|
|
|
|
"Nein" seufzte ich, mit halbgeschlossenen Augen. Mich leicht an Kais Hand drückend belies ich es erst Mal bei der Antwort - genoss dass ganze grad sichtlich.
| | |
|
|
Kai
|
|
19.04.2009 00:24
|
|
|
,,Wie gehts dir eigentlich, kann ich dir irgendwas bringen?´´, fragte ich und streichelte dabei weiter über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
"Schokolade?" schlug ich vor, sah Kai dabei hoffnungsvoll an. Nebenbei grinste ich wieder etwas besser gelaunt.
| | |
|
Kai
|
|
19.04.2009 00:27
|
|
|
,,Habt ihr die noch im Haus, oder soll ich eben welche holen? Was hälst du eigentlich von einer Massage?´´, fragte ich und ließ Alas wieder los.
| | |
|
|
|
"KLingt alles gut - und haben wir im HAus" erklärte ich, wenn auch recht erstaunt. "Äh... alles in Ordnung bei dir?"
| | |
|
Kai
|
|
19.04.2009 00:36
|
|
|
,,Ja klar, wieso?´´, fragte ich nach und ging in die Küche, da ich dort die Schokolade vermutete. ,,Was willst du zuerst? Schokolade oder Massage?´´.
| | |
|
|
|
"Ungewohnt" murmelte ich - aber zu mir selbst. "Erst die Schokolade, dann Massage?" schlug ich vor. "Au ja und ne Gurke."
| | |
|
Kai
|
|
19.04.2009 00:43
|
|
|
Erstaunt sah ich drein als ich das mit der Gurke hörte, brachte dann aber das Glas und die Schokolade zu Alas. ,,Na dann guten Appetit´´.
| | |
|
|
|
Hungrig mampfte ich erst die Gurke, ehe ich die SChokladentafel anbrich - gerade letztere hielten in unserem Haus nicht mehr lange.
| | |
|
Kai
|
|
19.04.2009 00:47
|
|
|
Schweigend beobachtete ich Alas und lächelte dabei vor mich hin, dachte mir meinen eigenen Teil dabei.
| | |
|
|
|
SChmollend - mit von SChokolade gefüllten Backen - sah ich kai an. "Du mascht disch lustisch über misch" beschwerte ich mich nuschelnder Weise.
| | |
|
Kai
|
|
19.04.2009 00:53
|
|
|
,,Nein, ganz und gar nicht´´, antwortete ich ehrlich und strich Alas dabei die Strähnen hinters Ohr. ,,Ich musste gerade nur daran denken, dass ich es nicht bereue dich geschwängert zu haben, im Gegenteil. Auch wenn du mir für diese Aussage vieleicht eine Ohrfeige verpasst, aber ich bin richtig froh darüber´´.
| | |
|
|
|
"Hmpf" nuschelte ich, schluckte dann erst mal die ganze Schokolade herunter. Leicht misstrauisch musterte ich Kai.
| | |
|
Kai
|
|
19.04.2009 00:57
|
|
|
,,Was ist, das ist die Wahrheit´´, sagte ich ehrlich und zog meine Hand doch lieber wieder zurück. ,,Ich weiß, dir wäre es von deinem Mann natürlich lieber gewesen, aber ich bereue ganz und gar nichts´´.
| | |
|
|
|
|
"Sonst gäb es nicht Isai" seufzte ich, grinste dann aber. "SO, was ist jetzt mit der Massage?"
| | |
|
|
|
|