|
|
Faun

|
|
25.06.2007 19:22
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich von Alasdair zu sich ziehen und kuschelte mich an ihn. ,,Oh warte Mal, du hast da irgendwas´´, sagte ich als ich die Schachtel in seiner Hosentasche deutlich spürte. Vorsichtig tastete ich nach seiner Hosentasche.
| | |
|
|
|
|
"Hmm... natürlich hab ich da was" erwiderte ich grinsend, fuhr meinem Freund dabei leicht über den Rücken. "Sag bloss du hast ihn noch nicht oft genug gesehen?"
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 19:26
|
|
|
Ich verdrehte die Augen als Alasdair das sagte. ,,Du bist unverbesserlich, denkst du eigentlich nur daran?´´, fragte ich, grinste dann aber. ,,Naja, also eigentlich spüre ich ja nur was kleines, was sehr kleines´´.
| | |
|
|
|
"Na, dann kann es er ja schon mal nicht sein" erwiderte ich prompt, grinste dabei leicht. 'Moment... was kleines?' überlegte ich.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf drehend versuchte ich prompt Faun in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 19:34
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an, erwiederte dann aber gerne den Kuss und versuchte trotzdem noch seine Hosentasche zu finden. Ich war neugierig was er da hatte.
| | |
|
|
|
"Du scheinst heute ja gierig" murmelte ich leicht grinsend, da ich die Bewegung seiner Hand missdeutete.
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 19:38
|
|
|
,,Und du denkst wieder Mal nur an das eine´´, sagte ich grinsend. ,,Ich will doch nur wissen was du da hartes in der Hose hast´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
"Hmm.. meinst du, wir sollten da nicht für ins Schlafzimmer?" erkundigte ich mich, sah aber erfreut drein. Leicht küsste ich Faun auf die Lippen.
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 19:41
|
|
|
Ich sah Alasdair schmollend an, erwiederte auch nicht den Kuss. ,,Du bist echt schlimm´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein, lies mich dann einfach nicht mehr stören und küsste Faun.
| | |
|
|
|
"Oh, lass es dir von mir zeigen" erwiderte ich grinsend und streckte meine Hand nach dem Knopf meiner Hose aus.
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 19:48
|
|
|
´´Ich glaubs nicht, ich könnte genauso gut mit einer Wand reden und ich würde genauso weit kommen. Naja gut, bis darauf dass die Wand nicht solche Gedanken hat wie Alas´´, dachte ich, gab dann aber nach. ,,Dann lass uns ins Schlafzimmer gehen´´.
| | |
|
|
|
Erfreut grinsend hob ich Faun hoch und stand auf, trug ihn dann sofort isn SChlafzimmer.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.06.2007 19:53
|
|
|
´´Unverbesserlich, wirklich´´, dachte ich nur und schüttelte grinsend meinen Kopf.
| | |
|
|
|
|