|
|
|
|
Hastig lies ich den Gegenstand in meine Hose wandern. "Wenn ich dich so sehe ist mit mir immer alles in Ordnung" erwiderte ich.
| | |
|
|
|
|
"Du bist Nahrung für mich" erwiderte ich, gab Faun dann einen Kuss auf das Rückrad.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 18:41
|
|
|
Ich seufzte genüsslich, trat dann aber einen Schritt vor. ,,Oh nein, nicht schon wieder, ich weiß ganz genau worauf das wieder hinaus läuft´´, sagte ich, während ich in die Küche lief. ,,Aber heute nicht, ich muss kochen und wenn du das machst kann ich mich nicht aufs kochen konzentrieren´´.
| | |
|
|
|
"Du kannst mir doch meine Nahrung nicht vorenthalten" protestierte ich, während ich Faun folgte. Unauffällig sah ich mich nach einem Versteck um.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 18:45
|
|
|
,,Doch, mach ich´´, antwortete ich und fing dann an das Essen zu zubereiten.
| | |
|
|
|
"Aber faaaaaun" quängelte ich und folgte ihm, blieb direkt hinter ihm liegen.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 18:48
|
|
|
Ich reagierte gar nichts erst drauf, sondern kochte in Ruhe weiter. Dabei schmunzelte ich leicht und strich eine lange Strähne nach hinten.
| | |
|
|
|
Einige seiner Strähnen zwischen die Finger nehmend beobachtete ich sie fasziniert, vergaß meine Beschwerde dabei schon wieder.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 18:50
|
|
|
,,Also, hast du auch Hunger?´´, fragte ich Alas wieder leise.
| | |
|
|
|
"Hmm..." murmelte ich, war mit meinen Gedanken aber nicht ganz anwesend. VOrsichtig streichte ich Faun die Strähnen zur Seite und gab ihm dann einen Kuss auf den Nacken.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 18:55
|
|
|
Ich schloss kurz meine Augen und genoss den Kuss, konzentrierte mich dann aber wieder sofort auf das Essen. ´´Er macht es einem aber auch schwer´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
Einen Arm um seine Hüfte schlingend, schmeigte ich mich an ihn.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 18:57
|
|
|
Ich lehnte mich leicht gegen Alasdair und sah verträumt drein.
| | |
|
|
|
Zärtlich küsste ich Faun mehrmals auf den Nacken, hielt ihn dabei sanft fest.
| | |
|
|
Faun
|
|
25.06.2007 18:58
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und legte eine Hand über Alasdairs Hand.
| | |
|
|
|
|