Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.042 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 41
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 21:13
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Die ganze Zeit über schwieg ich und sah mich um, meinte sogar ein Mal den Schatten meines Wegbegleiters ausmachen zu können. Ich konzentrierte mich jedoch mehr darauf, heraus zu finden, welcher Rasse Kairan angehörte.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 21:15
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Vor dem Haus hielt ich an, warf dabei einen kontrollierenden Blick auf eines der Falkengehege - streckte auch meinen Geist aus um jeden der Falken zu begrüßen und zu überprüfen, dass es allen gut ging. Recht geduldig wartete ich darauf, dass der Fremde absteigen würde. Derweil nahm ich bereits meinen Helm ab, konnte auch hören, dass meine Hunde bereits aus dem Wald geschossen kamen um uns zu begrüßen.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 21:17
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich stieg ab sobald Kairan hielt und sah mich kurz um. Mein Blick viel zuerst auf die Gehege, richtete meine Aufmerksamkeit dann aber auf die Hunde.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 21:19
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Halblaut bellend und mehr oder weniger freundlich wuselten die Hunde um uns. Recht unbekümmert stieg ich vom Motorrad und schob dieses die letzten Meter zum Haus. "Mein Name ist übrigens Kairan" informierte ich den Fremden freundlich.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 21:21
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Reeth´´, entgegnete ich und nannte dabei nur meinen Vornamen, behielt meinen Nachnamen lieber für mich. ,,Du bist ein Elf, zumindest zum Teil´´, bemerkte ich schließlich, konnte es ja spüren.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 21:25
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Stimmt" entgegnete ich nickend, stellte dann erst Mal das Motorrad ab. In Gedanken schickte ich die Hunde weg, lief dann zum Haus. Die sowieso nicht abgeschlossene Tür öffnend betrat ich das recht kalte Haus. Zwar war es dunkel genug, damit man das Licht einschalten müsste, da aber noch meine Stromrechnung nicht bezahlt war, konnte ich dass eben nicht. Durch den nicht eingerichteten Flur laufend, vorbei an dem Wohnzimmer in dem nur die Decken für die Hunde lagen, betrat ich mein Schlafzimmer. Zu dem kleinen Schrank tretend fing ich an nach dem Desinfektionsmittel zu suchen.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 21:28
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Da ich kairan nicht traute, folgte ich ihn, sah mich dabeu genau um und wunderte mich bald soch sehr über den Zustand seines Hauses. ,,Du bist wirklich noch ein Kind´´, sagte ich zu ihn.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 21:29
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Recht verwirrt sah ich zu Reeth. "Wie kommst du darauf?" erkundigte ich mich, suchte dabei im Halbdunkel eher tastend nach dem Desinfektionsmittel.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 21:34
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Weil ein Kind nicht auf sich alleine gestellt sein kann´´, sagte ich und sah Kairan an. ,,Genauso wie du, du kannst offensichtlich auch nicht für dich selbst sorgen´´.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 21:37
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Natürlich kann ich dass" protestierte ich, fand dabei endlich das Mittel. Mit der Hand bedeutete ich Reeth sich aufs Bett zu setzen, lief dabei zu eben diesem. "Immerhin hab ich genug u essen, ein Dach über den Kopf und muss dazu keinerlei kriminelle Wege einschlagen" setzte ich als Erklärung hinzu.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 21:40
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Strom und alles andere wäre aber nicht unpraktisch´´, sagte ich und lief dabei zum Bett und setzte mich drauf. Obwohl wir im Haus waren, ließ ich die Kaputze auf.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 21:43
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Halblaut seufzte ich kurz. Dank Kai musste ich mri vermutlich wohl keine Sorge machen, dass ich im Winter zu stark fror, aber selbst jetzt konnte es ja schon empfindlich kalt werden - da wäre Strom natürlich praktisch.
Vor Reeth stehen bleibend nahm ich vorsichtig einen seiner Arme hoch und fing dann an den Verband zu entfernen.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 21:47
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Gib mir die Sachen, ich machd as lieber selbst´´, sagte ich und mochte es nicht wenn andere es machten.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 21:48
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Sicher?" hakte ich nach, arbeitete dabei erst Mal weiter. Fragend sah ich Reeth an.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 21:53
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Ja, ganz sicher´´, antwortete ich und zog meine Arme wieder zurück.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz