|
|
Kai
|
|
11.04.2009 18:46
|
|
|
,,Leider doch, gehörte zum Teil einer früheren... Ausbildung...´´, sagte ich und sah Alas an. ,,Aber dafür möchte ich dann auch ne Belohnung´´.
| | |
|
|
|
|
Erstaunt sah ich kai an. "Was für eine Belohnung denn?" hakte ich leicht misstrauisch nach.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 18:51
|
|
|
,,Keine Ahnung, lass dir dafür was gutes einfallen´´, sagte ich und hob vorsichtig Alasdairs Beine hoch und setzte mich ans Fußende in den Schneidersitz, ehe ich anfing erst einen seiner Füße zu massieren.
| | |
|
|
|
"Wie wär's mit du hast mich geschwängert?" schlug ich vor, ehe ich laut seufzend meine Augen schloss und genüsslich dreinsah - dass tat echt gut.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 18:58
|
|
|
,,Hey, das war keine Absicht und außerdem ist es ja nicht so als ob es dir nicht auch gefallen hätte´´, entgegnete ich zu meiner Verteidigung und sah Alas schmollend an.
| | |
|
|
|
Meine Augen wieder öffnend sah ich zu Kai. "Denke schon dass es mir gefallen hat... erinnern mich nicht so gut dran" stellte ich richtig, grinste Kai dann aber freundlich an.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 19:01
|
|
|
´´Mooooooment, das kommt mir doch jetzt irgendwie bekannt vor´´, dachte ich und musste an gestern denken. ,,Gar nicht mehr, oder nur noch sehr wenig?´´, hackte ich nach. ´´Jup, kommt mir eindeutig bekannt vor, hatte ich doch heute mit Karal´´.
| | |
|
|
|
"Sehr, sehr wenig" erinnerte ich Kai. "Hatte ich dass nicht erzählt?" setzte ich hinzu, schloss dabei wieder halb die Augen.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 19:05
|
|
|
,,Nein, das hattest du nicht´´, antwortete ich und sah Alas an, lachte dann. ,,Können ja deiner Erinnerung nachhelfen und es wiederholen´´, sagte ich, benutzte dabei eigentlich nur das, was Karal zu mir gesagt hatte.
| | |
|
|
|
"Kai" ermahnte ich ihn - recht ungläubig.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 19:10
|
|
|
,,Was denn? Ist mein Ernst´´, sagte ich wechselte dann, nahm den nächsten Fuß.
| | |
|
|
|
Leise seufzte ich - genoss die Massage. "Aber meiner nicht" erklärte ich. "So schlaf ich mit niemanden"
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 19:13
|
|
|
,,Wie, echt nicht? Du willst die ganze Zeit keusch bleiben?´´, fragte ich und sah Alas erstaunt an. ,,Selbst ich hab mich davon nicht abhalten lassen´´.
| | |
|
|
|
"Wer will schon so mit mir schlafen?" mualte ich, fuhr mir dabei durch die Haa.re.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.04.2009 19:18
|
|
|
,,Ich´´, sagte ich sofort und grinste, ohne dabei an die Zähne zu denken. Allerdings war meine Antwort wahr.
| | |
|
|
|
|