Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.453 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 212
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

17.06.2007 18:19
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Durch Fauns Haare fahrend grummelte ich weiter. "aber wenn ich ncihts tu, wird er nur weiter machen" protestierte ich.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

17.06.2007 18:23
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Kann sein, kann aber auch nicht sein´´, sagte ich und packte die Arbeit gut weg. ,,Es kann genauso gut möglich sein, dass er versucht mich ins Bett zu kriegen oder mich jetzt auch einfach in Ruhe lässt´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

17.06.2007 18:24
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich bekam große Augen, als Faun das sagte. "Ist dir das so egal?" erkundigte ich mich, lies mich dann in einen Sessel sinken.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

17.06.2007 18:25
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Natürlich. Erstens ist das nur ein Schüler mit dem ich schon fertig werde und zweitens werd ich nie auf sowas eingehen´´, sagte ich und sah Alasdair leicht verwirrt an. ,,Soll ich jetzt etwa panisch auf und ab rennen und mir Schutz beim Direktor suchen, damit er den Schüler überwacht?´´, fragte ich schmunzelnd und meinte dies nur als Scherz.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

17.06.2007 18:26
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Immer wieder die Hände entspannend und wieder ballend schwieg ich, grummelte dabei weiterhin vor mich hin.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

17.06.2007 18:28
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ach Alas du Brummbär. Du müsstest doch eigentlich wissen dass ich auf sowas nicht eingehe wenn ich nicht will. Wenn ich dich schon manchmal zappeln lasse, werde ich wohl kaum was mit einen Schüler anfangen´´, sagte ich und stand dabei auf. Die Hände in die Hüfte stemmend sah ich meinen Freund an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

17.06.2007 18:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ich weis dass ich dir vertrauen kann - aber dem Schüler vertraue ich nicht" grummelte ich, dachte dabei nach. 'Welche Schüler sind in letzter Zeit neu hier her gekommen?' wunderte ich mich.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

17.06.2007 18:34
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,versuch erst gar nicht zu überlegen wer der Schüler sein könnte´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Sollen wir heute noch irgendwas unternehmen?´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

17.06.2007 18:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Wo willst du hin?" erkundigte ich mich, stand dabei auf. Immer noch überlegend wartete ich.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

17.06.2007 18:36
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Mir egal, such du dir das aus´´, antwortete ich und ging derweil aus dem Wohnzimmer und betrat das Badezimmer. ,,Von mir aus können wir auch in irgendeinen Club oder Disco. Du hast die freie Auswahl´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

17.06.2007 18:38
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Wir könnten isn Babylon" murmelte ich, während ich ins Schlafzimmer lief und mir dort Sachen suchte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

17.06.2007 18:40
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Mhm... da war ich noch nie. Dann lass ich mich Mal überraschen wie es da so ist´´, rief ich aus dem badezimmer, während ich meine Sachen auszog und unter die Dusche stieg. Ich schaltete erst Mal das Wasser ein und beeilte mich mit dem duschen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

17.06.2007 18:41
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Sobald cih mich umgezogen hatte setzte ich mich aufs Bett und wartete.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

17.06.2007 18:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich stieg wieder aus der Dusche nachdem ich fertig war und trocknete mich ab. Da es sonst Stunden dauern würde bis meine Haare trocken sind, föhnte ich diese.
Erst nachdem ich komplett trocken war, verließ ich das Badezimmer und ging ins Schlafzimmer. Ohne handtuch natürlich. Den Kleiderschrank öffnend dachte ich nach, was ich eigentlich anziehen sollte. ,,Was zieht man im Babylon denn so an?´´, fragte ich meinen Freund schließlich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

17.06.2007 18:56
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ganz dir überlassen" erwiderte ich. Für mich selber hatte ich eine schwarze, eher enge Hose und ein in rötliche Farbtönen gehaltenes Shirt gewählt. "Ist eine Disco" setzte ich hinzu, weil ich nicht wusste, ob ihm das auch bekannt war.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz