|
|
|
|
Hocherfreut trug ich Faun ins Schlafzimmer, legte ihn dort aufs bett.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.06.2007 19:56
|
|
|
Ich ließ meine Arme um seinen Nacken gelegt als Alasdair mich aufs Bett legte.
| | |
|
|
|
Mich über Faun beugend gab ich ihm einen Kuss auf die Nasenspitze, streckte mich dabei neben ihm aus. Dass dadurch die kleine Schachtel direkt auf Fauns Bauch fiel, bemerkte ich nicht Mal.
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 20:01
|
|
|
,,Na endlich´´, sagte ich als die Schachtel auf meinen Bauch fiel. Sofort nahm ich diese und setzte mich auf.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. Sobald ich aber die Schachtel der man ihre 15 Jahre ansah in seinen Händen entdeckte setzte ich mich auf und schloss meine Hand darum.
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 20:04
|
|
|
Ich wollte die Schachtel gerade öffnen, als Alasdair diese mit seiner Hand umschloss. Überrascht sah ich meinen Freund an.
| | |
|
|
|
"Verkocht dein Essen nicht?" erkundigte ich mich hastig.
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 20:09
|
|
|
,,Nein, ich hab den Herd aus´´, antwortete ich und sah Alasdair neugierig an. ,,Jetzt zeig doch Mal, was has du denn da?´´.
| | |
|
|
|
"Eine Schachtel" erwiderte ich, hielt sie weiterhin und somit auch Fauns Hand fest. Unruhig sah ich kurz drein.
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 20:19
|
|
|
,,Und was ist da drinne?´´, fragte ich neugierig.
| | |
|
|
|
"Nicht so wichtig" beharrte ich, versuchte dabei die Schachtel zurück zu ziehen.
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 21:13
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und sah Alasdair trotzdem leicht verwirrt an. Ich überließ ihn die Schachtel dann.
| | |
|
|
|
"Obwohl..." murmelte ich leise. "Almählich sollte ich dir dass doch mal geben" gab ich zu, sah dabei kurz nachdenklich drein.
| | |
|
Faun

|
|
25.06.2007 21:25
|
|
|
,,Was denn geben?´´, fragte ich und sah Alasdair leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
|
"Na ja. weist du, da gab es etwas, dass ich seit einer ganzen Weile für dich aufbewahrt habe" gab ich zu, schlang dabei meinen Arm um Faun und zog ihn an mich. "Mach mal die Augen zu."
| | |
|
|
|
|