|
|
Kai
|
|
11.04.2009 20:00
|
|
|
Als ich Karal sah, sah ich absolut unschuldig drein und grinste. Allerdings verging mir das Grinsen bei seiner Aussage. ,,Draußen? Jetzt? Viel zu früh´´, sagte ich, schließlich war es draußen noch hell.
| | |
|
|
|
|
"Im Flur" erklärte der Vampir knapp und sah Kai dabei finster an.
Derweil lies ich Kai vorsichtig los. "K...ich wart hier" versprach ich geduldig.
| | |
|
Kai
|
|
11.04.2009 20:14
|
|
|
,,Bis gleich dann´´, verabschiedete ich mich freundlich von Alas, stand dann auf und ging mit Karal hinaus auf den Flur. Warum er so finster drein sah war mir allerdings ein Rätsel, hatte doch nichts gemacht´´.
| | |
|
Karal
|
|
11.04.2009 20:16
|
|
|
Schweiged führte ich Kai hinaus in den Flur der Schule, wollte ihn erst Mal von Alas weghaben.
(Weiter ind er Schule? )
| | |
|
Kai
|
|
18.04.2009 23:47
|
|
|
Die frische Luft genießend und den schönen Abend, hatte ich mich wieder in eine Fledermaus verwandelt um die Nacht zu genießen, hatte doch seine Vorteile fliegen zu können. Durch eines der offenen Fenster flatterte ich in Alas Wohnung und suchte den Wolfsmenschen.
| | |
|
|
|
"Ah... Fledermaus" stieß ich laut kreischend hervr, schnappte mir die nächste Fliegenklatsche und versuchte so schnell ich watschelnderweise dort hinkommen konnte das Vieh wieder aus dem Zimmer zu treiben - oder zu erschlagen.
| | |
|
Kai
|
|
18.04.2009 23:53
|
|
|
´´Was? Wo?´´, fragte ich mich in Gedanken als Alas das beinahe schrie, dachte natürlich nicht, dass er mich meinte, sondern jemand anderes.
| | |
|
|
|
Die FLiegenklatsche ausholend versuchte ich die Fledermaus zu treffen, streifte diese aber nicht Mal - war dazu viel zu aufgeregt.
| | |
|
Kai
|
|
18.04.2009 23:58
|
|
|
Als Alas versuchte mich zu treffen, kapierte ich erst jetzt, dass er mich meinte. Hastig verwandelte ich mich zurück, passte da aber wenig auf und stolperte daher über das Sofa.
| | |
|
|
|
Sekunden nachdem Kai sich zurück verwandelt hatte sauste die Fliegenklatsche durch die Luft - genau an der Stelle wo er eben noch gewesen war. "upps..." murmelte ich mit grßen augen, etwas ratlos.
| | |
|
Kai
|
|
19.04.2009 00:03
|
|
|
,,Seit wann hast du Angst vor Fledermäuse?´´, fragte ich erstaunt, während ich mich wieder erhob und Alas ansah. ,,Guten Abend erstmal´´.
| | |
|
|
|
Schwer atmend und eine Hand auf den Bauch gedrückt starrte ich Kai unruhig an, setzte mich dann erst Mal. "Sind seltsam Viecher" nuschelte ich leicht beschämt.
| | |
|
Kai
|
|
19.04.2009 00:11
|
|
|
Ich ging sofort zu Alas und setzte mich neben ihn, nahm ihn vorsichtig in die Arme. ,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken´´, murmelte ich unruhig.
| | |
|
|
|
Mich gleich an Kai kuschelnd seufzte ich beruhigt. "Macht man auch nicht" erklärte ich leise.
| | |
|
|
Kai
|
|
19.04.2009 00:18
|
|
|
Vorsichtig streichelte ich Alasdairs Rücken und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Ist Karal eigentlich hier?´´, fragte ich leise.
| | |
|
|
|
|