Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.758 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 212
Alasdair Offline

17.06.2007 17:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ins Wohnzimmer tretend stutzte ich, schüttelte dann meinen Kopf. "Dir ist bekannt, dass einer deiner Schüler hier jederzeit rein laufen und die Arbei sehen könnte?" erkundigte ich mich.
Faun Offline

17.06.2007 17:51
,,Meinst du damit etwa Damien?´´, fragte ich und hob meinen Kopf und sah Alasdair an. ,,Guten Abend erst Mal´´.
Alasdair Offline

17.06.2007 17:52
"Guten Abend" grüßte ich, während ich mich auf den Weg zu meinen Mann machte. "Und ja, ihn meinte ich."
Faun Offline

17.06.2007 17:55
,,Ach was, er wird die schon nicht sehen´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf, als mir wieder was einfiel. ,,Sag Mal, sind deine Schüler eigentlich auch manchmal so komisch?´´, fragte ich meinen Freund.
Alasdair Offline

17.06.2007 17:55
Verwirrt sah ich drein, umarmte meinen Freund dabei erst Mal. "Wie meinst du das?" erkundigte ich mich.
Faun Offline

17.06.2007 17:59
,,Naja, da hab ich am Mittwoch doch einen neuen Schüler bekommen und mich während der Pause erst Mal mit ihn unterhallten, wollte ihn nach der Pause ja vorstellen. Dass man mich auch mit einer Frau verwechselt bin ich gewohnt, aber noch nie kam jemand auf die Idee das nach zu fühlen anstatt zu fragen. Aber damit nicht genug, da entschuldigt sich der Junge und ehe ich begreifen konnte was der eigentlich vor hat, küsst er mich auch schon´´, erzählte ich in aller Ruhe, während ich die Sachen zusammen packte und wieder in meine Tasche räumte.
Alasdair Offline

17.06.2007 18:00
"Wie bitte?" knurrte ich fassungslos, blieb dabei stehen. Mit dunkel funkelnden Augen und Tattoos starrte ich meinen Freund an. "Werrr warr dass?"
Faun Offline

17.06.2007 18:03
,,Naja, und dann meinte er noch,dass ich der Passive Typ bin, aber frag mich nicht wie er das gemeint hat, ich weiß es selbst nicht´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern und sah Alasdair verblüfft an. ,,Was hast du?´´.
Alasdair Offline

17.06.2007 18:05
"Was ich hab? Der hat dich angefasst... geküsst" knurrte ich wütend, ballte dabei meine Hände zu Fäusten. "Wer war dass?" verlangte ich erneut zu wissen.
Faun Offline

17.06.2007 18:07
,,Ich glaube das sage ich dir jetzt lieber nicht´´, sagte ich leise und sah meinen Freund verwirrt an. ,,Ja gut, hat er. Aber ich bin doch nicht darauf eingegangen´´.
Alasdair Offline

17.06.2007 18:08
"Ja und? Niemand hat seine Hände an meinen Freund zu legen" knurrte ich aufgebracht, verstand gar nicht, warum Faun dass so locker nahm. 'Na, wenigstens scheint ihn dass nicht an die Zeit zu erinnern, bevor er mich getroffen hat' dachte ich.
Alasdair Offline

17.06.2007 18:11
"Ich weis dass du trau bist" erwiderte ich prompt, schlang dabei meine Arme um Faun und hielt ihn fest. "Aber der Typ hat dich nicht zu belästigen - der soll sich jemand anders suchen" knurrte ich weiter, bemerkte Fauns Schmollen erst jetzt. "Was ist?"
Faun Offline

17.06.2007 18:16
,,Ach, gar nichts´´, antwortete ich als Alasdair fragte und seufzte dann leise. ,,Warum willst du eigentlich wissen wer es war?´´.
Alasdair Offline

17.06.2007 18:17
"Warum wohl, damit er es nie wieder tut" entgegnete ich weiter grummelnd, drückte meinen Freund dabei an mich. Nur wiederstrebend lies ich ihn wieder los.
Faun Offline

17.06.2007 18:18
,,Ok, dann behallte ich den Namen lieber für mich. Ansonsten muss Beor wieder einen Schüler versorgen, den du in die Mangel genommen hast´´, sagte ich leise und seufzte leicht.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz