nur etwas ruhig werden, meld dich bei mir - aber bis jetzt hat das Mittel noch nie bei irgendwem anders gewirkt."
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz