|
|
|
|
Iritiert sah ich auf. "Lispelst du?" hakte ich bei Kai nach, msuterte ihn nun näher.
| | |
|
|
Kai

|
|
11.04.2009 19:22
|
|
|
,,Äh... ein wenig...´´, murmelte ich ausweichend, versuchte dabei aber wenigstens nicht zu lispeln.
| | |
|
|
|
"Seltsam" murmelte ich. "Geht's dir nicht gutß" hakte ich besorgt nach, richtet emich dabei langsam auf.
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 19:27
|
|
|
,,Doch doch, mir gehts jezt wieder gut´´, beschwichtigte ich Alas. ,,Aber hast du meine Antwort gar nicht gehört?´´, fragte ich um ihn von der Sorge abzulenken.
| | |
|
|
|
"Doch... aber wenn schon schlaf ich so nur noch mit meinem Mann" erklärte ich Kai ehrlich, lächelte dabei.
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 19:34
|
|
|
Schmollend sah ich Alas an. ,,Wie fieß... und was kriege ich dann jetzt als Belohnung?´´, fragte ich und zog meine Hände wieder zurück.
| | |
|
|
|
"Ein Lächeln? Einen Kuss?" schlug ich vor, sah Kai adbei bittend an - wurde dabei langsam traurig.
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 19:43
|
|
|
,,Na gut, dann gebe ich mich mit einem Kuss zufrieden´´, sagte ich und lächelte ihn leicht an.
| | |
|
|
|
Beruhigt lächelte ich wieder, hielt Kai dbei meine Hand hin - was ich aber bestimmt nicht getan hätte, wenn ich gewusst hätte, was er letzte nacht getrieben hatte.
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 19:48
|
|
|
Verwirrst stutzte ich, nahm dann aber seine Hand und wartete was er vor hatte.
| | |
|
|
|
Vorsichtig zog ich kai zu mir und streckte mich etwas um an seine Lippen zu kommen - hatte ihm den Ksus versprochen und wollte daher auch gleixh >bezahlen<
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 19:52
|
|
|
´´Achso´´, dachte ich und schmunzelte leicht. Damit Alasdair sich nicht zu sehr anstrengen musste, beugte ich mich vor.
| | |
|
|
|
Vorsichtig verwickelte ich Kai in einen Kuss, lächelte adbei halb.
| | |
|
Kai

|
|
11.04.2009 19:55
|
|
|
Zu gerne nur erwiederte ich den Kuss, blieb dabei aber lieber zurückhaltend.
| | |
|
|
|
|
Nach einem MOment schnappte cih nach Luft, grinste Kai dabei aber gut gelaunt an.
Als sich plötzlich Karals Hand auf meine Schulter legte zuckte ich erst zusammen, lächelte gleich darauf den Vampir aber an - allerdings verschwand mein Lächeln bei seinem Blick.
Finster starrte Karal Kai an. "Entschuldige bitte die Störung, Alas... aber Kai hat mir versprochen dass er kurz draußen mit was hilft" log der Vampir.
| | |
|
|
|
|