|
|
Beor
|
|
05.04.2009 17:59
|
|
|
As mich mein Bruder rief und Kais Bruder zeitgleich auftauchte sah ich erst erstaunt drein, griff eher unbewusst nach Faun und lies ihn mit zu Kai beamen.
| | |
|
|
Faun

|
|
05.04.2009 18:02
|
|
|
Erstaunt sah ich Beor an als er mich mit zog und wir weggebeamt wurden.
(weiter in der Magierschule?)
| | |
|
|
|
In der Badewanne liegend hatte ich die Augen geschlossen und genoss es einfach nur Mal mich leicht treiben zu lassen - so gut dass in ner Wanne eben ging.
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 18:22
|
|
|
Ich blieb vor der Wohnung stehen und klingelte erneut. 'Alas?', erkundigte ich mich schließlich in seinen Gedanken.
| | |
|
|
|
'Hmmm?' murmelte ich recht faul, brauchte etwas bis mir bewusst wurde wer da war. 'Kai?' hakte ich nach, stand dabei langsam aus der Wanne auf - was gar nicht mehr so einfach war. aus der Wanne stapfend griff ich mir erst ein Handtuch, lies nebenbei das Wasser raus. Anshließend schnappte ich mir noch einen Bademantel. Erst nachdem dieser zu war lief ich zur Tür.
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 18:27
|
|
|
'Störe ich?', erkundigte ich mich in Gedanken. 'Kann sonst auch später wieder vorbei kommen'.
| | |
|
|
|
'Nein.. nein' entgegnete ich, während ich zur Tür watschelte und diese öffnete - kontrollierte vorher aber noch dass der Bademantel richtig saß.
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 18:32
|
|
|
Als Alasdair die Tür öffnete, schmunzelte ich lieber anstatt zu grinsen und die Zähne zu zeigen. Allerdings staunte ich doch als ich ihn sah, hatte gar nicht bewusst wahrgenommen wie die Zeit vergangen war. ´´Ok... jetzt lässt es sich nicht mehr leugnen´´, dachte ich, sagte aber lieber nichts.
| | |
|
|
|
"Was?" schmollte ich, als er schmunzelte, schon Mal. Misstrauisch musterte ich Kai.
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 18:35
|
|
|
,,Mhm.... nichts´´, antwortete ich und trat ein. ,,Wie gehts dir?´´.
| | |
|
|
|
"Hmpf..." grummelte ich, schloss dann dei Tür hinter ihm. "Es geht" stellte ich fest ehe ich vor wtschelte - ins Wohnzimmer. "und dir? Wie kommst dass du Mal wieder aufkreuzt?"
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 18:37
|
|
|
,,Wieso es geht?´´, fragte ich und folgte Alas. ,,Ach... naja, mir gehts halt besser, außerdem, was würdet ihr ohne mich denn machen?´´.
| | |
|
|
|
Iritiert sah ich zu Kai ehe ich mich schwer seufzend auf das Sofa fallen lies. "Weil mir die Füße weh tun" erklärte ich, musterte Kai nun. "Was soll denn DIE Aussage?"
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 18:42
|
|
|
,,Na, stimmt doch, ohne mich wert ihr doch alle aufgeschmissen´´, sagte ich scherzend und zwinkerte ihm zu. ,,Dann leg die Füße hoch. Oder soll ich dir jetzt etwa schon ne Fußmassage geben?´´, fragte ich und hielt mich absichtlich vom Fenster fern.
| | |
|
|
|
|
Mich halb drehend streckte ichdie Füße auf dem Sofa aus. "Hmpf... so was wie ne Fußmassage kannst du eh nicht" behauptete ich - aber halb grinsend.
| | |
|
|
|
|